Anzeige
Ecuador

Skandal beim Frauenfußball: Spielerin tritt Schiedsrichter in den Unterleib

  • Aktualisiert: 03.05.2022
  • 20:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media

Bei einem Spiel im Frauenfußball kam es in Ecuador zu einem Skandal. Eine Spielerin trat dem Schiedsrichter in die "Eier".

München - In der 2. Frauenfußball-Liga Ecuadors kam es zuletzt zu einem Skandal rund um Shirley Caicedo von Deportivo Leones del Norte. Direkt nach dem Schlusspfiff der Partie, in der Caicedos Team mit 1:2 gegen den Club Nanas unterlag, verlor sie sprichwörtlich die Nerven. 

Zunächst knallte die Spielerin den Ball wütend und aus kürzester Distanz in Richtung Schiedsrichter, verfehlte diesen aber knapp. 

Anzeige
Anzeige

Nach Roter Karte: Caicedo geht auf den Schiedsrichter los

Doch damit noch nicht genug, es kam, was kommen musste: Der Unparteiische zeigte Caicedo sofort und richtigerweise die Rote Karte, danach eskalierte die Situation aber nur noch umso mehr. 

Gleich mehrere Spielerinnen rund um Caicedo attackierten den Schiedsrichter und eben Caicedo verpasste ihm unvermittelt einen Tritt in den Unterleib. 

Nun droht Caicedo für ihren Tritt gegen den Schiedsrichter eine lange Sperre.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige