NFL
Denver Broncos: Receiver Josh Reynolds nach Besuch in Stripclub angeschossen
- Aktualisiert: 25.10.2024
- 15:48 Uhr
- ran.de
Schreckensmeldung von den Denver Broncos. Receiver Josh Reynolds wurde nach einem Besuch in einem Stripclub angeschossen.
Josh Reynolds, seines Zeichens Wide Receiver bei den Denver Broncos, wurde am Freitagmorgen vergangener Woche in Denver zweimal angeschossen. Das bestätigte die NFL-Franchise in einer Erklärung.
Demnach wurde der Sportler wegen "leichter Verletzungen behandelt. Aus Respekt vor dem Gerichtsverfahren werden wir weitere Kommentare zu dieser Angelegenheit den Behörden überlassen", so die Verantwortlichen des Teams.
Laut "NBC" ereignete sich der Vorfall gegen 3 Uhr morgens. Reynolds soll am linken Arm und am Hinterkopf von einem Schuss getroffen worden sein. Neben dem Passempfänger wurden demnach auch noch zwei weitere Personen verletzt. Einem Mann wurde in den Rücken geschossen, ein weiterer wurde durch zerbrochenes Glas verwundet.
Alle drei Opfer hatten zudem Schürfwunden, weil sie auf der Flucht vor dem Täter versuchten, über einen Zaun zu klettern.
Das Wichtigste in Kürze
Die Polizei von Denver hat in der Angelegenheit zwei Männer festgenommen. Einer der beiden soll den Opfern in einen Stripclub gefolgt sein. Nachdem diese die Lokalität wieder verlassen hatten, wurde ihr Fahrzeug im Anschluss von drei anderen Autos verfolgt. Zwei der Fahrer begannen demnach auf das Fahrzeug der Opfer zu schießen und verfolgten dieses Richtung Autobahn.
Dort angekommen, mussten der NFL-Star und seine Begleiter ihr Auto schließlich verlassen, da es nicht mehr fahrtauglich war. Die Polizei fand später unzählige Einschusslöcher am Fahrzeug.
Reynolds spielt bereits seit acht Jahren in der NFL. Nach einer OP an einem gebrochenen Finger befindet er sich aktuell auf der Injured-Reserve-Liste.