• Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

NFL - Buch über Aaron Rodgers enthüllt neue Details über Bruch mit seiner Familie

  • Aktualisiert: 11.08.2024
  • 09:34 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Aaron Rodgers hat seit einem Jahrzehnt kaum Kontakt mit seiner Familie. Nun bringt ein Buch über den Star-Quarterback neue Details ans Licht.

Aaron Rodgers hat die meiste Zeit des vergangenen Jahrzehnts nicht mit seiner Familie gesprochen, nun aber könnte sich ein Wandel vollziehen. In einem neu erscheinenden Buch von Ian O'Connor mit dem Titel "Out of the Darkness: The Mystery of Aaron Rodgers" hat sich der Quarterback gegenüber dem Autor geöffnet - und Details über das seit Jahren zerrüttete Verhältnis zu seiner Familie preisgegeben.

Demnach hat der Spielmacher seit der Weihnachtszeit 2014 nicht mehr wirklich mit seiner Familie gesprochen, zu einer ersten Annäherung kam es aber im vergangenen Jahr.

Laut O'Connor hatte Ed Rodgers, der Vater des NFL-Superstars, beschlossen, nach Lake Tahoe zu reisen, um seinen Sohn beim American Century Championship Golfturnier spielen zu sehen. Der Signal Caller selbst wusste nichts davon.

Als er seinen Vater schließlich entdeckte, beschloss er, dass es an der Zeit war, endlich das Eis zu brechen. "Ich hätte eine Menge Dinge tun können", sagte der 40-Jährige laut "New York Post". "Aber ich dachte nur: 'Was ist das Beste in diesem Moment, und was für ein Geschenk kann ich ihm machen? Denn ich liebe ihn wirklich. Ich hege keine Feindseligkeit ihm gegenüber, trotz all der Dinge, die gesagt und getan wurden."

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zur NFL

  • Patriots-Fans buhen - so lief das Maye-Debüt

  • Größenwahnsinnig? Diese NFL-Stadien sind in Planung

Die Fehde in der Familie Rodgers wurde 2016 öffentlich, als Jordan Rodgers, einer der Brüder von Aaron, an der US-Show "The Bachelorette" teilnahm. Während er seiner späteren Ehefrau den Hof machte, verriet er, dass sich seine Familie von dem Sportler entfernt habe.

Ex-Freundin von Rodgers in Familienstreit involviert?

Viel ist über das Zerwürfnis nicht bekannt, doch das Buch legt nahe, dass Olivia Munn, die ehemalige Freundin des Spielmachers, eine Rolle gespielt hat. Auch wenn "A-Rod" und Munn dies bestreiten.

So sollen die Eltern des Quarterbacks nicht begistert gewesen sein, was Munn öffentlich Details über ihr Sexleben mit Rodgers verriet. "Aufgrund ihrer frommen religiösen Ansichten missbilligte Aarons Mutter vorehelichen Sex und war dagegen, dass ihr mittleres Kind ein Hotelzimmer mit seiner Freundin teilte, selbst als NFL-Spieler", schrieb O'Connor laut "Daily Mail".

Immerhin: Das Treffen beim Golfturnier öffnete die Tür für mehr Kommunikation. So waren die Eltern des 40-Jährigen nur zwei Monate später bei dem ersten Spiel ihres Sohnes als Quarterback der New York Jets im Stadion.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Eltern sahen Verletzung bei Jets-Debüt von Rodgers

Die Partie endete für ihren Sohn aber bekanntlich katastrophal, so zog er sich bereits im vierten Play einen Achillessehnenriss zu. "Es war schockierend, ehrlich gesagt, so bizarr", berichtete Papa Rodgers über die Reaktion auf die Verletzung bei den anwesenden Menschen.

"Es hat dem ganzen Stadion den Wind aus den Segeln genommen. Die Leute um uns herum wussten nicht, wer wir waren, aber niemand sagte etwas Negatives wie: 'So etwas passiert mit einem älteren Quarterback. Es hieß: 'Oh nein. Oh nein. Sag mir, dass das nicht wahr ist.' ... Es passierte buchstäblich genau gegenüber von uns."

Zwar traf sich der Spielmacher nach der Partie nicht mit seinen Eltern, die Tür für eine Versöhnung steht aber zumindest offen. "Ich hätte sicher gerne eine Beziehung zu meinem Vater", wird Rodgers von Autor O'Connor zitiert.

Das Buch erscheint am 20. August. Es wird erwartet, dass dabei weitere Details aus Berufs- und Privatleben des Star-Quarterbacks enthüllt werden.

Mehr NFL-News
Ginats Panthers München
News

Giants vs. Panthers in München: Nur eine Hoffnung

  • 10.09.2024
  • 15:24 Uhr