Fan-Problematik in Hannover: "96" bietet Gespräch mit Beirat an
- Aktualisiert: 05.10.2017
- 16:48 Uhr
- SID
Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 hat seinen Fans ein Gespräch zur bevorstehenden Mehrheitsübernahme durch Präsident Martin Kind angeboten.
Hannover - Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 hat seinen Fans ein Gespräch zur bevorstehenden Mehrheitsübernahme durch Präsident Martin Kind angeboten. Die Niedersachsen reagierten damit auf einen offenen Brief der 96-Anhänger, in dem Ende September die Beantwortung zahlreicher Fragen zu diesem Thema eingefordert wurde.
Kind und Heldt bei Gespräch dabei
Teile der Fanszene sind strikt gegen die Pläne des 73-Jährigen und protestieren seit Wochen gegen die Übernahme durch Kind. Unter dem Streit litt zuletzt auch die Stimmung bei den Heimspielen der Norddeutschen in der WM-Arena am Maschsee.
Der Klub sagte zu, dass bei dem offerierten Gespräch sowohl Kind als auch 96-Manager Horst Heldt mit am Tisch sitzen werden. Sollte es zu einem Dialog kommen, würden Zeitpunkt und Ort des Meinungsaustauschs vertraulich bleiben.
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp