WM 2022 in Katar
WM 2022: Bayern-Star Noussair Mazraoui bei Marokko-Spiel mit Verletzung ausgewechselt
- Aktualisiert: 23.11.2022
- 15:32 Uhr
Nach dem Franzosen Lucas Hernandez (Kreuzbandriss) hat sich mit dem Marokkaner Noussair Mazraoui der nächste Star des FC Bayern bei der WM in Katar verletzt.
Doha/München - Die Sorgenfalten beim FC Bayern München dürften immer größer werden.
Denn nachdem sich bereits Lucas Hernandez beim WM-Auftaktspiel der Franzosen gegen Australien das Kreuzband gerissen hat, musste nun auch noch der marokkanische Außenverteidiger Noussair Mazraoui nach einem Sturz auf die linke Hüfte im ersten WM-Gruppenspiel gegen Kroatien (Endergebnis 0:0) nach rund einer Stunde verletzt ausgewechselt werden. Die Blessur schien er sich wenige Minuten zuvor bei einem Kopfballduell zugezogen zu haben.
Eine genaue Diagnose zu Mazraoui gibt es zwar noch nicht, er musste allerdings mit einer Trage vom Feld geholt werden. Szenen, die für den Marokkaner in Diensten des deutschen Rekordmeisters nichts Gutes erahnen lassen. Der Marokkaner fuhr laut "SPORT1" direkt aus dem Stadion in eine Klinik, um eine MRT-Untersuchung durchführen zu lassen. Diese soll mehr Klarheit bringen.
Fraglich, ob Hasan Salihamidzic und der FC Bayern bei all dem Verletzungspech bei ihrer eigentlichen Entscheidung bleiben, im Winter keine Transfers zu tätigen.