NFL
NFL - Atlanta Falcons: Deutscher Kicker Lenny Krieg erhält erste Trikot-Nummer
- Aktualisiert: 24.04.2025
- 08:46 Uhr
- ran.de
Die Atlanta Falcons haben die Trikot-Nummern ihrer Neuzugänge veröffentlicht. Darunter ist auch der deutsche Kicker Lenny Krieg.
Neue Nummern bei den Atlanta Falcons.
Die Franchise hat am Mittwoch die Nummern ihrer Neuzugänge veröffentlicht. Insgesamt 21 Spieler haben nun eine neue NFL-Jersey-Nummer bei den Falcons.
- NFL Draft 2025: Alles zum Event im NFL Network auf Joyn
- Lenny Krieg im ran-Interview: "Ein elektrisierendes Gefühl!"
- Ex-Franchise von Lenny Krieg Stolz auf Wechsel in die NFL
Von 0 bis 99 ist alles dabei. Auch Kicker Lenny Krieg wird in der kommenden Spielzeit für die Franchise aus Georgia auflaufen. Sein Trikot wird die Nummer 46 zieren.
Krieg unterschrieb vor knapp einem Monat bei den Falcons, um dort den Konkurrenzkampf gegen Starting-Kicker Younghoe Koo anzukurbeln, der in der vergangenen Spielzeit unter seinen Möglichkeiten agierte.
Externer Inhalt
Lenny Krieg überzeugte beim Combine
Beim Combine, bei dem Krieg als Teil des International Pathway Players Program teilnehmen durfte, verwandelte er als einziger Spieler alle seine 14 Field-Goal-Versuche zwischen 35 und 55 Yards.
Die Falcons statteten ihn wenig später mit einem Dreijahres-Vertrag über knapp drei Millionen US-Dollar aus.
Als Spieler des IPP wäre für Krieg ein zusätzlicher Practice-Squad-Platz in der kommenden Spielzeit möglich gewesen. Die Falcons sahen mehr in dem Deutschen und nahmen ihn direkt für ihr Roster unter Vertrag.