Anzeige
Fußball

Brasilien: Nationaltrainer Dorival Junior nach 1:4-Pleite gegen Argentinien gefeuert

  • Aktualisiert: 28.03.2025
  • 22:12 Uhr
  • ran.de

Die kürzliche 1:4-Klatsche Brasiliens in der WM-Qualifikation in Argentinien hat nun das Aus für Nationaltrainer Dorival Junior zur Folge.

Gut ein Jahr vor der WM-Endrunde 2026 in den USA, Kanada und Mexiko hat Rekord-Weltmeister Brasilien Trainer Dorival Junior gefeuert.

Nach der kürzlichen 1:4-Klatsche im Prestige-Duell in Argentinien gab der brasilianische Fußballverband CBF am Freitag die Trennung offiziell bekannt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Dorival Junior hat das Traineramt bei Brasiliens Nationalmannschaft erst im Januar 2024 übernommen.

Die "Selecao" liegt in der WM-Qualifikation in Südamerika mit 21 Punkten nach 14 Partien lediglich auf Rang 4, zehn Zähler hinter Tabellenführer Argentinien.

Anzeige
Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Fußball-Videos
240912_Raphina_reagiert_auf_Hater_ST1726149496

Barca-Star kontert Hater-Angriff auf Ehefrau

  • Video
  • 01:18 Min
  • Ab 0