Anzeige
Ausgleich für verlorene Free Agents

Compensatory Picks der NFL: Patriots und Redskins profitieren

  • Aktualisiert: 25.02.2019
  • 15:12 Uhr
  • ran.de / Julian Huter
Article Image Media
© getty

Compensatory Picks sind zusätzliche Wahlrechte im Draft, die Abgänge in der Free Agency ausgleichen sollen. Die Patriots und Redskins werden in diesem Jahr besonders reichlich entschädigt.

München/New York - Die NFL vergibt in diesem Jahr 32 Compensatory Picks an 15 verschiedene Teams. Mit diesen sollen Abgänge von Free Agents ausgeglichen werden.

Die Picks finden zwischen der vierten und siebten Runde statt. Die zusätzlichen Wahlrechte werden dabei immer am Ende der Runde wahrgenommen. Im besten Fall bekommt ein Team also den 33. Pick der dritten Runde.

Anzeige
Anzeige
Robert Kraft
News

Aufforderung zur Prostitution? Vorwürfe gegen Robert Kraft

Patriots-Besitzer Robert Kraft wird vorgeworfen, eine Person zur Prostitution aufgefordert zu haben. Ein Haftbefehl wurde erlassen.

  • 22.02.2019
  • 20:15 Uhr
Anzeige

Über diesen Pick dürfen sich 2019 die Washington Redskins freuen. Mit insgesamt vier Compensatory Picks erhalten die Redskins, gemeinsam mit den New England Patriots und den Arizona Cardinals, die meisten aller Teams.

Welche und wie viele Compensatory Picks ein Team bekommt, wird mit einer komplexen Formel errechnet. In diese Berechnung fließen das Gehalt, die NFL-Erfahrung und der Playoff-Erfolg eines Spielers mit ein. Free-Agent-Abgänge werden aber auch mit Free-Agent-Zugängen abgewogen.

Compensatory Picks bekommt ein Team nur, wenn es laut der Formel mehr an "Wert" verloren hat, als wieder verpflichtet wurde.

Anzeige

Die weiteren Zusatzpicks gehen an: Bengals, Rams, Vikings (alle drei), Falcons, Eagles (beide zwei), Ravens, Panthers, Cowboys, Colts, Chiefs, Giants, 49ers (alle einen). 

Die New England Patriots haben in der vergangenen Offseason unter anderem Danny Amendola, Malcolm Butler, Cameron Flemming, Dion Lewis und Nate Solder an die Free Agency verloren. Im Gegenzug verpflichtet Bill Belichick nur Adrian Clayborn und Jeremy Hill.

Daher war zu erwarten, dass die Patriots einige zusätzliche Picks zugesprochen bekommen. Ein einzelnes Team kann pro Draft maximal vier Compensatory Picks bekommen. Maximal darf die NFL 32 zusätzliche Wahlrechte vergeben.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp