Anzeige
EA SPORTS behebt Fehler

FIFA 18: Neuer Patch! Schluss mit blinden Pässen

  • Aktualisiert: 25.10.2017
  • 18:40 Uhr
  • eSport Studio / Christian Mittweg
Article Image Media
© EA SPORTS

Das dritte Update für FIFA 18 ist raus. Mit im Gepäck sind Änderungen an den Pässen. Fortan wird es schwieriger, selbst aus schier unmöglichen Lagen noch einen sicheres Zuspiel an einen Mitspieler zu bringen.

Hamburg - Auch in Patch Nummer drei ist FIFA 18 noch nicht frei von jeglichen Bugs und Fehlern. Ein Großteil des Updates besteht deswegen erneut aus den entsprechenden Bugfixes und Problemlösungen.

So wurde unter anderem ein Fehler behoben durch den Übersteiger nicht aneinandergereiht werden konnten.

Anzeige
Anzeige

Spielen mit Freunden

Als Teil des Title Updates kehrt der Gastmodus in FIFA Ultimate Team nun auch in FUT Draft und FUT Online Seasons zurück.

EA SPORTS hatte das Feature auf Wunsch der Community zwar bereits vor zwei Wochen in aller Vollständigkeit zurückgebracht. Die temporäre Lösung des Entwicklers wurde nun aber auch mit den bekannten Menüs implementiert.

Anzeige
Anzeige
FIFA 18: Die physisch stärksten Spieler in FIFA 18

FIFA 18: Die physisch stärksten Spieler in FIFA 18

Beim Kräftemessen kann niemand in FIFA 18 diesen zehn Spielern das Wasser reichen.

  • Galerie
  • 17.10.2017
  • 19:41 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Pässe überarbeitet

Die wichtigste Änderung des Updates ist aber bei den Pässen zu finden. Präzision und Geschwindigkeit eines Passes wurden reduziert, sobald das Zuspiel nicht in Blickrichtung des eigenen Kickers geht.

Die Abschwächung beginnt bei 90 Grad Abweichung von der Ausrichtung Eures Spielers und wird immer stärker. Im Bereich zwischen 140 und 220 Grad werden die Pässe am meisten beeinflusst. Dadurch sollte es von nun an schwieriger fallen, blinde Pässe zielsicher weiterzuleiten.

Das Update ist für den PC bereits erschienen. Auf Xbox One und PlayStation 4 kommt der Patch erst in den nächsten Tagen raus.