DFB-Frauen: Ohne Keßler in Slowenien
- Aktualisiert: 17.10.2013
- 18:31 Uhr
- SID
Die deutschen Fußball-Frauen müssen im WM-Qualifikationsspiel in Slowenien auf Mittelfeldspielerin Nadine Keßler verzichten.
Frankfurt - Die deutschen Fußball-Frauen müssen im WM-Qualifikationsspiel in Slowenien (26. Oktober) auf Mittelfeldspielerin Nadine Keßler verzichten. Die 25-Jährige vom Triple-Gewinner VfL Wolfsburg zog sich am Mittwoch im Champions-League-Spiel gegen Pärnu JK (13:0) aus Estland eine Innenbanddehnung und eine Kapselzerrung im rechten Knie zu.
Bei positivem Heilungsverlauf soll Keßler am Sonntag nach der Begegnung in Slowenien zur Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) stoßen. Am 30. Oktober steigt in Frankfurt gegen Kroatien das nächste Qualifikationsspiel für die Endrunde in Kanada.