Anzeige
Fantasy Football

NFL Fantasy Football: Das schlimmste Team, das man diese Saison hätte draften können?

  • Veröffentlicht: 10.10.2024
  • 15:53 Uhr

Die NFL Fantasy Football Saison ist voll im Gange. ran blickt auf ein realistisches Team, das sicherlich zu den schlechtesten jemals gedrafteten gehören würde.

Die NFL-Saison findet nicht nur auf dem Football-Feld statt! Na gut, eigentlich schon.

Dennoch gehört zu jedem neuen NFL-Jahr auch eine gepflegte Runde Fantasy Football. Denn wer liebt es nicht, Woche für Woche Teams und Spieler anzufeuern, die einem im kommenden Jahr womöglich schon wieder komplett egal sein werden?

Und wie immer kann man dabei grandios ins Klo greifen. Auch 2024 lässt sich bereits eine erste Tendenz für eines der schlechtesten Teams überhaupt abzeichnen.

Ein Team, das auf starke 192,82 Punkte in einer Standard PPR-Liga (Punkt pro Reception) kommt. Also insgesamt. Nach fünf Wochen. Nicht an einem Spieltag.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Ergebnisse und Tabellen der NFL

  • NFL Power Ranking vor Week 6: 49ers droht Desaster

  • Putsch gegen Robert Saleh? Aaron Rodgers wehrt sich

Anzeige

Das entspricht einem Schnitt von nicht einmal 39 Punkten pro Spieltag. Und so wäre es möglich gewesen.

Anzeige

Pick 1: Running Back Christian McCaffrey (San Francisco 49ers)

Der Albtraum eines jeden Fantasy Football Managers. Natürlich geht Christian McCaffrey (wie fast jedes Jahr) an Position eins weg. Nur dieses Jahr ist alles etwas anders.

Denn der Superstar-Running-Back der San Francisco 49ers fällt noch vor dem ersten Spieltag verletzt aus. Die Nachricht seiner Verletzung kam allerdings erst so spät, dass nahezu jeder Fantasy-Draft bereits stattgefunden hat. Ganz bitter!

Fantasy Punkte 2024: 0

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Pick 2: Wide Receiver Puka Nacua (Los Angeles Chargers)

Dieser Nacua, der 2023 in seiner Rookie-Saison fast 1.500 Yards und 6 Touchdowns gefangen hat? Das ist doch ein No Brainer! Hätte man meinen können.

Doch auch der junge Chargers-Receiver blieb vom Verletzungspech nicht verschont. Eine Halbzeit, 35 Receiving-Yards und sieben Rushings Yards. Dann die Knieverletzung. Das ist die bisherige Bilanz von Nacua in einer Saison zum Vergessen. Allerdings könnte der Wide Out in der zweiten Saisonhälfte auf das Feld zurückkehren.

Fantasy Punkte 2024: 8,2

Pick 3: Wide Receiver Davante Adams (Las Vegas Raiders)

Zuverlässiger Receiver. Seit Jahren. Was soll da schon passieren? Wenig. Zumindest auf dem Feld. Denn Davante Adams spielte in den ersten drei Saisonspielen eher unterdurchschnittlich (für seine Verhältnisse). 209 Receiving-Yards und ein Touchdown.

Im Anschluss fiel er erst verletzt aus, forderte dann einen Trade und bringt seine Fantasy-Besitzer damit zur Weißglut.

Fantasy Punkte 2024: 44,9

Anzeige

Pick 4: Tight End Sam LaPorta (Detroit Lions)

Der beste Fantasy-Football-Tight-End der vergangenen Saison war ein Rookie! Sam LaPorta von den Detroit Lions. 86 Receptions, 889 Yards und fette zehn Touchdowns!

