Anzeige
Anzeige
Update

NFL-Stars auf Social Media: Lions-Safety Kerby Joseph schießt nach Stafford-Vorwürfen zurück

1 / 50
<strong>NFL-Stars auf Social Media: Kerby Joseph attackiert Matthew Stafford</strong><br>Lions-Safety Kerby Joseph hatte via Instagram deutliche und unschöne Worte für den Rams-Quarterback&nbsp;Matthew Stafford übrig. Die via Social Media gesendete Beleidigung "Fuck Stafford" kann als Reaktion auf die Worte von Stafford gewertet werden, der Joseph als "schmutzigen Spieler", der anderen schaden möchte, bezeichnet hatte. Dies scheint den Lions-Star noch immer zu beschäftigen.
© Don Kleiman / X

NFL-Stars auf Social Media: Kerby Joseph attackiert Matthew Stafford
Lions-Safety Kerby Joseph hatte via Instagram deutliche und unschöne Worte für den Rams-Quarterback Matthew Stafford übrig. Die via Social Media gesendete Beleidigung "Fuck Stafford" kann als Reaktion auf die Worte von Stafford gewertet werden, der Joseph als "schmutzigen Spieler", der anderen schaden möchte, bezeichnet hatte. Dies scheint den Lions-Star noch immer zu beschäftigen.

<strong>NFL-Stars auf Social Media: Ex-Saint Michael Thomas mit Vorwürfen und Beleidigungen gegen Carr</strong><br>Der frühere Saints-Receiver teilte bei "x" ordentlich gegen Carr aus, nachdem dessen misslungener Passversuch von Chris Olave nicht gefangen werden konnte und er bei einer Kollision eine Gehirnerschütterung erlitten hatte. Über Carr schrieb Thomas: "Der Typ, hat Angst, gerät in Panik und wirft einfach den Ball. Schaff ihn verdammt noch mal hier raus, er ist so ein Ar***." ...
© IMAGO/ZUMA Wire

NFL-Stars auf Social Media: Ex-Saint Michael Thomas mit Vorwürfen und Beleidigungen gegen Carr
Der frühere Saints-Receiver teilte bei "x" ordentlich gegen Carr aus, nachdem dessen misslungener Passversuch von Chris Olave nicht gefangen werden konnte und er bei einer Kollision eine Gehirnerschütterung erlitten hatte. Über Carr schrieb Thomas: "Der Typ, hat Angst, gerät in Panik und wirft einfach den Ball. Schaff ihn verdammt noch mal hier raus, er ist so ein Ar***." ...

<strong>Ex-Saints Receiver Michael Thomas mit Vorwürfen und Beleidigungen gegen Carr</strong><br>Thomas schrieb weiter über seinen Ex-Mitspieler: "Sie haben alle Trainer gefeuert, die versucht haben, seine Fehler zu vertuschen, aber er macht immer noch den gleichen Mist." Zudem warf er Carr vor: "Der Typ hat versucht zu lügen und zu sagen, ich sei neidisch, weil sie Chris die ganze Zeit zum WR1 gemacht haben, obwohl er ihm nicht mal einen anständigen Ball zuwerfen kann. Er braucht eine Tracht Prügel."
© Imagn Images

Ex-Saints Receiver Michael Thomas mit Vorwürfen und Beleidigungen gegen Carr
Thomas schrieb weiter über seinen Ex-Mitspieler: "Sie haben alle Trainer gefeuert, die versucht haben, seine Fehler zu vertuschen, aber er macht immer noch den gleichen Mist." Zudem warf er Carr vor: "Der Typ hat versucht zu lügen und zu sagen, ich sei neidisch, weil sie Chris die ganze Zeit zum WR1 gemacht haben, obwohl er ihm nicht mal einen anständigen Ball zuwerfen kann. Er braucht eine Tracht Prügel."

Anzeige
Anzeige
<strong>Alvin Kamara dementiert Trade-Anfrage</strong><br>Saints-Running-Back Alvin Kamara dementierte auf "X" einen Post, in dem behauptet wird, dass er bei den Saints "offiziell einen Trade beantragt" habe. "Ich habe keinen Trade beantragt. Das ist also eine Lüge", schrieb der 29-Jährige. Spekulationen um einen Trade kamen auf, als Kamara zuletzt sein schlechtestes Saisonspiel absolvierte. Bei der 10:33-Pleite gegen die Broncos erlief er nur zehn Yards und fing sechs Pässe für 14 Yards.
© Getty Images/twitter@A_kamara6

Alvin Kamara dementiert Trade-Anfrage
Saints-Running-Back Alvin Kamara dementierte auf "X" einen Post, in dem behauptet wird, dass er bei den Saints "offiziell einen Trade beantragt" habe. "Ich habe keinen Trade beantragt. Das ist also eine Lüge", schrieb der 29-Jährige. Spekulationen um einen Trade kamen auf, als Kamara zuletzt sein schlechtestes Saisonspiel absolvierte. Bei der 10:33-Pleite gegen die Broncos erlief er nur zehn Yards und fing sechs Pässe für 14 Yards.

