Anzeige

PSG: Pool-Party mit Zlatan und Co. in Las Vegas

  • Aktualisiert: 26.04.2016
  • 19:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/ instagram.com/zlatan_z10

Las Vegas statt Champions League: Am Wochenende gewann Paris Saint-Germain nach der Meisterschaft auch den Ligapokal. Trainer Laurent Blanc hat seinen Spielern deshalb ein paar Tage Entspannung gegönnt. Grund für Zlatan und Co., in Las Vegas eine Pool-Party zu schmeißen.

München - Nachdem sich Paris Saint-Germain bereits im März acht Spieltage vor Schluss die Meisterschaft gesichert hat, gewann der Hauptstadtklub am Samstag mit dem Liga-Pokal den zweiten Titel der Saison. Im Finale besiegte Paris OSC Lille mit 2:1.

Ein paar Tage Entspannung hatten sich die Stars verdient - das dachte auch Trainer Laurent Blanc und gab der Mannschaft frei. Doch was machen Zlatan und Co., wenn sie nicht auf den Trainingsplatz müssen?

Sie jetten nach Las Vegas!

Anzeige
Anzeige

PSG-Stars im Zockerparadies

Für die vier PSG-Spieler Marco Verratti, Keeper Salvatore Sirigu, Javier Pastore und Zlatan Ibrahimovic ging es ins Spielerparadies Las Vegas - genauer gesagt in den "Encore Beach Club", wie die "Daily Mail" herausgefunden haben will.

Dort ließen es sich die Stars, umringt von schönen Frauen in knappen Bikinis, gut gehen.

Anzeige
Anzeige

Zlatan spielt den Man in Black

Während Pastore und Verratti oberkörperfrei die Sonne genossen, hielt sich Zlatan bedeckt: Er trug ein schwarzes Tanktop, Shorts, Capy und Sonnenbrille. Doch auch so zog er die Blicke auf sich.

Als er etwa eine Nachricht in sein Smartphone tippte, konnten gleich mehrere Frauen die Blicke nicht von ihm wenden. Zlatan blieb cool und ließ sich nicht beirren.

Wenigstens ein kleines Trostpflaster für die PSG-Stars, die in dieser Woche wohl lieber um den Einzug ins Champions-League-Finale gespielt hätten. Spätestens am Freitag müssen die Spieler ihren Kurztrip allerdings beendet haben, wenn PSG in der Liga auf Stade Rennes trifft.