Anzeige

NFL - Injury Update: Houston Texans setzten Star-Receiver Nico Collins auf IR-Liste

1 / 30
<strong>Nico Collins (Houston Texans)</strong><br>Bittere Nachricht für alle Fans der Houston Texans: Wide Receiver Nico Collins ist von den Texanern aufgrund einer Oberschenkelverletzung auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt worden. Damit fällt der 25-Jährige mindestens die kommenden vier Spiele aus. Collins hatte sich die Blessur am Sonntag gegen die Buffalo Bills zugezogen. In den ersten Wochen der Saison hatte er sich als klarer Nummer-1-Receiver bei Houston etabliert.
© ZUMA Press Wire

Nico Collins (Houston Texans)
Bittere Nachricht für alle Fans der Houston Texans: Wide Receiver Nico Collins ist von den Texanern aufgrund einer Oberschenkelverletzung auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt worden. Damit fällt der 25-Jährige mindestens die kommenden vier Spiele aus. Collins hatte sich die Blessur am Sonntag gegen die Buffalo Bills zugezogen. In den ersten Wochen der Saison hatte er sich als klarer Nummer-1-Receiver bei Houston etabliert.

<strong>Derek Carr (New Orleans Saints)</strong><br>Für Derek Carr war das Monday Night Game bei den Kansas City Chiefs bereits im vierten Viertel beendet. Der Quarterback der New Orleans Saints kehrte wegen einer Schambeinverletzung nicht auf das Feld zurück. Nach der Partie erklärte Carr auf die Schmerzen angesprochen, er fühle sich "nicht gut". Nun folgte die bittere Diagnose ...
© UPI Photo

Derek Carr (New Orleans Saints)
Für Derek Carr war das Monday Night Game bei den Kansas City Chiefs bereits im vierten Viertel beendet. Der Quarterback der New Orleans Saints kehrte wegen einer Schambeinverletzung nicht auf das Feld zurück. Nach der Partie erklärte Carr auf die Schmerzen angesprochen, er fühle sich "nicht gut". Nun folgte die bittere Diagnose ...

<strong>Talanoa Hufanga (San Francisco 49ers)</strong><br>Die kriselnden San Francisco 49ers müssen einen schwerwiegenden Verletzungsausfall verkraften. Talanoa Hufanga, der Safety der 49ers, erlitt einen Bänderschaden im Handgelenk und wird laut Head Coach Kyle Shanahan etwa einen Monat ausfallen. Der 24-Jährige ist seit dem Jahre 2021 in der NFL für die 49ers aktiv und stand nach der Saison 2022 im Pro Bowl und First-team All-Pro.
© USA TODAY Network

Talanoa Hufanga (San Francisco 49ers)
Die kriselnden San Francisco 49ers müssen einen schwerwiegenden Verletzungsausfall verkraften. Talanoa Hufanga, der Safety der 49ers, erlitt einen Bänderschaden im Handgelenk und wird laut Head Coach Kyle Shanahan etwa einen Monat ausfallen. Der 24-Jährige ist seit dem Jahre 2021 in der NFL für die 49ers aktiv und stand nach der Saison 2022 im Pro Bowl und First-team All-Pro.

<strong>Derek Carr (New Orleans Saints)</strong><br>Denn wie NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, fällt der Spielmacher mehrere Wochen aus. Dadurch müssen die Saints auch auf der Quarterback-Position handeln. Gegen die Chiefs übernahm Backup Jake Haener. Dem Bericht zufolge scheint jedoch Rookie Spencer Rattler derzeit die Nase vorn zu haben.
© 2024 Getty Images

Derek Carr (New Orleans Saints)
Denn wie NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, fällt der Spielmacher mehrere Wochen aus. Dadurch müssen die Saints auch auf der Quarterback-Position handeln. Gegen die Chiefs übernahm Backup Jake Haener. Dem Bericht zufolge scheint jedoch Rookie Spencer Rattler derzeit die Nase vorn zu haben.

<strong>Rashee Rice (Kansas City Chiefs)</strong><br>Kurz vor der für diesen Dienstag angesetzten Operation seines verletzten Knies berichten mehrere Experten, dass Rashee Rice wohl Glück im Unglück hatte. Demnach ist das Kreuzband <a data-li-document-ref="438855" href="https://www.ran.de/sports/nfl-kansas-city-chiefs-schwere-verletzung-befuechtet-weitere-tests-bei-rashee-rice-438855">nach dem sehr unglücklichen Zusammenprall mit Patrick Mahomes</a> nicht beschädigt, lediglich das Seitenband. Der Wide Receiver, der von den Kansas City Chiefs auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt wurde, wird laut Ian Rapoport und Adam Schefter aber den Rest der Saison verpassen.
© IMAGO/USA TODAY Network

Rashee Rice (Kansas City Chiefs)
Kurz vor der für diesen Dienstag angesetzten Operation seines verletzten Knies berichten mehrere Experten, dass Rashee Rice wohl Glück im Unglück hatte. Demnach ist das Kreuzband nach dem sehr unglücklichen Zusammenprall mit Patrick Mahomes nicht beschädigt, lediglich das Seitenband. Der Wide Receiver, der von den Kansas City Chiefs auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt wurde, wird laut Ian Rapoport und Adam Schefter aber den Rest der Saison verpassen.

<strong>Marshawn Kneeland (Dallas Cowboys)</strong><br>Etwas aufatmen können die Dallas Cowboys. Marshawn Kneeland hat sich im Sunday Night Game gegen die Pittsburgh Steelers nicht wie zunächst befürchtet am Kreuzband verletzt. Laut NFL-Insider Ian Rapoport handelt es sich um einen Teilriss des Außenmeniskus, der eine Operation erforderlich macht. Damit kann der Rookie-Defensive-End in dieser Saison wohl aufs Feld zurückkehren.
© 2024 Getty Images

Marshawn Kneeland (Dallas Cowboys)
Etwas aufatmen können die Dallas Cowboys. Marshawn Kneeland hat sich im Sunday Night Game gegen die Pittsburgh Steelers nicht wie zunächst befürchtet am Kreuzband verletzt. Laut NFL-Insider Ian Rapoport handelt es sich um einen Teilriss des Außenmeniskus, der eine Operation erforderlich macht. Damit kann der Rookie-Defensive-End in dieser Saison wohl aufs Feld zurückkehren.

<strong>Aaron Rodgers (New York Jets)</strong><br><a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/nfl-in-london-minnesota-vikings-besiegen-new-york-jets-rodgers-erlebt-gebrauchten-tag-441599">Neben drei Interceptions </a>musste Aaron Rodgers im London Game gegen die Minnesota Vikings noch einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Wie der Quarterback der New York Jets nach der 17:23-Niederlage gegenüber Reportern bestätigte, hat er sich eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. Dabei handele es sich aber nicht um den gefürchteten High Ankle Sprain, sondern "nur" um einen Low Ankle Sprain - vorsichtige Entwarnung also.
© Icon Sportswire

Aaron Rodgers (New York Jets)
Neben drei Interceptions musste Aaron Rodgers im London Game gegen die Minnesota Vikings noch einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Wie der Quarterback der New York Jets nach der 17:23-Niederlage gegenüber Reportern bestätigte, hat er sich eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. Dabei handele es sich aber nicht um den gefürchteten High Ankle Sprain, sondern "nur" um einen Low Ankle Sprain - vorsichtige Entwarnung also.

<strong>Dax Hill (Cincinnati Bengals)</strong><br>Schwerer Schlag für die Bengals! Den Informationen von NFL-Insider Ian Rapoport zufolge hat sich Cornerback Dax Hill <a target="_blank" href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/nfl-baltimore-ravens-gewinnen-wilde-offensivschlacht-schock-fuer49ers-und-seahawks-441687">bei der Overtime-Niederlage gegen die Baltimore Ravens eine schwere Knieverletzung</a> zugezogen - ein Kreuzbandriss wird vermutet. Noch wurde keine offizielle Diagnose kommuniziert, die Bengals sollen aber wohl bereits mit Saisonaus Hills planen.
© Icon Sportswire

Dax Hill (Cincinnati Bengals)
Schwerer Schlag für die Bengals! Den Informationen von NFL-Insider Ian Rapoport zufolge hat sich Cornerback Dax Hill bei der Overtime-Niederlage gegen die Baltimore Ravens eine schwere Knieverletzung zugezogen - ein Kreuzbandriss wird vermutet. Noch wurde keine offizielle Diagnose kommuniziert, die Bengals sollen aber wohl bereits mit Saisonaus Hills planen.