<strong>Broncos-Kicker Wil Lutz trollt New Orleans Saints-Fans</strong><br>Die New Orleans Saints erleben aktuell einen üblen Negativlauf, durch das <a target="_blank" href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/videos/nfl-highlights-broncos-brillant-nix-vernascht-saints-defense?from=/sports/american-football/nfl/spielplan">10:33 gegen die Denver Broncos</a> sind es bereits fünf Niederlagen in Folge. Als Reaktion auf die Klatsche buhten die Saints-Fans ihr Team gnadenlos aus. Einige Fans interpretierten die Pfiffe der Zuschauer als Protest gegen Broncos-Kicker Wil Lutz, der von 2016 bis 2022 bei den Saints aktiv war...
© Imagn Images

Broncos-Kicker Wil Lutz trollt New Orleans Saints-Fans
Die New Orleans Saints erleben aktuell einen üblen Negativlauf, durch das 10:33 gegen die Denver Broncos sind es bereits fünf Niederlagen in Folge. Als Reaktion auf die Klatsche buhten die Saints-Fans ihr Team gnadenlos aus. Einige Fans interpretierten die Pfiffe der Zuschauer als Protest gegen Broncos-Kicker Wil Lutz, der von 2016 bis 2022 bei den Saints aktiv war...

<strong>Broncos-Kicker Wil Lutz trollt New Orleans Saints-Fans</strong><br>... das wollte der aber natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Wohl als Stichelei gegen Saints-Head Coach Dennis Allen postete Lutz auf seinem "X"-Account: "Ich weiß genau, wer aus dem Gebäude gebuht wurde". Allen gilt aufgrund der zuletzt ausbleibenden Ergebnisse als nicht mehr unumstritten in New Orleans.
© Icon Sportswire

Broncos-Kicker Wil Lutz trollt New Orleans Saints-Fans
... das wollte der aber natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Wohl als Stichelei gegen Saints-Head Coach Dennis Allen postete Lutz auf seinem "X"-Account: "Ich weiß genau, wer aus dem Gebäude gebuht wurde". Allen gilt aufgrund der zuletzt ausbleibenden Ergebnisse als nicht mehr unumstritten in New Orleans.

Anzeige
Anzeige
<strong>Antonio Brown macht Wahlwerbung pro Trump</strong><br>Antonio Brown ist bekanntermaßen ein treuer Anhänger von Ex-Präsident Donald Trump - jetzt will der ehemalige NFL-Wide-Receiver seine Reichweite nutzen, um den Wahlkampf zugunsten Trumps zu beeinflussen. Über die Plattform "X" gab der Skandal-Profi bekannt, eine Initiative starten zu wollen, um möglichst vielen seiner Follower die Möglichkeit einer Registrierung für die anstehenden Wahlen zu ermöglichen...
© ZUMA Press Wire

Antonio Brown macht Wahlwerbung pro Trump
Antonio Brown ist bekanntermaßen ein treuer Anhänger von Ex-Präsident Donald Trump - jetzt will der ehemalige NFL-Wide-Receiver seine Reichweite nutzen, um den Wahlkampf zugunsten Trumps zu beeinflussen. Über die Plattform "X" gab der Skandal-Profi bekannt, eine Initiative starten zu wollen, um möglichst vielen seiner Follower die Möglichkeit einer Registrierung für die anstehenden Wahlen zu ermöglichen...

<strong>Antonio Brown macht Wahlwerbung pro Trump</strong><br>... natürlich nur, um Republikaner Donald Trump zu unterstützen. Brown will Trump damit einen möglichen Vorteil in Pennsylvania verschaffen, das als wichtiger "Swing State" gilt. On top teilte Brown einen Screenshot, der einen Chatverlauf zwischen ihm und Trumps Running Mate JD Vance zeigt - in diesem erklärte der Politiker, Brown gerne bald in Person treffen zu wollen.
© USA TODAY Network

Antonio Brown macht Wahlwerbung pro Trump
... natürlich nur, um Republikaner Donald Trump zu unterstützen. Brown will Trump damit einen möglichen Vorteil in Pennsylvania verschaffen, das als wichtiger "Swing State" gilt. On top teilte Brown einen Screenshot, der einen Chatverlauf zwischen ihm und Trumps Running Mate JD Vance zeigt - in diesem erklärte der Politiker, Brown gerne bald in Person treffen zu wollen.

<strong>Antonio Brown in Kritik nach frauenfeindlichem Kelce-Post</strong><br>Wieder einmal sorgt der Skandal-Profi für Aufsehen. "Travis Kelce needs some black pu**y" postete Brown auf der Plattform "X" und erhielt dafür, wie so oft, ordentlich Gegenwind. Vor allem von Fans von Pop-Superstar und Kelce-Freundin Taylor Swift, für die es sich bei Browns Post um eine eindeutig misogyne Aussage handelt.
© ZUMA Press Wire

Antonio Brown in Kritik nach frauenfeindlichem Kelce-Post
Wieder einmal sorgt der Skandal-Profi für Aufsehen. "Travis Kelce needs some black pu**y" postete Brown auf der Plattform "X" und erhielt dafür, wie so oft, ordentlich Gegenwind. Vor allem von Fans von Pop-Superstar und Kelce-Freundin Taylor Swift, für die es sich bei Browns Post um eine eindeutig misogyne Aussage handelt.

Anzeige
Anzeige
<strong>Antonio Brown in Kritik nach frauenfeindlichem Kelce-Post</strong><br>Warum Brown Taylor Swift eine Teilschuld an Kelces aktuell durchwachsenen Leistungen unterstellte, verriet der langjährige Steelers-Receiver nicht. Er scheint aber eine kleine Vorliebe für geschmacklose Swift-Kelce-Posts zu haben. Bereits im April teilte der 36-Jährige ein KI-Bild, auf dem er Swift küsst, während sie ein Cheerleader-Outfit trägt.
© USA TODAY Network

Antonio Brown in Kritik nach frauenfeindlichem Kelce-Post
Warum Brown Taylor Swift eine Teilschuld an Kelces aktuell durchwachsenen Leistungen unterstellte, verriet der langjährige Steelers-Receiver nicht. Er scheint aber eine kleine Vorliebe für geschmacklose Swift-Kelce-Posts zu haben. Bereits im April teilte der 36-Jährige ein KI-Bild, auf dem er Swift küsst, während sie ein Cheerleader-Outfit trägt.

<strong>Antonio Brown macht sich über Tua lustig</strong><br>Tua Tagovailoa hat sich gegen die Buffalo Bills <a target="_blank" href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/tua-desaster-miami-dolphins-verlieren-gegen-buffalo-bills-431468">erneut eine Gehirnerschütterung</a> zugezogen - ein Grund für Ex-NFL-Star Antonio Brown, sich über den Quarterback der Miami Dolphins lustig zu machen. Aux "X" postete Brown ein Bild von sich selbst und Tagovailoa, auf dem er Tua zum Club-"CTESPN" willkommen heißt ...
© imago/X: @AB84

Antonio Brown macht sich über Tua lustig
Tua Tagovailoa hat sich gegen die Buffalo Bills erneut eine Gehirnerschütterung zugezogen - ein Grund für Ex-NFL-Star Antonio Brown, sich über den Quarterback der Miami Dolphins lustig zu machen. Aux "X" postete Brown ein Bild von sich selbst und Tagovailoa, auf dem er Tua zum Club-"CTESPN" willkommen heißt ...

<strong>Antonio Brown macht sich über Tua lustig</strong><br>... Bei den Fans kam dieser Witz über die schwere Kopfverletzung überhaupt nicht gut an. "Das ist einfach drüber", schrieb ein User bei "X". "Das geht überhaupt nicht und ist nicht cool, AB", meinte ein anderer. Brown ist im Zuge seiner NFL-Karriere wohl selbst an <a target="_blank" href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/galerien/cte-in-der-nfl-die-unentdeckte-krankheit-86090">CTE </a>(Chronisch traumatische Enzephalopathie) erkrankt.
© ZUMA Press Wire

Antonio Brown macht sich über Tua lustig
... Bei den Fans kam dieser Witz über die schwere Kopfverletzung überhaupt nicht gut an. "Das ist einfach drüber", schrieb ein User bei "X". "Das geht überhaupt nicht und ist nicht cool, AB", meinte ein anderer. Brown ist im Zuge seiner NFL-Karriere wohl selbst an CTE (Chronisch traumatische Enzephalopathie) erkrankt.

Anzeige
Anzeige
<strong>Sauce Gardner erklärt seinen Kabinen-Gang</strong><br>Und plötzlich verschwand Sauce Gardner gegen die San Francisco 49ers im zweiten Viertel in der Kabine - und keiner wusste warum. Nun erklärte er sich in einem Social-Media-Post - den der Star-Cornerback der New York Jets aber mittlerweile wieder gelöscht hat ...
© 2023 Getty Images

Sauce Gardner erklärt seinen Kabinen-Gang
Und plötzlich verschwand Sauce Gardner gegen die San Francisco 49ers im zweiten Viertel in der Kabine - und keiner wusste warum. Nun erklärte er sich in einem Social-Media-Post - den der Star-Cornerback der New York Jets aber mittlerweile wieder gelöscht hat ...

<strong>Sauce Gardner erklärt seinen Kabinen-Gang</strong><br>"Lasst mich das klarstellen. Ihr denkt alle, dass ich mir nach dem Tackle gegen Deebo dachte 'Das war's jetzt für heute' und ich deswegen gegangen bin?", schrieb Gardner. "Was auch immer passiert ist, war nur temporär und als es weg war, kam ich wieder zurück. So einfach ist das." Gardner war wohl tatsächlich etwas benommen nach dem Tackle, aber so richtig schlau wird man aus dem Tweet nicht.
© ZUMA Press Wire

Sauce Gardner erklärt seinen Kabinen-Gang
"Lasst mich das klarstellen. Ihr denkt alle, dass ich mir nach dem Tackle gegen Deebo dachte 'Das war's jetzt für heute' und ich deswegen gegangen bin?", schrieb Gardner. "Was auch immer passiert ist, war nur temporär und als es weg war, kam ich wieder zurück. So einfach ist das." Gardner war wohl tatsächlich etwas benommen nach dem Tackle, aber so richtig schlau wird man aus dem Tweet nicht.

<strong>Vertrags-Holdout! CeeDee Lamb mit kryptischem Post</strong><br>Der Wide Receiver wartet weiter auf seinen neuen Vertrag bei den Dallas Cowboys. Die stagnierenden Verhandlungen waren wohl auch der Grund für einen rätselhaften Post von CeeDee Lamb auf Instagram. Kommentarlos teilte der dreimalige Pro-Bowler ein Bild von Tobey Maguire in seiner Rolle als Spiderman im "bösen" schwarzen Anzug aus Teil 3 der Filmreihe. Was das wohl zu bedeuten hat?
© USA TODAY Network

Vertrags-Holdout! CeeDee Lamb mit kryptischem Post
Der Wide Receiver wartet weiter auf seinen neuen Vertrag bei den Dallas Cowboys. Die stagnierenden Verhandlungen waren wohl auch der Grund für einen rätselhaften Post von CeeDee Lamb auf Instagram. Kommentarlos teilte der dreimalige Pro-Bowler ein Bild von Tobey Maguire in seiner Rolle als Spiderman im "bösen" schwarzen Anzug aus Teil 3 der Filmreihe. Was das wohl zu bedeuten hat?

Anzeige
Anzeige
<strong>Trainings-Abstinenz! Sauce Gardner verteidigt Aaron Rodgers</strong><br>Im Rahmen des Minicamps sorgte Quarterback Aaron Rodgers vor wenigen Tagen für Aufruhr. Der Routinier ließ <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/nfl-new-york-jets-aaron-rodgers-fehlt-unentschuldigt-beim-training-388563">unentschuldigt zwei Trainings-Einheiten</a> sausen, weil er laut Head Coach Robert Saleh "für ihn wichtige Termine" hatte. Rodgers sah sich deshalb Kritik in den sozialen Medien ausgesetzt.&nbsp;
© 2024 Getty Images

Trainings-Abstinenz! Sauce Gardner verteidigt Aaron Rodgers
Im Rahmen des Minicamps sorgte Quarterback Aaron Rodgers vor wenigen Tagen für Aufruhr. Der Routinier ließ unentschuldigt zwei Trainings-Einheiten sausen, weil er laut Head Coach Robert Saleh "für ihn wichtige Termine" hatte. Rodgers sah sich deshalb Kritik in den sozialen Medien ausgesetzt. 

<strong>Trainings-Abstinenz! Sauce Gardner verteidigt Aaron Rodgers</strong><br>Teamkollege und Star-Cornerback Sauce Gardner springt ihm allerdings nun zur Seite. "Macht ihr echt Stress, weil ein Quarterback mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und auf dem Niveau eines Hall of Famers zwei Tage Training verpasst, obwohl er sonst immer dabei war?", schrieb er auf "X".&nbsp;
© Getty Images/X:iamsaucegardner

Trainings-Abstinenz! Sauce Gardner verteidigt Aaron Rodgers
Teamkollege und Star-Cornerback Sauce Gardner springt ihm allerdings nun zur Seite. "Macht ihr echt Stress, weil ein Quarterback mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und auf dem Niveau eines Hall of Famers zwei Tage Training verpasst, obwohl er sonst immer dabei war?", schrieb er auf "X". 

<strong>Wegen Baby-Gronk! NFL-Star disst Julian Edelman</strong><br>Madden San Miguel ist als "Mini-Gronk" bekannt. Der Vater des Elfjährigen fällt derweil häufiger unangenehm auf. So kontaktierte er jüngst den langjährigen Titans-Profi Taylor Lewan. Einen Screenshot der Unterhaltung hat der Tackle nun bei "X" geteilt. So gab sich der Free Agent höflich, schrieb: "Lieber Vater von Baby Gronk, es ist mir egal. Mit Liebe, Taylor Lewan."
© Imago/twitter.com/TaylorLewan77/status/

Wegen Baby-Gronk! NFL-Star disst Julian Edelman
Madden San Miguel ist als "Mini-Gronk" bekannt. Der Vater des Elfjährigen fällt derweil häufiger unangenehm auf. So kontaktierte er jüngst den langjährigen Titans-Profi Taylor Lewan. Einen Screenshot der Unterhaltung hat der Tackle nun bei "X" geteilt. So gab sich der Free Agent höflich, schrieb: "Lieber Vater von Baby Gronk, es ist mir egal. Mit Liebe, Taylor Lewan."

Anzeige
Anzeige
<strong>Wegen Baby-Gronk! NFL-Star disst Julian Edelman</strong><br>Die Antwort von Papa Baby Gronk: "Merk dir meine Worte. Mein Sohn wird eine größere Version von Julian Edelman sein." Für Lewan Grund genug für einen Seitenhieb: "Das hoffe ich, Edelman ist nur 1,78 Meter groß." Im Post entschuldigte er sich aber direkt wieder beim dreimaligen Super-Bowl-Sieger.
© Imago/twitter.com/TaylorLewan77/

Wegen Baby-Gronk! NFL-Star disst Julian Edelman
Die Antwort von Papa Baby Gronk: "Merk dir meine Worte. Mein Sohn wird eine größere Version von Julian Edelman sein." Für Lewan Grund genug für einen Seitenhieb: "Das hoffe ich, Edelman ist nur 1,78 Meter groß." Im Post entschuldigte er sich aber direkt wieder beim dreimaligen Super-Bowl-Sieger.

<strong>Hartenstein als Doppelgänger von J.J. Watt?</strong><br>Oha! Wenn das mal nicht J.J. Watt war, <a href="https://www.ran.de/sports/basketball/nba/videos/nba-playoffs-hartenstein-rebound-leitet-krankes-knicks-comeback-ein">der in den NBA-Playoffs Game 2 am Ende mitentschieden hat!&nbsp;</a>Oder ... MOMENT! Das war ja Isaiah Hartenstein, deutscher Center der New York Knicks. Die sehen aber auch aus wie Brüder - findet zumindest der Ex-NFL-Star Watt. Auf "X" schrieb er: "Ich scrolle gerade beiläufig durch meine Timeline und ertappe mich dabei, wie ich sage: "Warum hat mich jemand bei den Knicks in 2k in einer Skinny-Version erstellt?"
© Getty Images / x.com/JJWatt

Hartenstein als Doppelgänger von J.J. Watt?
Oha! Wenn das mal nicht J.J. Watt war, der in den NBA-Playoffs Game 2 am Ende mitentschieden hat! Oder ... MOMENT! Das war ja Isaiah Hartenstein, deutscher Center der New York Knicks. Die sehen aber auch aus wie Brüder - findet zumindest der Ex-NFL-Star Watt. Auf "X" schrieb er: "Ich scrolle gerade beiläufig durch meine Timeline und ertappe mich dabei, wie ich sage: "Warum hat mich jemand bei den Knicks in 2k in einer Skinny-Version erstellt?"

<strong>J.J. Watt hat Verständnis für VAR-Bashing</strong><br>Das fand J.J. Watt offenbar lustig. Der englische Premier-League-Verein Nottingham Forrest wütete nach der 0:2-Niederlage gegen den FC Everton per "X" und schrieb: "Drei extrem schlechte Entscheidungen – drei nicht gegebene Elfmeter – können wir einfach nicht akzeptieren. Wir haben vor dem Spiel gewarnt, dass der VAR ein Luton-Fan ist, aber sie haben ihn nicht ausgetauscht." Was dahintersteckt?&nbsp;
© IMAGO/ZUMA Wire

J.J. Watt hat Verständnis für VAR-Bashing
Das fand J.J. Watt offenbar lustig. Der englische Premier-League-Verein Nottingham Forrest wütete nach der 0:2-Niederlage gegen den FC Everton per "X" und schrieb: "Drei extrem schlechte Entscheidungen – drei nicht gegebene Elfmeter – können wir einfach nicht akzeptieren. Wir haben vor dem Spiel gewarnt, dass der VAR ein Luton-Fan ist, aber sie haben ihn nicht ausgetauscht." Was dahintersteckt? 

Anzeige
Anzeige
<strong>JJ Watt hat Verständnis für VAR-Bashing</strong><br>Luton ist ein Konkurrent von Nottingham im Abstiegskampf. Der Ex-NFL-Star Watt fand den Post ansprechend und twitterte: "So ungefähr könnte es aussehen, wenn ich die Kontrolle über unser offizielles Vereinskonto übernehmen würde @Burnley". Watt und seine Frau Kealia haben in den Premier-League-Verein FC Burnley investiert - auch der Club ist stark abstiegsgefährdet..
© Shutterstock

JJ Watt hat Verständnis für VAR-Bashing
Luton ist ein Konkurrent von Nottingham im Abstiegskampf. Der Ex-NFL-Star Watt fand den Post ansprechend und twitterte: "So ungefähr könnte es aussehen, wenn ich die Kontrolle über unser offizielles Vereinskonto übernehmen würde @Burnley". Watt und seine Frau Kealia haben in den Premier-League-Verein FC Burnley investiert - auch der Club ist stark abstiegsgefährdet..

