Routine-Check lieferte Aufschluss über Verletzung
Bangen um Diego Maradona: Not-OP nach Magen-Blutung
- Aktualisiert: 04.01.2019
- 23:34 Uhr
- ran.de / Daniel Kugler
Die argentinische Legende Diego Armando Maradona soll sich aufgrund einer Magenblutung aktuell in einer Not-Operation in Argentinien befinden.
München/Buenos Aires - Fußball-Legende Diego Maradona soll sich aufgrund einer Magenblutung aktuell einer Not-Opteration in Argentiniern unterziehen. Nach einem Bericht der "Sun" wurde die Blutung bei einer routinemäßig durchgeführten Endoskopie in Clinica Olivos in Vicente Lopez, Buenos Aires entdeckt, woraufhin Maradona umgehend in den OP überwiesen wurde.
Dem Bericht zufolge soll der 58-Jährige darüber hinaus unter Depressionen leiden. Seine Kinder Janita, Giannina und Diego Jr. sollen im Krankenhaus bei ihrem Vater weilen.
Seit September trainiert Maradona den mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa. In der jüngsten Vergangenheit hatte der ehemalige Weltfußballer hauptsächlich durch Drogen-Eskapaden für Aufsehen gesorgt. Maradona hat seit geraumer Zeit mit Arthritis in beiden Knien zu kämpfen und ist zumeist auf Krücken angewiesen.
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp