• Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Smith-Verletzung

NFL Draft: Washington Redskins wollen Quarterback in Runde eins holen

  • Aktualisiert: 01.03.2019
  • 18:25 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Ob Alex Smith seine Karriere nach seiner schweren Verletzung fortsetzen kann, ist unklar. Die Redskins suchen nach Alternativen. Auch ein Quarterback-Pick in Runde eins ist möglich.

München/Washington - Da Alex Smith mit einem Beinbruch auf unbestimmte Zeit ausfällt, können sich die Verantwortlichen der Washington Redskins durchaus vorstellen, in der ersten Runde des Drafts 2019 einen Quarterback zu holen. "Wenn an Position 15 ein Quarterback zu haben ist, der uns gefällt, dann werden wir das in neun von zehn Fällen machen", verkündete Doug Williams, Senior Vice President of Player Personell bei den Redskins, gegenüber "NBC Sports".

Anzeige
Anzeige
Alex Collins (Baltimore Ravens)
News

Nächster NFL-Spieler nach Unfall entlassen

Der Running Back der Baltimore Ravens, Alex Collins, soll gegen einen Baum gefahren sein.

  • 01.03.2019
  • 22:56 Uhr

Alex Smith, der etatmäßige Starter des Teams, hatte sich in Week 11 gegen die Houston Texans das Bein mehrfach gebrochen. Nach der Operation hatte er mit Infektionen an der entstandenen Wunde zu kämpfen und musste sich weiteren Eingriffen unterziehen. Inzwischen wurde Smith aus dem Krankenhaus entlassen. Unklar ist aber weiterhin, ob und wann der 34-Jährige seine Karriere fortsetzen kann. Laut NFL-Insider Ian Rapoport wären die Redskins "positiv überrascht", sollte Smith 2019 spielen.

Auch McCoy ist eine Option   

Smith war in der vergangenen Offseason per Trade nach Washington gekommen und hatte bei den Redskins eine Vertragverlängerung unterschrieben, die ihm in den nächsten vier Jahren 94 Millionen Dollar einbringen soll.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Sollten die Top-Quartebacks an Position 15 nicht mehr verfügbar sein, würden die Redskins laut Williams aber auch mit Back-up Colt McCoy in die Saison gehen. "Wenn es niemanden gibt der uns gefällt, gehen wir mit Colt in die Saison. Wir würden dann wahrscheinlich noch einen erfahrenen Mann holen, um ihn zu unterstützen. Es kommt alles darauf an, wer zu haben ist, wenn wir mit unserem Pick an der Reihe sind", so Williams weiter.

Nach dieser Aussage, erscheint es eher unwahrscheinlich, dass die Redskins weiter nach vorne traden, um einen Quarterback zu draften. Die aussichtsreichsten Kandidaten, wie Kyler Murray und Dwayne Haskins, könnten an Position 15 schon nicht mehr zu haben sein.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp