Urlaubsbild zwingt Steve Bruce zur Diät
Steve Bruce
Steve Bruce hat, vorsichtig ausgedrückt, nicht den schlankesten Körper. Sein Pech: Der Coach des Premier-League-Klubs Hull City wird im Urlaub auf Barbados "oben ohne" abgelichtet und findet das Bild auf Twitter wieder. Weil der gute Mann aber mit britischem Humor...
Steve Bruce
...ausgestattet ist, macht er gute Miene zum bösen Spiel und lacht auch über die Beschreibung seiner Körperfülle (s.o.). Seiner Frau gibt er das Versprechen, eine Diät zu machen - mit offenbar unvorhersehbaren Folgen: "Ihr werdet euch umschauen...
Steve Bruce
... Ich werde der schrecklichste und scheußlichste Scheißkerl, der euch je über den Weg gelaufen ist", droht er. Der Coach, der als Spieler unter anderem bei Manchester United aktiv war und drei englische Meisterschaften gewann, ist Spott gewohnt.
Steve Bruce
Denn nicht nur wegen seine Leibesfülle, sondern auch wegen seines großen Kopfes, wird Bruce gehänselt. "Steve Bruce has got a big fat head", singen im Oktober die Liverpool-Fans. Und was macht der Hull-Coach? Er scherzt mit und zieht sich sein Jackett über den Kopf.
Steve Bruce
Ein Journalist postet am Donnerstag ein Bild vom Essensangebot bei Hull City vor der Pressekonferenz zum Premier-League-Spiel in Swansea. Auf all das muss Bruce in den nächsten Wochen verzichten.