Bundesliga
VfB Stuttgart: Füchse sollen Mercedes-Benz-Arena verwüstet haben
- Aktualisiert: 05.02.2022
- 13:41 Uhr
- ran.de
Beim VfB Stuttgart gibt es Ärger. Laut einem Medienbericht sollen Füchse in der Mercedes-Benz-Arena ihr Unwesen getrieben haben. Auch zu Zerstörungen soll es im Stadion gekommen sein.
München - Beim VfB Stuttgart gibt es Ärger.
Neben den entgangenen Zuschauereinnahmen durch die Coronakrise muss der Bundesligist in Sachen Stadion nun offenbar auch noch draufzahlen. Laut den "Stuttgarter Nachrichten" haben sich nämlich Wildtiere in der Mercedes-Benz-Arena breit gemacht. Und das mit Folgen.
So sollen Rotfüchse nicht nur ihr Geschäft unzählige Male auf den Tribünen verrichtet, sondern auch noch massive Schäden am Inventar angerichtet haben.
Füchse sollen Sitze zerbissen haben
Vor allem die beheizbaren und dementsprechend teuren Business Seats sollen es den Tieren angetan haben. So sehr, dass die Sitzplätze offenbar zerbissen wurden. Der Schaden soll laut Insider-Schätzungen im fünf- bis sechsstelligen Bereich liegen.
Die gute Nachricht: Am Samstagnachmittag sind bei Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt erstmals wieder 10.000 Fans zugelassen.
Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.