NFL
Dallas Cowboys: Jerry Jones vor NFL Trade Deadline - Werden "alles tun", um Team zu verstärken
- Veröffentlicht: 04.11.2024
- 11:53 Uhr
- Alex Frieling
Dallas Cowboys-Eigentümer Jerry Jones bleibt trotz der bisher enttäuschenden Saison optimistisch und erklärt nun, man werde zur Trade Deadline alles tun, um das Team zu verstärken.
von Alex Frieling
Nach der dritten Niederlage in Folge, diesmal gegen die Atlanta Falcons, stehen die Dallas Cowboys bei einer Bilanz von 3-5. Doch Eigentümer Jerry Jones hat bereits angedeutet, dass er mögliche Trades in Erwägung zieht, um die Schwachstellen im Kader anzugehen und das Blatt noch zu wenden.
In einem Interview mit "ESPN" sagte Jones kämpferisch: "Wir werden zu jeder Zeit alles tun, um dieses Team zu verbessern. Wenn wir etwas aufgeben müssen, um uns zu stärken, dann werden wir das tun."
Er fügte hinzu, dass es bereits konkrete Pläne gebe: "Wir haben ein paar Dinge in Arbeit und sind der Meinung, dass wir eine Chance haben, unseren Kader zu verbessern."
Die Situation ist nicht neu für die Cowboys. Bereits 2018 stand das Team bei einer ähnlichen Bilanz von 3-4, bevor Jones durch die Verpflichtung von Amari Cooper die Wende einleitete und die Mannschaft schließlich die Divisional Round der Playoffs erreichte.
Vor der Trade Deadline am Dienstag könnte ein ähnlicher Schachzug jetzt wieder entscheidend sein.
Die wichtigsten NFL-News
Dallas Cowboys: Jones setzt weiterhin auf Head Coach McCarthy
Trotz des enttäuschenden Saisonverlaufs stärkt Jones zudem Head Coach Mike McCarthy den Rücken. "Ich bin zufrieden mit Mike", betonte er. "Ich kenne seine Arbeitsmoral und schätze seine Expertise."
Und weiter: "Er hat einen beeindruckenden Coaching Record und wird von den Spielern respektiert. Er brennt für seinen Job, und ich sehe viele positive Seiten."
Die Trade Deadline ist am Dienstag um 22 Uhr deutscher Zeit. Bereits in den vergangenen Tagen schloss Jones nicht aus, dort nochmal aktiv zu werden.