Anzeige
Bundesliga Live in SAt.1, auf ran.de und JOYN

Eintracht Frankfurt: Ultras boykottieren Spiel in Stuttgart wegen Polizeikontrollen

  • Aktualisiert: 10.11.2024
  • 20:13 Uhr
  • ran.de

Nachdem eine Gruppe von Fans von Eintracht Frankfurt der Stadion-Zutritt beim Auswärtsspiel in Stuttgart verwehrt wurde, solidarisierten sich große Teile der Ultras und boykottierten die Partie.

Eintracht Frankfurt musste das Bundesliga-Spiel am Sonntagabend auswärts beim VfB Stuttgart ohne einen großen Teil der aktiven Fanszene bestreiten.

Wie unter anderem das Portal "faszination-fankurve.de" berichtet, boykottierten weite Teile der Ultras die Begegnung der Hessen am Neckar aus Solidarität.

Anzeige
Anzeige

Eintracht Frankfurt: Fans hängen in Polizeikontrolle fest

Hintergrund war demnach, dass bereits zuvor ein Bus mit Ultras aus Frankfurt von der Polizei kontrolliert und zurückgeschickt wurde.

Anzeige
Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Als diese Information bei den bereits im Stadion befindlichen anderen Ultras ankam, verließen sie demnach den Gästeblock in Stuttgart wieder.

Somit gab es beim Spiel der Eintracht in Stuttgart auch keinen organisierten Support, ebenso kamen keine Schwenkfahnen zum Einsatz.

Bundesliga-Videos

BVB: Was Sahin sich von Nagelsmanns DFB-Team abschaut

  • Video
  • 01:48 Min
  • Ab 0