33. Spieltag der Bundesliga: Die emotionalsten Bilder aus den Stadien
Batman zu Gast in Frankfurt
Bereit, wenn Sie es sind! Pierre-Emerick Aubameyang tritt mit Borussia Dortmund am 33. Spieltag bei Eintracht Frankfurt an. Der Batman der Bundesliga groovt sich vor dem Anpfiff auf die Partie ein. ran.de zeigt die besten Bilder der vorletzten Runde dieser Saison.
Schale auf der Tribüne
In Ingolstadt stimmen sich die Bayern-Fans zeitig auf die Meistersause ein. Vorher muss nur der Aufsteiger in die Knie gezwungen werden.
Hasenhüttl wird verabschiedet
Ingolstadts Erfolgs-Trainer Ralph Hasenhüttl bekommt noch ein paar warme Worte mit auf den Weg nach Leipzig.
Heldts Zeit auf Schalke vorbei
Ähnliches Bild auf Schalke - dort geht Sportvorstand Horst Heldt weniger freiwillig nach sechs Jahren.
Werder-Duo klatscht ab
Shakehands in Köln: Werder-Sportchef Thomas Eichin wünscht Trainer Viktor Skripnik im Spiel beim FC alles Gute - natürlich nicht ganz uneigennützig.
Gentner geht ab
Der Kapitän geht voran beim VfB: Christian Gentner bringt Stuttgart gegen Mainz früh in Führung. Lukas Rupp kann seinen Kollegen beim Jubellauf kaum halten.
Lewandowski eiskalt vom Punkt
In Ingolstadt zeigt derweil Robert Lewandowski seinem Teamkollegen Thomas Müller, wie man Elfmeter verwandelt.
Frankfurt trifft gegen Dortmund
Und in Frankfurt schreibt die Eintracht weiter am Märchen. Der Treffer von Stefan Aigner ebnet den Weg zum dritten Sieg nacheinander - gegen keinen Geringeren als Borussia Dortmund.
Cheerleader heizen dem FC ein
In Köln marschieren die Cheerleader auf. Schöne Bilder - nur fallen im Spiel gegen Bremen keine Tore.
Bewerbung für den Trainerjob
Beim VfB Stuttgart gehen derweil mehr und mehr die Lichter aus. Vielleicht verschafft dieser Knirps Abhilfe - in 20 Jahren ...
Selfie in Hamburg
Das maue Nordduell zwischen dem Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg reißt niemanden vom Hocker - außer für ein Selfie. In unseren Augen ganz klar die Szene des Spiels!
Bayern-Fan lässt Dampf ab
Derweil zählen die Bayern-Fans in Ingolstadt die Minuten zum Abpfiff herunter - oder so ähnlich ...
Kovac außer Rand und Band
Der Jubelschrei der Frankfurter Bank um Trainer Niko Kovac nach dem unerwarteten Dreier gegen den BVB dürfte wohl auch in den anderen Stadien des Tages zu hören gewesen sein.
Schalke am Boden
Kurzer Abstecher nach Gelsenkirchen: Schalkes Roman Neustädter würde nach dem 1:1 gegen Augsburg am liebsten unter der Grasnarbe versinken.
Kempes Surfergruß
In Berlin vollführt der SV Darmstadt 98 mit dem 2:1 den letzten Schritt und schafft im dritten Anlauf zum ersten Mal den Klassenverbleib in der Bundesliga.
Darmstadt erobert Berlin
Die Party des Überraschungs-Teams steigt schon im Olympiastadion. In der Gästekurve geht die Luzie ab.
Herthaner schleichen sich
Die Hertha-Profis wollen den Ort der Schmach am liebsten so schnell wie möglich verlassen. Der Traum von der Champions League ist endgültig geplatzt.
Olic macht finale Ehrenrunde
Der Hamburger SV rettet sich trotz des 0:1 gegen Wolfsburg. Und auch Ivica Olic darf dabei noch einmal ran - erstmals seit Dezember. Anschließend verabschiedet sich der Kroate emotional von seinen Fans.
Diskussionen beim Bundesliga-Dino
Teamkollege Gotoku Sakai muss Kapitän Johan Djourou dagegen erst einmal erklären, warum das letzte Heimspiel der Saison in die Hose geht.
Gentner spricht mit den Fans
Gentner hat ganz andere Probleme. Nach dem 1:3 gegen Mainz stürmen Stuttgarter Fans den Rasen und stellen die VfB-Profis zur Rede. Der Kapitän stellt sich der aufgebrachten Menge.
Fans stehen hinter Rupp
Rupp scheint sich in dieser Gesellschaft dagegen nicht so ganz wohl zu fühlen ...
Dutt völlig aufgelöst
VfB-Sportchef Robin Dutt kämpft mit den Tränen. Die Schwaben stehen mit mehr als einem Bein in der 2. Liga.
4ever FC Bayern
Positive Emotionen herrschen beim alten und neuen Meister. Mit "4ever"-Schriftzug auf den Shirts - ein Verweis auf den vierten Titel nacheinander - stürmen Philipp Lahm, Müller und Co. in Richtung Gästekurve.