Anzeige
Tennis

Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 13. November

Article Image Media
© AFP/SID/MARCO BERTORELLO

Alexander Zverev hat bei den ATP Finals vielleicht schon die Chance auf den Einzug ins Halbfinale. Ein Sieg gegen den Norweger Casper Ruud ab 20.30 Uhr könnte im günstigsten Falle zum vorzeitigen Weiterkommen reichen, je nach Ausgang des Nachmittag-Duells zwischen Carlos Alcaraz und Andrej Rublew. Den Russen hatte Deutschlands Nummer eins zum Auftakt in zwei Sätzen souverän bezwungen.

Nach dem Fehlstart in die Champions League ist für die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg ein Auswärtssieg am 3. Spieltag Pflicht. Beim Neuling Galatasaray Istanbul ist der noch punktlose Bundesliga-Spitzenreiter haushoher Favorit, auch wenn unter anderem Kapitänin Alexandra Popp und Abwehrchefin Marina Hegering fehlen. Die Partie im Atatürk-Olympiastadion wird um 18.45 Uhr angepfiffen.

Im Achtelfinale des DHB-Pokals stehen für einige Handball-Bundesligisten Kracherduelle auf dem Programm. So empfängt der Rekordsieger THW Kiel um 20.00 Uhr den Titelverteidiger SC Magdeburg, die TSV Hannover-Burgdorf trifft in einem hochkarätigen Nordduell ab 19.00 Uhr auf die SG Flensburg-Handewitt.

Anzeige
Anzeige