<strong>Baker Mayfield wird erstmals Vater</strong><br>Große Freude im Hause Mayfield! Quarterback Baker Mayfield von den Tampa Bay Buccaneers und seine Frau Emily sind stolze Eltern der kleinen Kova Jade. In ihrer Insta-Story, die vom X-Account der Bucs geteilt wurde, schreibt Emily Mayfield: "Mein Herz könnte jede Minute explodieren.&nbsp; Bake ist ein geborener Vater." Die Tochter kam bereits am 9. April zur Welt.
© instagram.com/emilymayfield/twittter.com/buccaneers/Getty Images

Baker Mayfield wird erstmals Vater
Große Freude im Hause Mayfield! Quarterback Baker Mayfield von den Tampa Bay Buccaneers und seine Frau Emily sind stolze Eltern der kleinen Kova Jade. In ihrer Insta-Story, die vom X-Account der Bucs geteilt wurde, schreibt Emily Mayfield: "Mein Herz könnte jede Minute explodieren.  Bake ist ein geborener Vater." Die Tochter kam bereits am 9. April zur Welt.

<strong>Baker Mayfield wird erstmals Vater</strong><br>Auch der stolze Daddy selbst meldet sich zu Wort. "Ich kann meine pure Freude gar nicht in Worte fassen", schreibt Mayfield, der selbst am Sonntag 29 Jahre alt wird, in seiner Instagram-Story.
© instagram.com/bakermayfield/Getty Images

Baker Mayfield wird erstmals Vater
Auch der stolze Daddy selbst meldet sich zu Wort. "Ich kann meine pure Freude gar nicht in Worte fassen", schreibt Mayfield, der selbst am Sonntag 29 Jahre alt wird, in seiner Instagram-Story.

Anzeige
Anzeige
<strong>Like von Stefon Diggs sorgt für Verwirrung</strong><br>Nimmt Star-Wide-Receiver Stefon Diggs den Abschied aus Buffalo doch nicht so schwer? Der Neu-Texan hat auf "X" einen Post mit einem Like versehen, der die Bills-Fans "als schlimmste Fanbase" bezeichnet. "In den Kommentaren sind alle so verbittert." Das bezieht sich auf die Kommentare von Bills-Fans, die Diggs seinen Abgang übel nehmen.
© Imago

Like von Stefon Diggs sorgt für Verwirrung
Nimmt Star-Wide-Receiver Stefon Diggs den Abschied aus Buffalo doch nicht so schwer? Der Neu-Texan hat auf "X" einen Post mit einem Like versehen, der die Bills-Fans "als schlimmste Fanbase" bezeichnet. "In den Kommentaren sind alle so verbittert." Das bezieht sich auf die Kommentare von Bills-Fans, die Diggs seinen Abgang übel nehmen.

<strong>Diggs verabschiedet sich aus Buffalo!</strong><br>Erst kürzlich hatte sich Diggs in einem <a href="https://www.instagram.com/p/C5UjuNfRCLP/">emotionalen Post</a> von den Buffalo Bills verabschiedet, schrieb unter anderem: "Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel Liebe und Respekt ich für die Stadt Buffalo empfinde. Es waren vier der besten Jahre meines Lebens, und die Stadt hat mich mit offenen Armen empfangen. Ich bin euch allen und der Bills-Organisation für immer dankbar!"
© IMAGO/USA TODAY Network

Diggs verabschiedet sich aus Buffalo!
Erst kürzlich hatte sich Diggs in einem emotionalen Post von den Buffalo Bills verabschiedet, schrieb unter anderem: "Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel Liebe und Respekt ich für die Stadt Buffalo empfinde. Es waren vier der besten Jahre meines Lebens, und die Stadt hat mich mit offenen Armen empfangen. Ich bin euch allen und der Bills-Organisation für immer dankbar!"

<strong>Damar Hamlin legt sich mit AB an</strong><br>Antonio Brown schlägt bei "X" mal wieder über die Stränge! Nachdem AB ein Bild von Damar Hamlin als Antwort auf einen Tweet mit dem Inhalt "Der Tod einer fiktiven Figur, über den Sie NICHT hinweggekommen sind" gepostet hat, wehrt sich der Bills-Profi nun. Auf der Social-Media-Plattform schreibt Hamlin,&nbsp;der im Januar 2023 während eines NFL-Spiels auf dem Spielfeld reanimiert werden musste ...
© Getty Images

Damar Hamlin legt sich mit AB an
Antonio Brown schlägt bei "X" mal wieder über die Stränge! Nachdem AB ein Bild von Damar Hamlin als Antwort auf einen Tweet mit dem Inhalt "Der Tod einer fiktiven Figur, über den Sie NICHT hinweggekommen sind" gepostet hat, wehrt sich der Bills-Profi nun. Auf der Social-Media-Plattform schreibt Hamlin, der im Januar 2023 während eines NFL-Spiels auf dem Spielfeld reanimiert werden musste ...

Anzeige
Anzeige
<strong>Damar Hamlin legt sich mit AB an</strong><br>... "Du hast mir erst am Montag eine DM geschickt? Ich schätze, du spielst auf Twitter lahme Spiele mit meiner Situation, weil ich dir keine DM zurückschicke. Ich bete zu Gott, dass ich mich nicht in einen ausgebrannten alten Typen wie dich verwandle. Ich habe immer zu dir aufgeschaut, verdammt traurig. Wir reden über einen Klon. Bring den echten AB zurück."
© Getty Images

Damar Hamlin legt sich mit AB an
... "Du hast mir erst am Montag eine DM geschickt? Ich schätze, du spielst auf Twitter lahme Spiele mit meiner Situation, weil ich dir keine DM zurückschicke. Ich bete zu Gott, dass ich mich nicht in einen ausgebrannten alten Typen wie dich verwandle. Ich habe immer zu dir aufgeschaut, verdammt traurig. Wir reden über einen Klon. Bring den echten AB zurück."

<strong>Hill hofft auf Waddle-Verbleib<br></strong>Dolphins-Receiver Tyreek Hill hat sich via "X" für einen Verbleib von Jaylen Waddle eingesetzt. "Mein Junge Waddle ist die Zukunft, er ist besser als ich es zu diesem Karriere-Zeitpunkt war und es ist lächerlich, dass Leute aus dieser Fangemeinde ihn traden wollen", schrieb Hill über Waddle, der in dieser Offseason erstmals eine Verlängerung unterschreiben könnte.
© Getty Images; Screenshots twitter.com @cheetah

Hill hofft auf Waddle-Verbleib
Dolphins-Receiver Tyreek Hill hat sich via "X" für einen Verbleib von Jaylen Waddle eingesetzt. "Mein Junge Waddle ist die Zukunft, er ist besser als ich es zu diesem Karriere-Zeitpunkt war und es ist lächerlich, dass Leute aus dieser Fangemeinde ihn traden wollen", schrieb Hill über Waddle, der in dieser Offseason erstmals eine Verlängerung unterschreiben könnte.

<strong>Hill hofft auf Waddle-Verbleib<br></strong>In einem weiteren Betrag ergänzte er: "Er und Tua waren vor mir etwas Besonderes und werden auch nach meinem Weggang etwas Besonderes sein." Deutet Hill damit etwa seinen eigenen Abschied an? Sein Kontrakt in Florida läuft zumindest noch bis zum Ende der Saison 2026.
© Schüler

Hill hofft auf Waddle-Verbleib
In einem weiteren Betrag ergänzte er: "Er und Tua waren vor mir etwas Besonderes und werden auch nach meinem Weggang etwas Besonderes sein." Deutet Hill damit etwa seinen eigenen Abschied an? Sein Kontrakt in Florida läuft zumindest noch bis zum Ende der Saison 2026.

Anzeige
Anzeige
<strong>Marlon Humphrey lästert über Bill Belichick<br></strong>Bill Belichick galt nach seiner Entlassung bei den New England Patriots als sicherer Kandidat auf einen der offenen Head-Coach-Posten in der NFL. Jetzt aber sind alle Stellen vergeben - und der 71-Jährige steht ohne Job da. Defense-Star Marlon Humphrey von den Baltimore Ravens ließ sich daraufhin zu einer Spitze gegen Belichick hinreißen.
© 2022 Getty Images

Marlon Humphrey lästert über Bill Belichick
Bill Belichick galt nach seiner Entlassung bei den New England Patriots als sicherer Kandidat auf einen der offenen Head-Coach-Posten in der NFL. Jetzt aber sind alle Stellen vergeben - und der 71-Jährige steht ohne Job da. Defense-Star Marlon Humphrey von den Baltimore Ravens ließ sich daraufhin zu einer Spitze gegen Belichick hinreißen.

<strong>Marlon Humphrey lästert über Bill Belichick<br></strong>In Anspielung auf Belichicks Ruf als GOAT ("Greatest Of All Time") unter den Coaches schrieb Humphrey bei "X", früher Twitter: "Der "beste Coach aller Zeiten" hat keinen von sechs offenen Coaching-Posten bekommen. Ich denke, diese Debatte kann damit beerdigt werden." Bei einigen Patriots-Fans dürfte das nicht gut ankommen.
© 2022 Getty Images

Marlon Humphrey lästert über Bill Belichick
In Anspielung auf Belichicks Ruf als GOAT ("Greatest Of All Time") unter den Coaches schrieb Humphrey bei "X", früher Twitter: "Der "beste Coach aller Zeiten" hat keinen von sechs offenen Coaching-Posten bekommen. Ich denke, diese Debatte kann damit beerdigt werden." Bei einigen Patriots-Fans dürfte das nicht gut ankommen.

<strong>Cornerback Jaire Alexander deutet Packers-Abgang an</strong><br>Star-Cornerback Jaire Alexander sorgte mit einem Instagram-Post für Aufruhr bei den Fans der Packers: "Danke Gott. Danke Lambeau, für sechs Jahre. Danke an alle, die mir während meiner Reise Liebe gezeigt haben", steht in der Caption neben einer Reihe an Bildern, die Alexander mit Fans und Teamkameraden zeigen ...
© Instagram: jairealexander

Cornerback Jaire Alexander deutet Packers-Abgang an
Star-Cornerback Jaire Alexander sorgte mit einem Instagram-Post für Aufruhr bei den Fans der Packers: "Danke Gott. Danke Lambeau, für sechs Jahre. Danke an alle, die mir während meiner Reise Liebe gezeigt haben", steht in der Caption neben einer Reihe an Bildern, die Alexander mit Fans und Teamkameraden zeigen ...

Anzeige
Anzeige
<strong>Cornerback Jaire Alexander deutet Packers-Aus an</strong><br>Die Worte klingen eher nach einem Abschied, als ein "Bis nächste Saison". Der Pro Bowler hatte erst 2022 eine Vertragsverlängerung unterschrieben und ist eigentlich noch bis 2026 an die Packers gebunden. Die Gerüchte um einen vorzeitigen Abgang kursieren aber schon länger - durch den kryptischen Post von Alexander wurden sie nur noch lauter.
© Instagram: jairealexander

Cornerback Jaire Alexander deutet Packers-Aus an
Die Worte klingen eher nach einem Abschied, als ein "Bis nächste Saison". Der Pro Bowler hatte erst 2022 eine Vertragsverlängerung unterschrieben und ist eigentlich noch bis 2026 an die Packers gebunden. Die Gerüchte um einen vorzeitigen Abgang kursieren aber schon länger - durch den kryptischen Post von Alexander wurden sie nur noch lauter.

<strong>Tom Brady huldigt Bill Belichick</strong><br>Tom Brady hat auf Social Media einen emotionalen Post zum Aus Bill Belichicks bei den New England Patriots abgesetzt. "Ich bin unglaublich dankbar, dass ich für den besten Trainer in der Geschichte der NFL gespielt habe." Die beiden haben nahezu zwei Jahrzehnte zusammengearbeitet. Für Brady war 2020 Schluss - für Belichick rund vier Jahre später...
© USA TODAY Network

Tom Brady huldigt Bill Belichick
Tom Brady hat auf Social Media einen emotionalen Post zum Aus Bill Belichicks bei den New England Patriots abgesetzt. "Ich bin unglaublich dankbar, dass ich für den besten Trainer in der Geschichte der NFL gespielt habe." Die beiden haben nahezu zwei Jahrzehnte zusammengearbeitet. Für Brady war 2020 Schluss - für Belichick rund vier Jahre später...

<strong>Tom Brady huldigt Bill Belichick</strong><br>"Er war eine große Persönlichkeit für die Organisation und für alle Spieler, die für ihn gespielt haben. Wir haben über einen langen Zeitraum hinweg einige Dinge erreicht. Er arbeitete jeden Tag daran, uns dabei zu helfen, das ultimative Ziel zu erreichen, im ultimativen Mannschaftssport", führte Brady fort...
© USA TODAY Network

Tom Brady huldigt Bill Belichick
"Er war eine große Persönlichkeit für die Organisation und für alle Spieler, die für ihn gespielt haben. Wir haben über einen langen Zeitraum hinweg einige Dinge erreicht. Er arbeitete jeden Tag daran, uns dabei zu helfen, das ultimative Ziel zu erreichen, im ultimativen Mannschaftssport", führte Brady fort...

Anzeige
Anzeige
<strong>Tom Brady huldigt Bill Belichick</strong><br>"Und obwohl wir erfolgreich waren, habe ich einige der besten Lektionen in den Momenten gelernt, in denen wir mit den größten Widrigkeiten konfrontiert waren. Er gab den Ton für uns an, niemals zu zögern und das zu tun, was wir tun konnten und was in unserer Kontrolle lag, nämlich hinauszugehen und unseren Job zu machen", schrieb Brady...
© USA TODAY Network

Tom Brady huldigt Bill Belichick
"Und obwohl wir erfolgreich waren, habe ich einige der besten Lektionen in den Momenten gelernt, in denen wir mit den größten Widrigkeiten konfrontiert waren. Er gab den Ton für uns an, niemals zu zögern und das zu tun, was wir tun konnten und was in unserer Kontrolle lag, nämlich hinauszugehen und unseren Job zu machen", schrieb Brady...

<strong>Tom Brady huldigt Bill Belichick</strong><br>"Ohne dich, Coach Belichick, hätte ich nie der Spieler werden können, der ich war. Ich bin für immer dankbar. Und ich wünsche viel Glück bei allem, was als nächstes ansteht." Mit diesen Worten beendete Tom Brady seinen emotionalen Social-Media-Post zu seinem langjährigen Weggefährten.
© 2016 Getty Images

Tom Brady huldigt Bill Belichick
"Ohne dich, Coach Belichick, hätte ich nie der Spieler werden können, der ich war. Ich bin für immer dankbar. Und ich wünsche viel Glück bei allem, was als nächstes ansteht." Mit diesen Worten beendete Tom Brady seinen emotionalen Social-Media-Post zu seinem langjährigen Weggefährten.

Mehr NFL-Galerien
Zay Flowers und Rashod BatemanUpdate

Ravens hoffen auf Comeback von Offensiv-Star

  • Galerie
  • 18.01.2025
  • 12:08 Uhr