Anzeige

Juventus verliert ohne Khedira, auch Lazio patzt

  • Aktualisiert: 29.10.2015
  • 19:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFPVINCENZO PINTO STF

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat in der Serie A den nächsten Rückschlag kassiert.

Turin - Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat in der Serie A den nächsten Rückschlag kassiert. Ohne Weltmeister Sami Khedira, der 90 Minuten auf der Bank saß, verlor Borussia Mönchengladbachs Champions-League-Gruppengegner 0:1 (0:1) bei Sassuolo Calcio und liegt nach zehn Spieltagen weiter nur auf Rang zwölf.

Nicola Sansone (20.) traf gegen Titelverteidiger Juventus, der nach der Gelb-Roten Karte gegen Giorgio Chiellini (39.) mehr als eine Halbzeit in Unterzahl spielen musste.

Anzeige
Anzeige

Klose zunächst auf der Bank

Deutschlands Rekordtorschütze Miroslav Klose, der in der 80. Minute eingewechselt wurde, konnte die 1:2 (1:0)-Niederlage von Lazio Rom bei Atalanta Bergamo nicht verhindern.

Die Hauptstädter verloren damit weiter an Boden auf den Lokalrivalen und Spitzenreiter AS Rom, der mit Nationalspieler Antonio Rüdiger in der Startformation 3:1 (2:0) gegen Udinese Calcio gewann.

 Lazio war durch Lucas Biglia (17.) in Führung gegangen, doch ein Eigentor von Dusan Basta (69.) und der Argentinier Alejandro Gomez (86.) sorgten für die vierte Saisonniederlage der Laziali. Miralem Pjanic (4.), Maicon (9.) und Gervinho (63.) waren für die Roma erfolgreich.

Anzeige