Sunday Night Game
Jalen Hurts führt Philadelphia Eagles zum Sieg gegen die Miami Dolphins
- Aktualisiert: 23.10.2023
- 14:20 Uhr
- Tobias Wiltschek
Eine Woche nach der schmerzhaften Niederlage bei den Jets schlagen die Philadelphia Eagles die Miami Dolphins im Sunday Night Game der NFL.
Die Philadelphia Eagles sind zurück in der Erfolgsspur. Im Sunday Night Game des 7. Spieltags setzte sich der Super-Bowl-Teilnehmer der vergangenen Saison gegen die Miami Dolphins mit 31:17 durch und betrieb damit Wiedergutmachung für die 14:20-Niederlage in Week 6 gegen die New York Jets.
Eagles-Quarterback Jalen Hurts leistete sich im dritten Viertel einen Pic Six, den Jerome Baker zum zwischenzeitlichen 17:17 in die Endzone der Gastgeber trug.
Doch noch vor Ende dieses Viertels machte Hurts seinen Fehler wieder gut und stellte mit einem Touchdown-Pass auf A.J. Brown die Führung der Eagles wieder her.
Der 25-Jährige kam am Ende auf zwei Touchdown-Pässe und einen Rushing Touchdown. Sein Gegenüber Tua Tagovailoa brachte es lediglich auf einen Touchdwon-Pass bei einer Interception.
Das Wichtigste zur NFL in Kürze
Die Eagles, die in ihren grünen Throwback-Shirts aufliefen, führen nach dem Sieg die NFC East weiterhin an und sind derzeit zusammen mit Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs das einzige Team mit der Bilanz von sechs Siegen bei einer Niederlage.
Die Dolphins mussten indes schon ihre zweite Niederlage hinnehmen, führen aber die AFC East weiterhin an.