Fußball
Nader Jindaoui: Blitz-Hochzeit mit Partnerin Louisa vor USA-Wechsel
- Aktualisiert: 25.01.2025
- 00:02 Uhr
- ran.de
Damit die Familie ein USA-Visum bekommt, hat Ex-Hertha-Profi Nader Jindaoui nun eine Blitz-Heirat mit Frau Louisa hinter sich. Als Trauzeugen fungierten die eigenen Kinder des Paares.
Der frühere Herthaner Nader Jindaoui hat einen neuen Verein gefunden. Der 28-Jährige, dessen Vertrag im Sommer 2024 bei den Berlinern auslief, unterschrieb nun bei MLS-Klub LA Galaxy in den USA.
Doch kurzfristig trat für den Fußball-Profi und Social-Media-Star ein Problem auf. Da er mit seiner Partnerin Louisa bislang nicht verheiratet war, erhielten sie und die beiden Kinder, Tochter Imani (drei Jahre alt) und Sohn Nidal (zehn Monate alt), kein Arbeitsvisum in den USA und damit keine Einreiseerlaubnis.
- BVB-Interimstrainer Mike Tullberg fordert Kämpfermentalität
- AC Milan verpasst VfB-Flirt Strahinja Pavlovic wohl ein Preisschild
Am Freitag nun gaben sich Jindaoui und seine Louisa am Standesamt Berlin offiziell das Ja-Wort. Schon vor einigen Monaten war dieser Schritt geplant, doch dann kam das Probetraining des Fußballers bei LA Galaxy dazwischen, wie die "Bild" berichtet.
Noch am Donnerstag richtete Jindaoui über seine Social-Media-Plattformen einen öffentlichen Hilferuf, als er mitgeteilt bekam, dass seine Familie aufgrund der fehlenden standesamtlichen Hochzeit nicht mit ihm in die USA reisen darf.
Externer Inhalt
Tatsächlich meldeten sich daraufhin dem Bericht nach wohl einige Standesbeamten aus Deutschland per Mail, die ihre Hilfe anboten. Letztlich aber ging die Hochzeit doch in Jindaouis Heimatstadt Berlin über die Bühne. Kurios: Die beiden eigenen Kinder des Paares fungierten als "Trauzeugen".
Externer Inhalt
Nun steht für die Einreise der Familie in die USA nur noch der Gang zur US-Botschaft in Berlin-Zehlendorf bevor. Dort werden das Visum bzw. die Arbeitspapiere ausgestellt.
Externer Inhalt
Wo liegt Omar Marmoush? Die teuersten Bundesliga-Verkäufe der Geschichte
Bei seinem neuen Klub LA Galaxy, bei dem unter anderem der frühere Dortmunder Star Marco Reus seine Karriere ausklingen lässt, wird Jindaoui vorerst aber nicht spielen. Stattdessen soll er das Farmteam Ventura County FC verstärken.
Für die Profis von Hertha BSC kam der gebürtige Berliner Jindaoui, der in den sozialen Medien Millionen von Followern hat, in der Vergangenheit zu zwei Pflichtspiel-Einsätzen.