<strong>Jake Moody (San Francisco 49ers)</strong><br>Schock für die Niners: Kicker Jake Moody erlitt eine Verstauchung des rechten Sprunggelenks, als er versuchte, bei einem Kick-Return ein Tackling zu machen. Für San Francisco endete die Partie gegen die Arizona Cardinals danach im Fiasko. 34 Minuten und 59 Sekunden des Spiels mussten das Team ohne seinen Kicker bestreiten, verspielte dabei eine 13-Punkte-Führung und unterlag am Ende mit 23:24. Laut Coach Kyle Shanahan wird Moody einige Wochen ausfallen. Das Team muss somit einen Ersatz holen.
© USA TODAY Network

Jake Moody (San Francisco 49ers)
Schock für die Niners: Kicker Jake Moody erlitt eine Verstauchung des rechten Sprunggelenks, als er versuchte, bei einem Kick-Return ein Tackling zu machen. Für San Francisco endete die Partie gegen die Arizona Cardinals danach im Fiasko. 34 Minuten und 59 Sekunden des Spiels mussten das Team ohne seinen Kicker bestreiten, verspielte dabei eine 13-Punkte-Führung und unterlag am Ende mit 23:24. Laut Coach Kyle Shanahan wird Moody einige Wochen ausfallen. Das Team muss somit einen Ersatz holen.

<strong>Jevon Holland (Miami Dolphins)</strong><br>Starting Safety Jevon Holland musste am Sonntag beim 15:10-Sieg gegen die New England Patriots im vierten Viertel wegen einer Handverletzung vom Platz. NFL-Insider Ian Rapoport bestätigte kurz darauf die Befürchtung. Holland hat sich demnach einen Knochen in der Hand gebrochen und wird den Dolphins "einige Zeit" fehlen.
© IMAGO/Icon Sportswire

Jevon Holland (Miami Dolphins)
Starting Safety Jevon Holland musste am Sonntag beim 15:10-Sieg gegen die New England Patriots im vierten Viertel wegen einer Handverletzung vom Platz. NFL-Insider Ian Rapoport bestätigte kurz darauf die Befürchtung. Holland hat sich demnach einen Knochen in der Hand gebrochen und wird den Dolphins "einige Zeit" fehlen.

<strong>De'Von Achane (Miami Dolphins)</strong><br>Bittere Nachrichten für die ohnehin verletzungsgeplagten Dolphins. Running Back De'Von Achane, einer der wichtigsten Playmaker bei Miami, zog sich im Spiel gegen die New England Patriots eine Gehirnerschütterung zu. Damit war die Partie für ihn frühzeitig beendet. Ob er auch noch länger ausfällt, bleibt abzuwarten.
© Icon Sportswire

De'Von Achane (Miami Dolphins)
Bittere Nachrichten für die ohnehin verletzungsgeplagten Dolphins. Running Back De'Von Achane, einer der wichtigsten Playmaker bei Miami, zog sich im Spiel gegen die New England Patriots eine Gehirnerschütterung zu. Damit war die Partie für ihn frühzeitig beendet. Ob er auch noch länger ausfällt, bleibt abzuwarten.

<strong>Brandin Cooks (Dallas Cowboys)</strong><br>Rückschlag für die Dallas Cowboys. Wide Receiver Brandin Cooks musste von der Franchise auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt werden. Der Grund: Nach einer Operation hat er sich in seinem rechten Knie eine Infektion zugezogen. Cooks ist damit für mindestens vier Spiele nicht einsatzfähig.
© IMAGO/USA TODAY Network

Brandin Cooks (Dallas Cowboys)
Rückschlag für die Dallas Cowboys. Wide Receiver Brandin Cooks musste von der Franchise auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt werden. Der Grund: Nach einer Operation hat er sich in seinem rechten Knie eine Infektion zugezogen. Cooks ist damit für mindestens vier Spiele nicht einsatzfähig.

