Simon Müller: Das ist der Bruder von Thomas Müller
Simon Müller
Thomas Müller ist Weltmeister, Champions-League-Sieger und mehrfacher Deutscher Meister. Er trifft beim FC Bayern wie er will: Fünf Tore in drei Spielen. Auch sein Bruder ist Schlüsselspieler - allerdings in der A-Klasse. Auch er kommt auf fünf Tore. Wir stellen Simon Müller einmal vor.
Heimatliebe
Heimatliebe: Simon Müller hat es nie aus dem Geburtstort Pähl weggezogen. Beim TSV ist er Leistungsträger im Mittelfeld. Seit Jahren schon ist der Toptorschütze der Mannschaft. In der vergangenen Saison erzielte er 19 Tore, in den ersten sechs Spielen der neuen Spielzeit sind es auch schon wieder fünf Buden.
Unzertrennlich
Unzertrennlich: Thomas und Simon Müller sind von klein auf ein Herz und eine Seele. Tag und Nacht haben sie gemeinsam gekickt. Sogar der eigene Keller wird zum Fußball-Platz. Trainer Torsten Wechsler ist überzeugt: "Simon könnte zwei bis drei Klassen höher spielen."
Großes Potenzial
Großes Potenzial: In der E-Jugend hatte Simon Müller sogar einmal ein Probetraining beim FC Bayern. Aber dem 22-Jährigen fehlt der Ehrgeiz: "Ich habe dieses Gen nicht. Ich habe meinen ganzen Talent-Anteil großzügig Thomas überlassen", erzählt er der "Bravo".
Dauerkarte-beim-FC-Bayern
Dauerkarte beim FC Bayern: Natürlich ist der Lieblingsverein von Simon Müller der FC Bayern. Beim Rekordmeister hat er eine Dauerkarte. Der BWL-Student geht immer wenn es möglich ist ins Stadion.
WM-Maskottchen
WM-Maskottchen: Beim WM-Finale 2014 gegen Argentinien drückt Simon Müller seinem Bruder von der Tribüne aus die Daumen. Nach dem Turnier überreicht er Thomas die Auszeichnung für den zweitbesten Torschützen des Turniers.