Anzeige
NFL

NFL - Detroit Lions: Adresse geleakt! Dan Campbell verkauft sein Haus

  • Veröffentlicht: 19.09.2024
  • 18:34 Uhr
  • Christian Stüwe
Article Image Media

Der Head Coach der Detroit Lions bekam nach Niederlagen unerwünschten Besuch und zieht nun die Konsequenzen.

Dan Campbell, Head Coach der Detroit Lions, verkauft sein Haus. Und das nicht ganz freiwillig.

"Es gibt viel Platz, ein zwei Hektar großes Grundstück, das Haus ist wunderschön", beschrieb Campbell das Anwesen in Bloomfield Hills, einem kleinen Ort in der Metropolregion Detroit, der Website "Crain's Detroit Business".

"Irgendwelche Leute haben aber herausgefunden, wo wir wohnen", erklärte der 48-Jährige weiter. Dass die Adresse der Campbells geleakt wurde, hatte vor allem nach Niederlagen unschöne Folgen.

Laut "Fox 2" bekamen Campbell und seine Frau Holly unerwünschten Besuch und wurden Opfer von Belästigungen und Streichen. Vor allem nach der Niederlage der Lions im NFC Championship Game gegen die San Francisco 49ers im Januar wurden die Campbells belästigt, sie erstatteten sogar Anzeige bei der Polizei.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • NFL: Die Hall-of-Fame-Kandidaten

  • Blitz-Comeback? Spekulationen um Jordan Love

  • Alles zur NFL

Anzeige
Anzeige

Die Campbells wohnen bereits in einem neuen Haus

Die Familie soll mittlerweile bereits in ein neues Anwesen umgezogen sein. Das alte Haus, das 2013 für den NHL-Hall-of-Famer Igor Larionov von den Detroit Red Wings gebaut wurde, wurde für einen Kaufpreis für 4,5 Millionen Dollar angeboten und soll bereits verkauft sein.

Bei den neuen Besitzern soll es sich um große Lions-Fans handeln.

"Ich freue mich, dass die Campbells nun wieder ihre Privatsphäre genießen können", sagte Ashley Crain, die die Familie bei dem Hausverkauf vertritt: "Ich hoffe, dass alle Fans da draußen ihn so sehr lieben, dass sie Dan Campbell und seiner Familie in Zukunft diese Privatsphäre auch gewähren."

Mehr News und Videos
Rodgers
News

Verletzter Rodgers lehnt wohl Scans ab - um nicht auf die Bank zu müssen?

  • 24.11.2024
  • 21:12 Uhr