Hellmanns Vertrag läuft bis 2027
Eintracht Frankfurt: Vorstandssprecher Axel Hellmann bekennt sich zur Eintracht
- Aktualisiert: 02.05.2023
- 15:55 Uhr
- ran.de
Vorstandssprecher Axel Hellmann bekannte sich zu Eintracht Frankfurt, wodurch ein Wechsel zur DFL vom Tisch ist.
Eintracht Frankfurt kann weiter auf Vorstandssprecher Axel Hellmann bauen. Der 51-jährige Jurist informierte laut Pressemitteilung der Hessen, den Aufsichtsratsvorsitzenden Philip Holzer darüber, sein Vertragsverhältnis plangemäß fortzusetzen.
Damit erteilte Hellmann der angeblich interessierten DFL eine Absage. Hellmanns Vertrag bei den Frankfurtern läuft noch bis 2027.
Hellmann: "Können weiterhin viel bei Eintracht Frankfurt bewegen"
"Für mich ist ausschlaggebend, dass wir weiterhin viel bewegen können bei Eintracht Frankfurt. Aufgrund meiner Position als Sprecher des Vorstands war es notwendig und wichtig in den letzten Wochen sicherzustellen, dass die Entwicklung des Klubs weiterhin auf allen Ebenen kraftvoll vorangetrieben werden kann", wird Hellmann in der Pressemitteilung des Bundesligisten zitiert, "in den Gesprächen mit den wesentlichen Entscheidungsträgern der Eintracht habe ich hierzu meine Vorstellungen konkretisiert und es wurde deutlich, dass damit alle gemeinsam die Voraussetzungen für unsere Wettbewerbsfähigkeit und eine erfolgreiche Zukunft schaffen wollen".
In einer außerordentlichen Pressekonferenz wird Hellmann am Dienstag ab 12:30 Uhr seine Entscheidung noch mal detailliert erklären.