Direkt auf dem Platz
Frauenfußball: St.-Mirren-Spielerin O'Toole renkt sich Kniescheibe selbst wieder ein
- Aktualisiert: 23.02.2020
- 16:16 Uhr
- ran.de
Schockmoment im schottischen Frauenfußball: St. Mirrens Kapitänin Jane O'Toole renkte sich die ausgerenkte Kniescheibe direkt auf dem Platz selbst wieder ein - und spielte weiter!
nchen - Im schottischen Liga-Cup-Spiel im Frauenfußball zwischen Inverness und St. Mirren kam es zuletzt zu einer schockierenden Szene.
Gäste-Kapitänin Jane O'Toole renkte sich bei einem Zweikampf im Mittelfeld die Kniescheibe aus. Und was tat die schottische Fußballerin daraufhin? Sie renkte sich die Kniescheibe einfach direkt an Ort und Stelle selbst wieder ein.
Unfassbar! O'Toole spielte trotz Verletzung weiter
Nachdem sich O'Toole die Kniescheibe mit einigen Handgriffen und sogar Schlägen wieder in die richtige Position bringen konnte, spielte sie tatsächlich bis zum Ende der Begegnung weiter.
Sportlich konnte die offenbar recht schnell wiedergenese Spielerin ihrem Team nicht mehr wirklich helfen, denn schon zum Zeitpunkt, als sich O'Tool die Kniescheibe ausrenkte, lag St. Mirren chancenlos mit 0:6 zurück. Endstand der Begegnung war dann ein 0:7 aus Sicht von St. Mirren.
Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.