Anzeige

Besiktas Istanbul gegen FC Bayern München live: Das Achtelfinale der Champions League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 14.03.2018
  • 20:21 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images

Der FC Bayern muss im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals bei Besiktas Istanbul ran - eine Begegnung mit wohl nur noch statistischem Wert. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Mittwoch ab 18 Uhr live verfolgen könnt.

Istanbul - Mit einem 5:0-Vorsprung reist der FC Bayern München zu Besiktas Istanbul, um dort am Mittwochabend den Einzug ins Viertelfinale der Champions League perfekt zu machen (ab 17:30 Uhr Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse).

Anzeige
Anzeige

+++ Die Aufstellungen sind da +++

Besiktas Istanbul: Zengin - Gökhan Gönül, Medel, Uysal, Erkin - Arslan, Özyakub - Ricardo Quaresma, Lens - Love, Pektemek

FC Bayern München: Ulreich - Rafinha, Boateng, Hummels, Alaba - Vidal, Martinez, Thiago - Müller, Lewandowski, Ribery

Anzeige
Anzeige
FC Bayern gegen Besiktas Istanbul: Der FCB in der Einzelkritik

Bayern gegen Besiktas: Der FCB in der Einzelkritik

Der FC Bayern hat sich im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Besiktas Istanbul in Überzahl keine Blöße gegeben. Wir haben das 5:0 der Bayern benotet.

  • Galerie
  • 20.02.2018
  • 22:35 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Nach Vida-Platzverweis folgt Bayern-Gala

Im Hinspiel in der Allianz Arena hatten die Münchner früh leichtes Spiel. Spätestens mit dem Platzverweis für Besiktas-Innenverteidiger Domagoj Vida in der 16. Minute kippte das Spiel zugunsten der Gastgeber, die in der 43. Minute durch Thomas Müller in Führung gingen. 

Nach dem Seitenwechsel schossen Kingsley Coman, erneut Müller sowie Robert Lewandowski (zwei Tore) einen komfortablen Vorsprung für das Rückspiel in Istanbul heraus. 

Den HSV mal wieder auseinander genommen

Die Generalprobe vor dem Auswärtsspiel in der Türkei gestalteten die Münchner zuletzt in der Bundesliga äußerst erfolgreich. Gegen Abstiegskandidat Hamburg schossen sich die Bayern-Stars so richtig in einen Rausch. 

Die Hamburger wurden mit 6:0 aus der Allianz Arena geballert. Alleine Lewandowski traf drei Mal und vergab zudem einen Elfmeter. Durch den Sieg gegen den HSV könnten die Münchner am kommenden Spieltag schon vorzeitig die nächste deutsche Meisterschaft einfahren. 

Anzeige

Meister Besiktas in der Jäger-Rolle

Bayern-Gegner Besiktas Istanbul wurde zuletzt auch zwei Mal in Folge nationaler Meister. Derzeit befindet sich das Team von Trainer Senol Günes jedoch nur in der Jäger-Rolle. Der Titelverteidiger liegt nach 25 Spielen mit 50 Punkten drei Zähler hinter Tabellenführer Galatasaray Istanbul. 

Zuletzt gewann Besiktas drei Liga-Spiele in Serie, bezwang am zurückliegenden Spieltag zuhause Genclerbirligi Ankara mit 1:0 und feierte somit eine gelungene Generalprobe vor dem Rückspiel gegen den FC Bayern. Der Brasilianer Talisca erzielte in der 53. Minute den entscheidenden Treffer für die Gastgeber.

Anzeige

Besiktas Istanbul gegen FC Bayern München am Mittwoch, 14. März ab 18 Uhr

Im TV: Sky und ZDF
Im Livestream: SkyGo und zdf.de
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp