Anzeige
Nächster Skandal in Frankreich

Ligue 1: Payet von Flasche getroffen - Spielabbruch bei Lyon vs. Marseille nach drei Minuten

  • Aktualisiert: 21.11.2021
  • 21:40 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images

Nächster Spielabbruch in der Ligue 1: Die Partie zwischen Lyon und Marseille wird nach drei Minuten abgebrochen, zuvor wird Dimitri Payet von einer Flasche am Kopf getroffen. 

Lyon - Nächster Spielabbruch in der Ligue 1 - nach drei Minuten! 

Die Partie zwischen Olympique Lyon und Olympique Marseille wurde bereits nach drei Minuten abgebrochen. Doch was war passiert? Marseilles Dimitri Payet wollte vor den Fans von Lyon eine Ecke ausführen, wurde dabei aber von einer gefüllten Wasserflasche am Kopf getroffen. 

Anzeige
Anzeige

Immer wieder Marseille

Sofort sank der Franzose zu Boden und musste behandelt werden. Erst nach einigen Minuten konnte Payet, mit dem Rest des Teams von Marseille, das Spielfeld verlassen.

Danach wurde die Partie nicht mehr fortgesetzt. Es war bereits das dritte OM-Auswärtsspiel in dieser Saison, bei dem ein Spieler von Marseille von einem Gegenstand getroffen wurde.

Den größten Fan-Eklat gab es aber beim Spiel zwischen Nizza und Marseille, das ebenfalls abgebrochen werden musste, nachdem gleich mehrere Gegenstände in Richtung Marseille-Spieler flogen. Damals war bereits Payet betroffen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige