Anzeige
Anzeige
Update

NFL - Injury Update: Jalen Hurts und Jordan Love bereit für die Playoffs

1 / 9
<strong>Jalen Hurts (Philadelphia Eagles)</strong><br>Durchatmen bei den Eagles und Jalen Hurts: Nach seiner Gehirnerschütterung in Woche 16 gegen die Washington Commanders hat der Quarterback vor dem Wild Card Spiel gegen die Green Bay Packers das Concussion Protocol erfolgreich durchlaufen. Auch beim Training mischte er zum Ende der Woche hin voll mit. Am Freitag gaben die Eagles schließlich bekannt, dass er spielen kann.
© Imagn Images

Jalen Hurts (Philadelphia Eagles)
Durchatmen bei den Eagles und Jalen Hurts: Nach seiner Gehirnerschütterung in Woche 16 gegen die Washington Commanders hat der Quarterback vor dem Wild Card Spiel gegen die Green Bay Packers das Concussion Protocol erfolgreich durchlaufen. Auch beim Training mischte er zum Ende der Woche hin voll mit. Am Freitag gaben die Eagles schließlich bekannt, dass er spielen kann.

<strong>Jordan Love (Green Bay Packers)</strong><br>Gute Nachrichten gibt es auch von Packers-Quarterback Jordan Love. Im Spiel gegen die Chicago Bears verletzte sich der Spielmacher am Ellbogen. Love wurde durch Backup Malik Willis ersetzt, war zum Schluss aber wieder an der Seitenlinie und warf ein paar Bälle. Am Donnerstag und Freitag trainierte er voll und verschwand schließlich auch vom Injury Report.
© Imagn Images

Jordan Love (Green Bay Packers)
Gute Nachrichten gibt es auch von Packers-Quarterback Jordan Love. Im Spiel gegen die Chicago Bears verletzte sich der Spielmacher am Ellbogen. Love wurde durch Backup Malik Willis ersetzt, war zum Schluss aber wieder an der Seitenlinie und warf ein paar Bälle. Am Donnerstag und Freitag trainierte er voll und verschwand schließlich auch vom Injury Report.

<strong>Christian Watson (Green Bay Packers)</strong><br>Einen bitteren Schlag gab es für die Green Bay Packers trotzdem: Wide Receiver Christian Watson hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Watson verletzte sich im finalen Spiel der Regular Season gegen die Chicago Bears. Die Saison ist für ihn damit beendet.
© Imagn Images

Christian Watson (Green Bay Packers)
Einen bitteren Schlag gab es für die Green Bay Packers trotzdem: Wide Receiver Christian Watson hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Watson verletzte sich im finalen Spiel der Regular Season gegen die Chicago Bears. Die Saison ist für ihn damit beendet.

Anzeige
Anzeige
<strong>Zay Flowers (Baltimore Ravens)</strong><br>Die Baltimore Ravens müssen in der Wild Card Round der NFL Playoffs gegen die Pittsburgh Steelers auf Zay Flowers verzichten. Der Wide Receiver fällt wegen einer Knieverletzung aus. Flowers hatte sich die Verletzung in Week 18 gegen die Cleveland Browns zugezogen. Trainiert hat er in dieser Woche nicht. "Wir haben immer noch viele Waffen und Lamar wird den Ball so verteilen, wie er es für richtig hält", sagte Head Coach John Harbaugh.
© UPI Photo

Zay Flowers (Baltimore Ravens)
Die Baltimore Ravens müssen in der Wild Card Round der NFL Playoffs gegen die Pittsburgh Steelers auf Zay Flowers verzichten. Der Wide Receiver fällt wegen einer Knieverletzung aus. Flowers hatte sich die Verletzung in Week 18 gegen die Cleveland Browns zugezogen. Trainiert hat er in dieser Woche nicht. "Wir haben immer noch viele Waffen und Lamar wird den Ball so verteilen, wie er es für richtig hält", sagte Head Coach John Harbaugh.

<strong></strong><strong>Jaire Alexander (Green Bay Packers)</strong><br>Was schon lange befürchtet wurde, ist nun Gewissheit. Jaire Alexander wird wohl kein Spiel für die Green Bay Packers in dieser Saison mehr absolvieren. Das Team hat den Star-Cornerback unter anderem wegen einer Knieverletzung auf die Injured-Reserve-List gesetzt - damit fällt der 27-Jährige für die nächsten vier Spiele aus ...
© UPI Photo

Jaire Alexander (Green Bay Packers)
Was schon lange befürchtet wurde, ist nun Gewissheit. Jaire Alexander wird wohl kein Spiel für die Green Bay Packers in dieser Saison mehr absolvieren. Das Team hat den Star-Cornerback unter anderem wegen einer Knieverletzung auf die Injured-Reserve-List gesetzt - damit fällt der 27-Jährige für die nächsten vier Spiele aus ...

<strong>Jaire Alexander (Green Bay Packers)</strong><br>... Das bedeutet, Alexander könnte frühstens wieder zum Einsatz kommen, wenn die Packers den Super Bowl erreichen. Allerdings kündigte Head Coach Matt LaFleur an, dass Alexander wohl eine Operation am Knie benötigt. Zuletzt im Kader stand der Corner Mitte November - insgesamt hat er lediglich sieben Spiele in der laufenden Saison absolviert.
© Icon Sportswire

Jaire Alexander (Green Bay Packers)
... Das bedeutet, Alexander könnte frühstens wieder zum Einsatz kommen, wenn die Packers den Super Bowl erreichen. Allerdings kündigte Head Coach Matt LaFleur an, dass Alexander wohl eine Operation am Knie benötigt. Zuletzt im Kader stand der Corner Mitte November - insgesamt hat er lediglich sieben Spiele in der laufenden Saison absolviert.

Anzeige
Anzeige
<strong>Jaylen Watson (Kansas City Chiefs)</strong><br>Die Chiefs dürfen sich pünktlich zu den Playoffs über die Rückkehr eines Leistungsträgers freuen. Cornerback Jaylen Watson wird laut "Fox" zeitnah von der IR-Liste aktiviert und steht dem Titelverteidiger damit wieder zur Verfügung. Watson hatte seit Ende Oktober mit einem gebrochenen Wadenbein gefehlt.
© Imagn Images

Jaylen Watson (Kansas City Chiefs)
Die Chiefs dürfen sich pünktlich zu den Playoffs über die Rückkehr eines Leistungsträgers freuen. Cornerback Jaylen Watson wird laut "Fox" zeitnah von der IR-Liste aktiviert und steht dem Titelverteidiger damit wieder zur Verfügung. Watson hatte seit Ende Oktober mit einem gebrochenen Wadenbein gefehlt.

Mehr NFL-Galerien
Die fixen Gehälter in den NFL Playoffs

Postseason-Gehälter: Das verdienen die NFL-Profis 2025 in Playoffs und Super Bowl

  • Galerie
  • 11.01.2025
  • 12:58 Uhr