NFL
Cardinals gelingt Sensation gegen Cowboys, Chiefs gewinnen ebenfalls
- Aktualisiert: 25.09.2023
- 01:49 Uhr
- Oliver Jensen
Die Arizona Cardinals sorgen mit dem Sieg gegen die Dallas Cowboys für die große Überraschung des 3. Spieltags. Die Kansas City Chiefs haben gegen die Chicago Bears keine Probleme. ran fasst die späten Spiele des 3. Spieltags zusammen.
Dallas Cowboys @ Arizona Cardinals 16:28
Die Dallas Cowboys erlebten bei den Arizona Cardinals einen rabenschwarzen Tag. Die Cardinals führten früh im zweiten Viertel bereits mit 15:3 und gaben die Führung nicht wieder her. Cowboys-Quarterback Dak Prescott warf für 249 Passing-Yards und einen Touchdown-Pass, allerdings unterlief ihm in der Schlussphase des Spiels auch die entscheidende Interception.
Das Wichtigste in Kürze
Cardinals-Quarterback Joshua Dobbs brachte 17 seiner 21 Pässe verlässlich für 189 Yards und einen Touchdown-Pass an den Mann, zudem war das Laufspiel mit 222 Rushing-Yards sehr effektiv. Während die Cardinals dadurch ihren ersten Saisonsieg feierten, müssen die Cowboys nun ihre erste Niederlage verarbeiten.
Chicago Bears @ Kansas City Chiefs 10:41
Die Kansas City Chiefs haben sich problemlos gegen die Chicago Bears durchgesetzt. Quarterback Patrick Mahomes warf für 272 Yards und drei Touchdowns. Tight End Travis Kelce fing vor den Augen von seinem Popstar-Flirt Taylor Swift Pässe für 69 Yards und einen Touchdown. Das Laufspiel der Chiefs bekam einen Raumgewinn von 153 Yards zustande.
Die Offense der Bears fand nie zu ihrem Spiel. Quarterback Justin Fields verbuchte lediglich 99 Passing-Yards, einen Touchdown-Pass und eine Interception. Während die Chiefs nach ihrer Auftaktniederlage gegen die Detroit Lions nun mit zwei Siegen und einer Niederlage eine positive Bilanz haben, sind die Bears nach drei Spielen weiterhin sieglos.
Externer Inhalt
Carolina Panthers @ Seattle Seahawks 27:37
Die Carolina Panthers haben auch das dritte Spiel der Saison verloren. Dabei lieferte der Quarterback Andy Dalton, der den verletzten Nummer-1-Pick Bryce Young vertrat, mit 361 Passing-Yards und zwei Touchdown-Pässen ein ordentliches Spiel ab. Das Laufspiel war mit 44 Yards allerdings kein Faktor.
Seahawks-Quarterback Geno Smith verbuchte 296 Passing-Yards, einen Touchdown-Pass und eine Interception. Running Back Kenneth Walker II lief gleich zweimal in die Endzone. Seattle verbessert sich dadurch auf eine Bilanz von zwei Siegen und einer Niederlage.