Der FC Bayern auf dem Oktoberfest: Wies'n in der Kris'n! Die besten Bilder von Thomas Müller und Co.
Der FC Bayern auf der Wiesn
Gegen den FC Augsburg setzte es für die Bayern am Samstagnachmittag eine bittere 0:1-Niederlage. Trotz der angespannten Stimmung beim deutschen Rekordmeister steht für Münchner nur einen Tag später der traditionelle Wiesn-Besuch auf dem Programm. Dort versuchen sich Thomas Müller und Co. die Krise nicht anmerken zu lassen. ran zeigt euch die besten Bilder.
Thomas Müller
Kaum einer hat mit Oktoberfest-Besuchen des FCB so viel Erfahrung wie Thomas Müller. Das bayerische Urgestein kam mit Ehefrau Lisa.
Matthijs de Ligt
Zu ersten Mal dabei ist dagegen Neuzugang Matthijs de Ligt. Er brachte Freundin Annekee Molenaar mit.
Sadio Mane und Mathys Tel
Zwei andere Neuzugänge zeigten sich dagegen ohne Frau an ihrer Seite: Sadio Mane (l.) und Mathys Tel.
Kingsley Coman
Flügelflitzer Kingsley Coman kam mit Freundin Sabrajna.
Bayern-Quintett
Ein zünftiges Quintett bildeten derweil von links nach rechts: Ryan Gravenberch, Noussair Mazraoui, Jamal Musiala, Leon Goretzka und Alphonso Davies.
Manuel Neuer
Keeper Manuel Neuer posierte dagegen alleine mit dem Bierkrug des hiesigen Sponsors.
Sabitzer, Kimmich und Ulreich
Drei andere Spieler kamen mit den Damen ihres Herzens: Marcel Sabitzer (l.) zeigte sich mit Freundin Katja Kühne, Joshua Kimmich mit Ehefrau Lina und Torhüter Sven Ulreich mit Frau Lisa.
Julian Nagelsmann
Auch Trainer Julian Nagelsmann brachte seine Partnerin mit. Erst vor wenigen Monaten hatte er verkündet, mit "Bild"-Reporterin Lena Wurzenberger liiert zu sein.
Müller und de Ligt
Neuzugang de Ligt dürfte mit dem Ehepaar Müller die perfekten Sitznachbarn gefunden haben. Wohl niemand kann den Niederländer besser in die Geheimnisse der Wiesn einweihen.
Verhaltene Stimmung bei den Bossen
Der Führungsriege sah mal derweil die angespannte Stimmung durchaus an. Allzu glücklich blicken Hasan Salihamidzic, Julian Nagelsmann und Oliver Kahn nicht drei. Nur Lena Wurzenberger und Svenja Kahn scheinen die Stimmung etwas heben zu können.