Martin Ödegaard: Diese Klubs könnten das Talent ausleihen
Martin Ödegaards Zukunft
Martin Ödegaard ist unzufrieden mit seiner Situation bei Real Madrid. Das norwegische Wunderkind spielt derzeitig für die zweite Mannschaft von den Königlichen, möchte aber mehr Einsatzzeit in einer ersten Liga sammeln. Wie die "Marca" berichtet, könnte Ödegaard bereits im Winter ausgeliehen werden. Ran.de zeigt mögliche Stationen für den 16-Jährigen.
Martin Ödegaard - Celtic Glasgow
Celtic Glasgow: Laut "Mirror" bemühte sich Celitc Glasgow im Sommer, das Supertalent nach Schottland zu lotsen. Ronny Deila, der Coach der Ödegaard entdeckte, leitet derzeitig das Training und könnte seinen Musterschüler wieder zu sich holen.
Martin Ödegaard - FC Everton
FC Everton: Die Premier League könnte zwar körperlich noch einen Schritt zu hoch für Ödegaard sein, dennoch ist der FC Everton eine gute Option. Mit Roberto Martinez haben die Toffees ebenfalls einen Trainer, der stark auf junge Spieler baut. John Stones, Brendan Galloway und Luke Garbutt sind die besten Beispiele.
Martin Ödegaard - Real Sociedad
Real Sociedad: Ein Verbleib in der spanischen Liga ist für Martin Ödegaard auch möglich. Real Sociedad wird momentan von David Moyes trainiert, der bekannt dafür ist, jungen Spielern eine Chance zu geben. Laut "Marca" hat sich auch der FC Getafe wegen einer mögliche Leihe des Norwegers gemeldet.
Martin Ödegaard - AS Monaco
AS Monaco: Monaco hat über die letzten Spielzeiten mehrere Starspieler verloren. Ödegaard könnte dieses Loch stopfen und würde sogar Champions-League-Luft schnuppern. Darüber hinaus würde Ödegaard Chancen auf einen Stammplatz haben.