Anzeige
Aktueller Kontrakt bis 2026 gültig

FC Bayern München: Jamal Musiala soll wohl Rekordvertrag erhalten

  • Aktualisiert: 02.01.2025
  • 14:04 Uhr
  • ran.de

Der FC Bayern möchte den Vertrag mit Jamal Musiala gerne verlängern. Sollte der DFB-Star ein neues Arbeitspapier in München unterzeichnen, wird es wohl ein historischer Kontrakt sein.

Der Wert von Jamal Musiala für den FC Bayern ist unbestritten und Woche für Woche sichtbar. Dass der deutsche Rekordmeister daher mit dem Offensivmann verlängern möchte, ist wenig überraschend.

In der jüngeren Vergangenheit bekräftigten die Verantwortlichen um Sportvorstand Max Eberl mehrfach ihr Interesse an einem Zustandekommen des Deals. Der aktuelle Kontrakt des 21-Jährigen ist nur noch bis Sommer 2026 gültig.

Wie nun die "Sport Bild" berichtet, könnte Musiala im Falle einer Unterschrift einen Rekord-Deal bekommen. Dabei geht es um das Gesamtvolumen, das erstmals in der Bayern-Historie die 100-Millionen-Euro-Marke knacken könnte. Als Jahresgehalt wird in den Medien 20 bis 25 Millionen Euro genannt.

Grundsätzlich soll die Musiala-Seite schon ihre Bereitschaft zur Verlängerung signalisiert haben. Zu welchen konkreten Konditionen sei hingegen noch offen. Ein erstes finanzielles Angebot hat es aber wohl noch nicht gegeben.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle News zur Bundesliga

  • Der Bundesliga-Spielplan 2024/25

  • FC Bayern: Jamal Musiala vor Transfer zu Manchester City?

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Jamal Musiala erhält wohl Rekordvertrag

Musiala wäre angeblich nicht erste FCB-Akteur, der mehr als 20 Millionen Euro verdient. Auch bei Harry Kane und seinem Vorgänger Robert Lewandowski soll diese Summe inkl. Bonuszahlungen vertraglich festgehalten worden sein.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kimmich genervt von Reporter: "Sie wollen das jetzt hören, oder?"

Der Unterschied: Während die beiden Stürmer aufgrund ihres Alters nur Vierjahresverträge erhielten, wären bei Musiala auch fünf Jahre denkbar. Das hätte dann den historischen Deal zur Folge.

Mehr News, Galerien und Videos
imago images 1056642017
News

Trotz nächster Pleite: Job-Garantie für Nuri Sahin

  • 18.01.2025
  • 00:02 Uhr