Verstappen auch in Baku der Wettfavorit
- Aktualisiert: 28.04.2023
- 11:00 Uhr
- SID
Weltmeister Max Verstappen und das Red-Bull-Team sind auch im vierten Rennen der Formel-1-Saison in Baku die Kombination, die es zu schlagen gilt.
Weltmeister Max Verstappen und das Red-Bull-Team sind auch im vierten Rennen der Formel-1-Saison in Baku die Kombination, die es zu schlagen gilt. Sportwettenanbieter bwin zahlt für einen Sieg des Niederländers beim Großen Preis von Aserbaidschan am Sonntag (13 Uhr MESZ/Sky) das 1,5-fache des Einsatzes.
Teamkollege Sergio Perez (Mexiko), der die meisten Podiumsplätze des Fahrerfeldes in Baku vorweisen kann, werden mit einer Quote von 5,5 die besten Chancen eingeräumt, Verstappen zu ärgern.
Die Leistung von Aston-Martin-Pilot Fernando Alonso (Spanien), der in den ersten drei Rennen der Saison dreimal auf Platz drei landete, wird mit einer Sieg-Quote von 11,00 honoriert, womit er erneut vor beiden Mercedes- und Ferrari-Piloten steht.
Charles Leclerc (Monaco/Ferrari) wird trotz zweier Ausfälle in drei Rennen mit einer 13er-Siegquote bedacht, Rekordweltmeister Lewis Hamilton (15,00) und sein britischer Landsmann und Mercedes-Teamkollege George Russell (17,00) liegen knapp dahinter.
Nico Hülkenberg (Emmerich/Haas) spielt in den Siegkalkulationen mit Quote 501,00 keine Rolle. Wahrscheinlicher ist es, dass Hülkenberg wie zuletzt in Australien erneut in den Top Ten landet, dafür ist er mit Quote 2,40 notiert.