Anzeige

DFB-Elf ohne Volland und Süle nach Norwegen

  • Aktualisiert: 01.09.2016
  • 12:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO SPORTPHOTOFIRO SPORTPHOTOSID-

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft reist ohne den verletzten Kevin Volland und Niklas Süle zum Start der WM-Qualifikation nach Norwegen.

Köln - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft reist ohne den verletzten Kevin Volland und Niklas Süle zum Start der WM-Qualifikation nach Norwegen. Volland hat im Test-Länderspiel gegen Finnland (2:0) am Mittwoch einen Mittelhandbruch erlitten und fällt zwei Wochen aus, Süle (1899 Hoffenheim) bleibt nach seinem Debüt ebenfalls zu Hause.

Mit zum Spiel in Oslo am Sonntag (20.45 Uhr) fahren hingegen die Olympia-Silbermedaillengewinner Max Meyer (Schalke 04) und Julian Brandt (Bayer Leverkusen). Das ist auch eine Reaktion des Bundestrainers Joachim Löw auf die Grippe-Erkrankung Julian Draxlers (VfL Wolfsburg).

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Anzeige
Anzeige