Anzeige
+++ Update 14:19 Uhr: Aufstellung des FC Bayern +++

FC Bayern München gegen VfB Stuttgart live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty

Am Samstag, 7. November 2015, hat der VfB Stuttgart eine ganz schwere Aufgabe vor der Brust: Die Schwaben müssen beim FC Bayern München bestehen. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Samstag, 7. November 2015, ab 15:00 Uhr live verfolgen könnt.

München - Der VfB Stuttgart muss am Samstag, 7. November 20<15, bei den scheinbar übermächtigen Bayern ran und wird wohl mit sorgenvoller Miene nach München reisen (ab 15:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Denn die große Frage in der Bundesliga lautet weiterhin: Wie soll man diese Bayern stoppen? Am Mittwochabend lieferte der FC Bayern in der Champions League gegen den FC Arsenal mal wieder eine Gala-Vorstellung ab. Eine entfesselt aufspielende Bayern-Elf bezwang den völlig überforderten englischen Pokalsieger vor eigenem Publikum mit 5:1.

Anzeige
Anzeige

+++ Update 14:19 Uhr: Aufstellung des FC Bayern +++

Nach dem überraschenden Unentschieden bei Eintracht Frankfurt am vergangenen Wochenende will Pep Guardiola nun zu Hause gegen den VfB Stuttgart wieder einen Dreier einfahren. Dafür schickt der Bayern-Coach diese Elf ins Spiel:

FC Bayern München: Neuer - Rafinha, Boateng, Vidal, Müller, Alaba, Coman, Kimmich, Lewandowski, Robben, Costa

VfB Stuttgart: Tyton, Klein, Sunjic, Baumgartl, Insua, Schwaab, Serey Die, Gentner, Didavi, Kostic, Werner

Anzeige
Anzeige

Stuttgart-Coach Zorniger will nicht wie Frankfurt spielen

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Zu Hause läuft der Rekordmeister momentan regelmäßig zur Höchstform auf. Wettbewerbsübergreifend erzielten die Bayern in jedem der vergangenen fünf Heimspiele mindestens vier Tore – das gab es seit der Vereinsgründung noch nie. Für VfB-Coach Alexander Zorniger ist das jedoch kein Grund, ähnlich destruktiv gegen die Bayern zu spielen, wie zuletzt Eintracht Frankfurt.

Einen Masterplan gäbe es gegen den FC Bayern, deren Leistung beim 5:1 gegen den FC Arsenal "außergewöhnlich" gewesen sei, ohnehin nicht, aber "jede Mannschaft ist unter bestimmten Voraussetzungen schlagbar", sagte der 48-Jährige. "Unser Ziel ist es, zu punkten. Wir werden nicht 90 Minuten gegen sie verteidigen, weil wir das nicht können, aber auch nicht 90 Minuten Angriffspressing spielen", so Zorniger.

Ulreich schwärmt vom FC Bayern

Verzichten muss Zorniger gegen den Spitzenreiter auf Martin Harnik. Der Österreicher wird in den nächsten 14 Tagen einen Gipsverband tragen. Neben Harnik fällt auch Stürmer Daniel Ginczek für das Spiel am Samstag aus. Dafür können Filip Kostic und auch Lukas Rupp aller Voraussicht nach dabei helfen, dem FC Bayern am Samstag eine möglichst schwere Aufgabe zu stellen.

Dass das kein leichtes Unterfangen für die Schwaben werden wird, betonte Bayern-Torwart Sven Ulreich in den Stuttgarter Nachrichten: "Das Niveau beim FC Bayern ist sensationell hoch. Alles, wirklich alles, ist dem Erfolg untergeordnet." Allerspätestens seit vergangenen Mittwoch dürfte das auch in Stuttgart keine Neuigkeit mehr sein. 

Anzeige

FC Bayern München gegen VfB Stuttgart, 7. November 2015 - ab 15:00 Uhr

Live im TV: Bei Sky
Im Livestream: Bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER