FC Barcelona: Raphinha-Ausraster - erst Zoff mit Hansi Flick, dann Schubser gegen ter Stegen
- Veröffentlicht: 06.04.2025
- 17:53 Uhr
Der FC Barcelona hat gegen Betis Sevilla eine Vorentscheidung im Titelrennen verpasst. Offensivstar Raphinha sorgte dabei mit einem Wutanfall an der Seitenlinie für Aufsehen – und machte auch vor Marc-Andre ter Stegen und Hansi Flick nicht Halt.
Es waren bemerkenswerte Bilder nach dem Schlusspfiff beim 1:1 des FC Barcelona gegen Betis Sevilla.
Barca-Superstar Raphinha war völlig außer sich, ging schimpfend auf die Unparteiischen um Jesus Gil Manzano zu. Zunächst wollte der Brasilianer zum Linienrichter.
Trainer Hansi Flick hatte alle Mühe, seinen Spieler mit deutlichen Worten und einem Arm um die Schulter von einer unüberlegten Aktion abzuhalten.
Doch damit nicht genug: Auf dem Weg in den Spielertunnel ging Raphinha in Richtung des vierten Offiziellen. Dort hatte sich auch der derzeit noch wegen einer Patellasehnenverletzung ausfallende deutsche Barca-Keeper Marc-Andre ter Stegen postiert, um Raphinha vor weiterem Ärger zu bewahren.
Das Wichtigste in Kürze
Externer Inhalt
Externer Inhalt
Schubser gegen Marc-Andre ter Stegen
Ter Stegen versuchte, seinen Teamkollegen weiterzuschieben, doch der gab einen Schubser zurück, ehe er es sich doch anders überlegte und in die Katakomben verschwand.
Barcelona trifft am Mittwoch im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals auf Borussia Dortmund (21 Uhr im Liveticker). In der spanischen La Liga hat das Team von Hansi Flick acht Spieltage vor Schluss vier Punkte Vorsprung auf Real Madrid.