Anzeige
Sunday Night Game in Woche 6

NFL: Cincinnati Bengals ringen New York Giants nieder

  • Aktualisiert: 14.12.2024
  • 11:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media

Der Sieg im Sunday Night Game von Woche 6 der NFL-Saison 2024 ging an die Cincinnati Bengals. Beim 17:7 über die New York Giants überzeugte vor allem die Defense.

Dank einer starken Vorstellung ihrer Defense um Trey Hendrickson (zwei Sacks, zwei Tackles for Loss) haben die Cincinnati Bengals ihren zweiten Sieg der laufenden NFL-Saison eingefahren.

Mit 17:7 setzten sich Quarterback Joe Burrow (208 Passing Yards, 55 Rushing Yards und ein Rushing Touchdown) und Co. in Woche 6 bei den New York Giants durch und halten somit den Anschluss in der AFC North.

Direkt im ersten Drive des Spiels setzte der Star-QB ein Zeichen und lief für 47 Yards in die Endzone, gleichbedeutend mit dem längsten Touchdown-Lauf seiner Karriere. Es waren auch die einzigen Punkte, die in der ersten Hälfte erzielt wurden.

Daniel Jones (205 Passing Yards, 56 Rushing Yards, eine Interception) und seine Kollegen bekamen trotz fünf Ballbesitzphasen keine Punkte auf die Anzeigetafel. Vier Drives endeten in Durchgang eins mit einem Punt, im ersten Viertel leistete sich der Spielmacher zudem eine Interception in der Redzone, die sich Bengals-Linebacker Germaine Pratt schnappte.

Im dritten Viertel startete New York erneut denkbar schlecht mit einem Turnover on Downs, schlug im Anschluss aber aus einem Fumble von Zack Moss Kapital. Jones führte die Giants bis an die gegnerische Endzone, Tyrone Tracy (50 Rushing Yards, 57 Receiving Yads) lief über ein Yard in sie hinein - der Ausgleich.

Anzeige
Anzeige

NFL - Das Wichtigste in Kürze

  • Alle News zur NFL

  • Der NFL-Spielplan 2024

  • NFL: New York Giants blamieren sich bei Red-Zone-Übung im Training

Anzeige
Anzeige

NFL: Bengals-Defense stark - Giants-Kicker Joseph verpasst zwei Field Goals

Im Anschluss ging Cincinnati, bei denen im Passing Game erwartungsgemäß Ja'Marr Chase (72 Receiving Yards) und Tee Higgins (77 Receiving Yards) die größte Rolle spielten, wieder per Field Goal in Führung. Die Giants vergaben ein solches im anschließenden Drive.

Rund zwei Minuten vor dem Ende sorgte Chase Brown mit einem TD-Lauf über 30 Yards für die Entscheidung. Jones führte seine Offense zwar nochmal in Field-Goal-Reichweite, Greg Joseph verpasste allerdings erneut.

Die Bengals (2-4) bekommen es in der kommenden Woche mit den strauchelnden Cleveland Browns zu tun (am Sonntag ab 19 Uhr im Liveticker), die Giants (2-4) empfangen zu derselben Zeit die Philadelphia Eagles (im Liveticker).

Auch interessant: NFL - Baltimore Ravens sweepen Cincinnati Bengals nach nächster epischer Schlacht. Und: New York Giants droht nächstes Quarterback-Chaos mit Tommy DeVito und Drew Lock

Mehr News, Galerien und Videos
Syndication: Detroit Free Press Detroit Lions quarterback Teddy Bridgewater (10) runs off the field after 42-17 win over the Denver Broncos at Ford Field in Detroit on Saturday, Dec. 16, 2023. , ED...Update

Bridgewater offenbar vor NFL-Rückkehr

  • Galerie
  • 27.12.2024
  • 00:51 Uhr