Gewinnsumme von 17.243 US-Dollar
World Series of Poker: Mario Basler räumt in Las Vegas ab
- Aktualisiert: 08.09.2022
- 14:33 Uhr
- ran.de
Mario Basler ist bei der Poker-WM in Las Vegas ausgeschieden und fährt trotzdem nicht mit leeren Taschen nach Hause zurück.
München/Las Vegas - Mario Basler hat sich beim Main Event der World Series of Poker in Las Vegas nicht verpokert. Im Gegenteil: Erst am vierten Tag musste der Ex-Nationalspieler die Segel streichen und beendete das größte Pokerturnier der Welt auf dem 789. Platz.
Damit hat Basler den Großteil der 7221 Teilnehmer hinter sich gelassen und darf sich immerhin über eine Gewinnsumme von 17.243 US-Dollar freuen.
Der Sieger kassiert 8,1 Millionen Dollar Preisgeld
Der 48-Jährige ist in der Disziplin "No-Limit Hold'em Main Event" an den Start gegangen und musste ein Antrittsgeld von 10.000 Dollar zahlen.
Insgesamt werden bei dem größten Pokerturnier der Welt 67,87 Millionen Dollar ausgeschüttet. Den Löwenanteil davon erhält der Sieger, der 8,1 Millionen Dollar Preisgeld mit nach Hause nimmt.
Am 22. Juli wird ermittelt, welcher Zocker den Hauptgewinn abräumt.
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp