Anzeige
La Liga

Dani Olmo und der FC Barcelona: Berater spricht Klartext zur Zukunft des Spaniers

  • Aktualisiert: 03.01.2025
  • 15:25 Uhr
  • ran.de

Der FC Barcelona hat Probleme, Dani Olmo zu registrieren. Ein ablösefreier Wechsel droht. Für den Europameister gibt es aber nur eine Option, wie sein Berater erklärt.

Seit Wochen wird über die Zukunft von Dani Olmo spekuliert.

Vor der Saison hatte der FC Barcelona den Offensivspieler von RB Leipzig verpflichtet.

Der spanische Europameister konnte aufgrund der strengen Regeln in puncto Gehälter und Transferbilanz, die die hoch verschuldeten Katalanen beachten müssen, aber nicht für die zweite Saisonhälfte registriert werden.

Weshalb Olmo ab dem 1. Januar 2025 nicht mehr Teil des Barca-Kaders wäre und ablösefrei wechseln könnte. Doch ein Abschied kommt für den 26-Jährigen offenbar nicht infrage.

Anzeige
Anzeige

Berater: "Dani will in Barcelona bleiben"

"Dani hat die Entscheidung getroffen, in Barcelona zu bleiben, er will für Barca spielen", zitiert der Transfer-Journalist Fabrizio Romano Olmos Agenten Andy Bara.

"Wir ziehen keine andere Option in Erwägung", wird Bara weiter zitiert.

Zuletzt hatte Barca sogar vor Gericht Niederlagen im Kampf um die Registrierung einstecken müssen. Berichten zufolge will der Klub die VIP-Plätze im Camp Nou verkaufen, um kurzfristig 100 Millionen Euro zu kassieren. Damit könnte Olmo registriert werden. Die Frist zur Registrierung endet aber an Silverster um 23:59 Uhr.

Anzeige
Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr News und Videos
imago images 1055460558
News

Olmo: Bei Barca muss die Notbremse gezogen werden

  • 03.01.2025
  • 15:32 Uhr