<strong>Anthony Richardson (Indianapolis Colts)</strong><br>Im Spiel in Week 4 gegen die Steelers musste Quarterback Anthony Richardson die Partie in der ersten Hälfte mit einer Hüftverletzung verlassen, zurück kam er nicht mehr. Seitdem bangen die Colts und haben den Status des Signal Callers und stuften ihn zum Wochenende auf "doubtful" herab. Dann am Spieltag die bittere Pille: Richardson musste passen, gegen die Jacksonville Jaguars übernahm Backup-QB Joe Flacco.
© USA TODAY Network

Anthony Richardson (Indianapolis Colts)
Im Spiel in Week 4 gegen die Steelers musste Quarterback Anthony Richardson die Partie in der ersten Hälfte mit einer Hüftverletzung verlassen, zurück kam er nicht mehr. Seitdem bangen die Colts und haben den Status des Signal Callers und stuften ihn zum Wochenende auf "doubtful" herab. Dann am Spieltag die bittere Pille: Richardson musste passen, gegen die Jacksonville Jaguars übernahm Backup-QB Joe Flacco.

<strong>Malik Nabers (New York Giants)</strong><br>Der Wide Receiver stand seinem Team im Spiel gegen die Seattle Seahawks nicht zur Verfügung. Nabers zog sich bei der 15:20-Pleite gegen Dallas in Woche&nbsp;4 eine Gehirnerschütterung zu. In der Schlussphase ging der 21-Jährige zu Boden und musste ausgewechselt werden. Mit 35 Receptions für 386 Yards und drei Touchdowns in seinen ersten vier Auftritten hatte der Rookie eine NFL-Bestmarke aufgestellt.
© IMAGO/Icon Sportswire

Malik Nabers (New York Giants)
Der Wide Receiver stand seinem Team im Spiel gegen die Seattle Seahawks nicht zur Verfügung. Nabers zog sich bei der 15:20-Pleite gegen Dallas in Woche 4 eine Gehirnerschütterung zu. In der Schlussphase ging der 21-Jährige zu Boden und musste ausgewechselt werden. Mit 35 Receptions für 386 Yards und drei Touchdowns in seinen ersten vier Auftritten hatte der Rookie eine NFL-Bestmarke aufgestellt.

<strong>Jonathan Taylor (Indianapolis Colts)</strong><br>Jonathan Taylor fällt bei den Colts aus. Zwar leidet er laut US-Medien nur an einer "leichten" Knöchelverstauchung, ein Einsatz gegen Jacksonville kommt aber trotzdem zu früh.
© Icon Sportswire

Jonathan Taylor (Indianapolis Colts)
Jonathan Taylor fällt bei den Colts aus. Zwar leidet er laut US-Medien nur an einer "leichten" Knöchelverstauchung, ein Einsatz gegen Jacksonville kommt aber trotzdem zu früh.

<strong>Khalil Shakir (Buffalo Bills)</strong><br>Bittere Pille für Josh Allen. Khalil Shakir, bislang die zuverlässigste Anspielstation des Bills-Quarterbacks, war in Woche 5 gegen Houston nicht mit dabei. Der Wide Receiver laboriert an einer Knöchelverletzung.
© Icon Sportswire

Khalil Shakir (Buffalo Bills)
Bittere Pille für Josh Allen. Khalil Shakir, bislang die zuverlässigste Anspielstation des Bills-Quarterbacks, war in Woche 5 gegen Houston nicht mit dabei. Der Wide Receiver laboriert an einer Knöchelverletzung.

<strong>Davante Adams (Las Vegas Raiders)<br></strong>Letztmals stand <a data-li-document-ref="440237" href="https://www.ran.de/sports/nfl-davante-adams-vor-trade-verraet-der-raiders-star-mit-kryptischer-botschaft-sein-neues-team-440237">Raiders-Receiver Davante Adams, um den es reichlich Trade-Gerüchte gibt</a>, in Woche 3 gegen die Panthers auf dem Rasen. Das Spiel gegen die Broncos in Woche 5 verpasste er ebenso wie schon die Partie zuvor gegen die Browns, er leidet noch immer an Oberschenkelproblemen.
© Getty Images

Davante Adams (Las Vegas Raiders)
Letztmals stand Raiders-Receiver Davante Adams, um den es reichlich Trade-Gerüchte gibt, in Woche 3 gegen die Panthers auf dem Rasen. Das Spiel gegen die Broncos in Woche 5 verpasste er ebenso wie schon die Partie zuvor gegen die Browns, er leidet noch immer an Oberschenkelproblemen.

