Anzeige

Premier League setzt Spielbetrieb wegen Coronavirus bis 3. April aus

  • Aktualisiert: 13.03.2020
  • 12:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID

Nach mehreren prominenten Corona-Fällen setzt auch die englische Fußball-Premier-League die Saison bis mindestens 3. April aus.

London  - Nach mehreren prominenten Corona-Fällen setzt auch die englische Fußball-Premier-League die Saison bis mindestens 3. April aus. Diese Entscheidung verkündete die Liga mit Tabellenführer FC Liverpool nach einer Krisensitzung am Freitag.

Anzeige
Anzeige
Arteta hat sich mit dem Coronavirus infiziert
News

Corona: Arsenals Arteta und Chelseas Hudson-Odoi infiziert

Teammanager Mikel Arteta vom FC Arsenal und auch Mittelfeldspieler Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea sind in der englischen Premier League positiv auf das neue Virus Sars-Cov-2 getestet worden.

  • 13.03.2020
  • 08:49 Uhr
Anzeige

Der englische Verband FA und die English Football League (EFL) mit der zweitklassigen Championship sowie der League One und Two (3. und 4. Liga) folgten diesem Beschluss ebenso wie der Frauen-Fußball auf der Insel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android