Anzeige
Formel 1 in Las Vegas

Boxkampf zwischen McLaren-CEO Zak Brown und Mercedes-Teamchef Toto Wolff?

  • Aktualisiert: 05.04.2023
  • 16:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty

McLaren-Boss Zak Brown fordert Mercedes-Teamchef Toto Wolff zum Boxkampf heraus. Am liebsten beim Großen Preis von Las Vegas. Auch Red-Bull-Teamchef Christian Horner erhält eine Herausforderung von Brown.

von Mike Stiefelhagen

Alles wie immer beim Formel-1-Halt in Melbourne. In einer Medienrunde standen die Verantwortlichen der F1-Teams den Journalisten Rede und Antwort.

Gegenüber "ESPN" verhielt sich McLaren-CEO Zak Brown dann aber doch ungewöhnlich.

Anzeige
Anzeige

Las Vegas: Toto Wolff gegen Zak Brown im Ring?

Anzeige
Anzeige
Charles Leclerc jagt Räuber
News

Video aufgetaucht: Leclerc jagt Räuberbande durch Italien

Die italienische Polizei hat vier Personen festgenommen, die Charles Leclerc eine Luxusuhr im Wert von rund 311.000 Euro gestohlen haben sollen.

  • 06.04.2023
  • 12:10 Uhr

Wie aus heiteren Himmel fordert er Toto Wolff aus dem Hause Mercedes zu einem Boxkampf heraus! Einen passenden Ort schlug Brown gleich mit vor: "Ich habe mit Toto darüber gesprochen. Mal schauen, ob er bereit dafür ist. Wofür ist Vegas bekannt? Ein kleiner Boxkampf? Ich wäre bereit!"

Der Rennzirkus ist ab dem 16. November in Las Vegas. Ein Boxkampf zwischen Brown und Wolff würde das ohnehin schon extravagante Rahmenprogramm des Events auf ein neues Niveau heben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

McLaren-CEO fordert auch Christian Horner heraus

Doch auch Red-Bull-Boss Christian Horner wird von Brown herausgefordert. Aber nicht zum Boxen. Sondern zum Fahren. In den 90ern kämpften Brown und Horner in der britischen Formel 3 gegeneinander, das verdient wohl eine Wiederholung: "Wir haben darüber gesprochen, ob ich in Silverstone mal wieder gegen Christian ein Rennen fahre." Am 9. Juli wäre die Königsklasse in Silverstone.

Inwiefern Horner und Wolff auf das untypische Angebot von Brown eingehen, ist bisher nicht bekannt.