Anzeige

Ehefrau hochschwanger: Rudy nicht bei der Nationalmannschaft

  • Aktualisiert: 21.03.2018
  • 12:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID

Baby vor Jogi: Sebastian Rudy fehlte am Mittwoch beim Training der Nationalmannschaft. Der Grund ist das Baby, das er und seine Frau erwarten. Deshalb fehlt er möglicherweise bei beiden Länderspielen.

Düsseldorf - Das Baby geht vor: Die deutsche -Nationalmannschaft wird in den Länderspielen gegen Spanien und Brasilien am Freitag und Dienstag möglicherweise ohne Sebastian Rudy antreten. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern ist nicht nach Düsseldorf gereist und fehlte auch am Mittwoch beim Training am Flinger Broich, da er bei seiner hochschwangeren Ehefrau Elena weilt. Das Paar erwartet sein erstes Kind. 

Anzeige
Anzeige
ran-Fazit

ran bastelt den WM-Kader: Die Verteidiger

Gegen Spanien und Brasilien testet Joachim Löw ein letztes Mal vor der vorläufigen Kadernominierung der deutschen Mannschaft. ran.de wirft einen Blick auf die WM-Kandidaten.

  • Galerie
  • 21.03.2018
  • 09:56 Uhr
Anzeige

Ansonsten standen Bundestrainer Joachim Löw am Vormittag im alten Stadion von Fortuna Düsseldorf alle 25 Spieler zur Verfügung.

Der doppelte Härtetest am Freitag (ab 20:45 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse") gegen Spanien in der Düsseldorfer Arena und am Dienstag (ab 20:45 Uhr) gegen Brasilien in Berlin ist für Löw die letzte Chance, vor der vorläufigen Kader-Nominierung für die WM in Russland im Sommer (14. Juni bis 15. Juli) zu experimentieren und Wackelkandidaten auf die Probe zu stellen. Löw benennt sein Aufgebot am 15. Mai in Dortmund.  

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp