Anzeige
Serie A

Juve-Schock: Khediras Verletzungspech hält an

  • Aktualisiert: 01.11.2015
  • 18:26 Uhr
  • ran.de / Alessa-Luisa Naujoks
Article Image Media
© imago/Gribaudi/ImagePhoto

Für Sami Khedira geht die Verletzungs-Serie weiter. Nach gerade einmal elf Minuten war das Stadtderby zwischen Juventus Turin und dem FC Turin für den 28-Jährigen vorbei.

München/Turin - Sami Khedira wird seine Verletzungs-Seuche nicht los. Ausgerechnet in seinem ersten Turiner Stadtderby musste Juves Mittelfeld-Star bereits nach elf Minuten ausgewechselt werden.

Trotz einer minutenlangen Behandlung konnte der 28-Jährigen nicht weitermachen. Für Khedira sicher eine große Enttäuschung: Der Weltmeister war voller Vorfreude in sein erstes Duell gegen den Stadtrivalen FC Turin gegangen. "Was für ein aufregender Tag", schrieb er vor der Partie auf Instagram.

Anzeige
Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Nächste Verletzung: Wieder der Oberschenkel?

Noch ist nicht bekannt, welche Verletzung sich Khedira diesmal zugezogen hat. Ob er am Dienstag in der Champions League gegen Borussia Mönchengladbach auflaufen kann, ist unklar. Sollte ihm ein längerer Ausfall drohen, wäre es für ihn und Juventus Turin der nächste Schock: Nach einer Oberschenkelverletzung im Testspiel Anfang August, gab Khedira erst vor rund vier Wochen sein Pflichtspiel-Debüt für die Italiener. 

Schon während seiner Zeit bei Real Madrid fiel Khedira immer wieder verletzt aus und drohte sogar 2014 die Weltmeisterschaft zu verpassen. Nach seinem Wechsel im Sommer sollte für den 28-Jährigen eigentlich alles besser werden ...

Alessa-Luisa Naujoks