Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Cincinnati Bengals: Receiver-Legende Chad Johnson wohnte zwei Jahre im Stadion

  • Aktualisiert: 25.02.2023
  • 11:43 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago

Überraschende Enthüllung von Chad "Ochocinco" Johnson. Der sechsmalige Pro Bowler verrät in einem Interview, dass er ganze zwei Jahre lang im Stadion der Cincinnati Bengals wohnte.

Kuriose Enthüllung von Chad "Ochocinco" Johnson! Der ehemalige NFL-Spieler hat verraten, dass er während der ersten beiden Jahre seiner Karriere im Stadion der Cincinnati Bengals gewohnt hat.

Auf dem YouTube-Kanal "Club Shay Shay" sprach Johnson mit Hall of Famer Shannon Sharpe und erläuterte, warum er vor allem in seiner Anfangszeit als Football-Profi äußerst sparsam lebte.

"Du darfst nicht vergessen, dass ich die ersten zwei Jahre im Stadion gewohnt habe, weil ich kein Geld ausgeben wollte", erklärte der frühere Wide Receiver.

"Warum sagst du mir, ich soll ein Haus mieten, ein Haus kaufen oder eine Eigentumswohnung mieten, wenn alles, was ich brauche, hier im Paul Brown Stadium ist? Duschen, Cafeteria, Fernseher, Couch, Spielkonsole. Wozu das Ganze?"

Anzeige
Anzeige
NFL Free Agency: Die besten Quarterbacks

NFL Free Agency: Die besten Quarterbacks auf dem Markt

In knapp einem Monat startet die Free Agency der NFL. Teams, die auf Quarterback-Suche sind, könnten auf dem talentgespickten Markt schnell fündig werden. ran zeigt die besten Passgeber, die verfügbar werden.

  • Galerie
  • 24.02.2023
  • 10:12 Uhr
Anzeige
Anzeige

Bengals-Coach brachte ihn zum Auszug

Ewig konnte er im Stadion seiner langjährigen Franchise, er spielte von 2001 bis 2010 für die Bengals, aber nicht bleiben. Schon in seinem dritten NFL-Jahr war der Passempfänger ein Star und wurde von dem damaligen Bengals-Head-Coach Marvin Lewis dazu aufgefordert, aus der Arena auszuziehen.

"Damals kam Marvin zu mir und sagte: 'Es ist Zeit für dich, Verantwortung zu übernehmen. Breite deine Flügel aus. Such dir eine eigene Wohnung", erinnerte sich Johnson zurück: "Ich bin gleich die Straße runter gezogen."

In seinen zehn Spielzeiten bei den Bengals konnte Johnson 751 Catches für 10.783 Yards und 66 Touchdowns verzeichnen – noch heute Franchise-Rekord.