<strong>Zamir White (Las Vegas Raiders)</strong><br>Und es kommt noch schlimmer für die Offense der Raiders. Denn auch Running Back Zamir White fiel mit einer Leistenverletzung für das Spiel am Sonntag gegen die Broncos aus.
© USA TODAY Network

Zamir White (Las Vegas Raiders)
Und es kommt noch schlimmer für die Offense der Raiders. Denn auch Running Back Zamir White fiel mit einer Leistenverletzung für das Spiel am Sonntag gegen die Broncos aus.

<strong>Taysom Hill (New Orleans Saints)</strong><br>Bei der 24:26-Niederlage gegen die Atlanta Falcons verletzte sich zuletzt Saints-Star Taysom Hill. Nun steht auch die genaue Diagnose fest - und sie isr ein herber Rückschlag für die Franchise aus New Orleans. "Er hat Rippenbrüche", bestätigte Saints-Coach Dennis Allen. Wann der 34-Jährige wieder in der NFL auf dem Feld stehen kann, steht noch nicht fest.
© 2024 Getty Images

Taysom Hill (New Orleans Saints)
Bei der 24:26-Niederlage gegen die Atlanta Falcons verletzte sich zuletzt Saints-Star Taysom Hill. Nun steht auch die genaue Diagnose fest - und sie isr ein herber Rückschlag für die Franchise aus New Orleans. "Er hat Rippenbrüche", bestätigte Saints-Coach Dennis Allen. Wann der 34-Jährige wieder in der NFL auf dem Feld stehen kann, steht noch nicht fest.

<strong>DeMarcus Lawrence (Dallas Cowboys)</strong><br>Schock für die Dallas Cowboys: Defensive End DeMarcus Lawrence muss auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt werden. Beim Spiel gegen die New York Giants in Woche 4 verletzte er sich am rechten Fuß. Laut "ESPN" fällt er bis zu acht Wochen aus, könnte also zum Saisonendspurt wieder fit sein. Ersatz ist auch schon da: Die Cowboys holten KJ Henry vom Practice Squad der Cincinnati Bengals.
© 2024 Getty Images

DeMarcus Lawrence (Dallas Cowboys)
Schock für die Dallas Cowboys: Defensive End DeMarcus Lawrence muss auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt werden. Beim Spiel gegen die New York Giants in Woche 4 verletzte er sich am rechten Fuß. Laut "ESPN" fällt er bis zu acht Wochen aus, könnte also zum Saisonendspurt wieder fit sein. Ersatz ist auch schon da: Die Cowboys holten KJ Henry vom Practice Squad der Cincinnati Bengals.

<strong>Joey Bosa (Los Angeles Chargers)</strong><br>Joey Bosa musste das Feld in Woche 3 verletzt verlassen. Der Star-Defensive-End konnte aufgrund einer Hüftverletzung nicht weiterspielen. Das Spiel gegen die Chiefs in Woche 4 verpasste er deswegen, nun hatten die Chargers ihre Bye Week. Ob er in Woche 6 wieder dabei ist, ist noch offen.
© 2024 Getty Images

Joey Bosa (Los Angeles Chargers)
Joey Bosa musste das Feld in Woche 3 verletzt verlassen. Der Star-Defensive-End konnte aufgrund einer Hüftverletzung nicht weiterspielen. Das Spiel gegen die Chiefs in Woche 4 verpasste er deswegen, nun hatten die Chargers ihre Bye Week. Ob er in Woche 6 wieder dabei ist, ist noch offen.

<strong>Micah Parsons (Dallas Cowboys)</strong><br>Im vierten Viertel zog sich Micah Parsons beim <a data-li-document-ref="437840" href="https://www.ran.de/sports/nfl-dallas-cowboys-schlagen-new-york-giants-zum-auftakt-in-woche4-437840">20:15-Sieg über die New York Giants</a> in Woche 4 eine Knöchelverletzung zu und musste vom Platz gefahren werden. Wie das MRT ergab, ist die Blessur wohl schlimmer als zunächst angenommen - laut "The Athletic" handelt es sich um eine schwere Verstauchung. Daher kam er in Woche 5 auch nicht zum Einsatz.
© ZUMA Press Wire

Micah Parsons (Dallas Cowboys)
Im vierten Viertel zog sich Micah Parsons beim 20:15-Sieg über die New York Giants in Woche 4 eine Knöchelverletzung zu und musste vom Platz gefahren werden. Wie das MRT ergab, ist die Blessur wohl schlimmer als zunächst angenommen - laut "The Athletic" handelt es sich um eine schwere Verstauchung. Daher kam er in Woche 5 auch nicht zum Einsatz.

