Anzeige

Minden verpasst ersten Saisonsieg

  • Aktualisiert: 11.10.2013
  • 22:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-PIXATHLON

Der Handball-Bundesligist GWD Minden hat im Derby gegen den TuS N-Lübbecke den ersten Saisonsieg verpasst. Die Gastgeber mussten mit 28:29 (13:15) geschlagen geben.

Minden (SID) - Der Handball-Bundesligist GWD Minden hat im Derby gegen den TuS N-Lübbecke den ersten Saisonsieg verpasst. Die Gastgeber mussten sich nach einer spannenden Schlussphase mit 28:29 (13:15) geschlagen geben und setzten sich mit 3:15 Punkten im Tabellenkeller fest. Der TuS dagegen verbesserte sich mit 9:7 Punkten auf den zehnten Platz.

Minden lag in der 50. Minute noch mit drei Toren vorn (25:22), doch die Mannschaft von Trainer Goran Perkovac konnte den Vorsprung nicht ins Ziel bringen. Für die Entscheidung zugunsten der Gäste sorgte zwölf Sekunden vor Schluss Tim Remer, der beim TuS mit insgesamt fünf Treffern nur von Ales Pajovic (8) übertroffen wurde. Bester Werfer bei Minden war Nenad Bilbija (7) vor Aljoscha Schmidt und Sören Südmeier (beide 6).

Anzeige
Anzeige