Gruselige US Open: So hässlich sind die Outfits der Stars
Boris Becker, Steffi Graf, Andre Agassi
Hab ihr geglaubt, DAS waren die hässlichsten Tennisoutfits der Geschichte? Dann gibt es gute Neuigkeiten. Es geht noch schlimmer. ran präsentiert das Gruselkabinett der diesjährigen US Open - mit einem Lichtblick.
Camila Giorgi
Die Italienerin ist eigentlich eine Augenweide auf dem Court. Nur deshalb verzeihen wir ihr diesen modischen Fauxpas.
Simona Halep
Die Weltranglistenzweite schied bei den US Open gleich in der ersten Runde aus. Schade um Simona, weniger um das Dress.
Mischa Zverev
Auch die deutschen Stars greifen zielstrebig daneben. Der ältere der Zverev-Brüder mit Blockstreifen. Soll modisch sein.....nicht!
Florian Mayer
...selber Ausstatter und selbe Geschmacksverirrung bei Flo Mayer.
Jelena Jankovic
Jelena Jankovic trägt gefühlt die Kleider der Tennisstars der 80er und 90er auf. Bunt hat aber auch etwas Gutes. Man sieht wenigstens keine Schweißflecken.
Amandine Hesse
Eigentlich gelten Franzosen als modebewusst. Naja macht nichts. Süß ist die 24-Jährige allemal.
Andy Murray
Auch auf dem Trainingscourt kann man modisch daneben liegen, wie Andy Murray beweist. Da hilft es auch nicht, dass er mit "Under Armour" die neue Trendmarke trägt.
Annika Beck
Echt jetzt? Grau und bunt und Radlerhose? Was sich Annika Beck mit diesem Outfit gedacht hat, muss sie erst noch erklären.
Alison van Uytvanck
Gleiches gilt für Alison von Uytvanck.....ohne Worte.
Nicolas Mahut
Ja, hast du denn nen Vogel? Nicolas Mahut ist auch gerade aufgefallen, dass er mit dem Ivan-Lendl-Gedächtnis-Shirt ziemlich alt aussieht.
Venus Williams
Die ehemalige Weltranglistenerste setzt meist modische Akzente. Diesmal ist es zumindest gewöhnungsbedürftig - aber immerhin keine glatte 6.
Ekaterina Alexandrova
Trotz Gruseloutfit in der 2. Runde, wir müssen uns das grüne Grauen also noch mindestens einmal ansehen.
Andreas Haider-Maurer
Der Österreicher schämt sich selbst für dieses Shirt. Was soll's. Er ist jung und braucht das Geld.
Steve Johnson
Neon is back. Wie einst Andre Agassi. Bislang auch sportlich. Zumindest warf Steve Johnson in der 1. Runde Nicolas Almagro aus dem Turnier.
Heather Watson
Neon geht auch weiblich. Heather Watson wollte ihre Auftaktgegnerin Alize Cornet blenden. Hat nicht geklappt. Glatte Zweisatz-Niederlage für die Britin.
Maria Sharapova
Helloooo! Es gibt doch tatsächlich einen Lichtblick. Der Rock, der leider gerade hochgerutscht ist, ist mit Swarovski Steinen besetzt...
Maria Sharapova
...danke Maria für diesen Anblick.
Maria Sharapova
Zur Belohnung gab's gleich nen Auftaktsieg gegen Simona Halep. Uns würde es nicht stören, wenn Maria bis zum Finale dabei bleibt. Aus rein modischen Gründen, versteht sich.