England
Tottenham Hotspur: Hat sich Ex-Wolfsburger Micky van de Ven während des Spiels in die Hose gemacht?
- Veröffentlicht: 31.10.2024
- 10:03 Uhr
- ran.de
Eine kuriose Szene um Tottenhams Micky van de Ven sorgt in England für Aufsehen. Hat sich der Ex-Wolfsburger auf dem Spielfeld in die Hose gemacht?
Beim 2:1-Sieg im EFL Cup gegen Manchester City wurde Tottenhams Micky van de Ven zur tragischen Figur in den Reihen der Londoner.
Der frühere Wolfsburger musste schon in der 14. Minute verletzungsbedingt und unter Tränen ausgewechselt werden.
Erneut dürfte er eine Oberschenkelverletzung erlitten haben, die ihn in der Vorsaison schon für mehrere Monate außer Gefecht setzte.
- Sancho-Leistungen beim BVB: ManUtd wollte Experten zum Schweigen bringen
- Manchester United: Joshua Zirkzee - Opfer des United-Chaos oder Transferflop?
Über die Verletzung des Niederländers wurde anschließend in den sozialen Medien aber weniger diskutiert als über eine Szene rund um van de Ven kurz davor.
In einer Situation sah es nämlich so aus, als hätte sich der Verteidiger auf dem Spielfeld tatsächlich in die Hose gemacht.
Externer Inhalt
Genau darüber diskutierten die Fans anschließend in den sozialen Netzwerken. "Hat Micky van den Ven sich während des Spiels eingeschissen?", lautete etwa eine wenig schmeichelhafte Frage zu dieser Situation auf "x".
Der Video-Clip dieser Szene rund um van de Ven ging zudem auf den Social-Media-Plattformen innerhalb kurzer Zeit viral.
Die Spurs behaupteten sich durch Tore von Timo Werner (5.) und Pape Matar Sarr (25.) in der vierten Runde des EFL-Cups gegen die Citizens.