<strong>Joe Mixon (Houston Texans)</strong><br>Die Texans mussten schon in Week 4 gegen die Jacksonville Jaguars wegen einer Sprunggelenksverletzung auf ihren Star-Running-Back Joe Mixon verzichten, auch eine Woche später war er noch immer nicht spielbereit. Der ehemalige Bengals-Star verletzte sich in Week 2 nach einem Hip Drop Tackle gegen die Chicago Bears.
© ZUMA Press Wire

Joe Mixon (Houston Texans)
Die Texans mussten schon in Week 4 gegen die Jacksonville Jaguars wegen einer Sprunggelenksverletzung auf ihren Star-Running-Back Joe Mixon verzichten, auch eine Woche später war er noch immer nicht spielbereit. Der ehemalige Bengals-Star verletzte sich in Week 2 nach einem Hip Drop Tackle gegen die Chicago Bears.

<strong>DeVonta Smith (Philadelphia Eagles)</strong><br>Erschreckende Szenen beim Gastspiel der Eagles in New Orleans in Woche 3. Philadelphias Receiver DeVonta Smith wurde von zwei Verteidigern in die Zange genommen und mit einem Helmet-Hit so hart getroffen, dass er seinen Helm verlor. Smith blieb benommen liegen und musste mit einer Gehirnerschütterung das Feld verlassen. In Woche 4 konnte er nicht spielen, ob er unmittelbar nach der Bye Week wieder dabei sein kann, ist noch nicht bekannt.
© 2024 Getty Images

DeVonta Smith (Philadelphia Eagles)
Erschreckende Szenen beim Gastspiel der Eagles in New Orleans in Woche 3. Philadelphias Receiver DeVonta Smith wurde von zwei Verteidigern in die Zange genommen und mit einem Helmet-Hit so hart getroffen, dass er seinen Helm verlor. Smith blieb benommen liegen und musste mit einer Gehirnerschütterung das Feld verlassen. In Woche 4 konnte er nicht spielen, ob er unmittelbar nach der Bye Week wieder dabei sein kann, ist noch nicht bekannt.

<strong>Skylar Thompson (Miami Dolphins)</strong><br>Nachdem Tua Tagovailoa auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt wurde, erwischte es in Woche 3 auch Skylar Thompson. "Er hat eine ziemlich schmerzhafte Verletzung an den Rippen", offenbarte Head Coach Mike McDaniel. In Woche 5 stand er nicht im Kader.
© USA TODAY Network

Skylar Thompson (Miami Dolphins)
Nachdem Tua Tagovailoa auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt wurde, erwischte es in Woche 3 auch Skylar Thompson. "Er hat eine ziemlich schmerzhafte Verletzung an den Rippen", offenbarte Head Coach Mike McDaniel. In Woche 5 stand er nicht im Kader.

<strong>Christian McCaffrey (San Francisco 49ers)</strong><br>Aufgrund von Achillessehnenproblemen, wegen denen Christian McCaffrey sogar nach Deutschland zu einem Spezialisten reiste, wurde der Running Back auf die Injured Reserve List gesetzt. Die Verantwortlichen gaben bereits an, ihn behutsam aufbauen und nichts überstürzen zu wollen. Aktuell wird wohl von einer Rückkehr Anfang November ausgegangen.
© USA TODAY Network

Christian McCaffrey (San Francisco 49ers)
Aufgrund von Achillessehnenproblemen, wegen denen Christian McCaffrey sogar nach Deutschland zu einem Spezialisten reiste, wurde der Running Back auf die Injured Reserve List gesetzt. Die Verantwortlichen gaben bereits an, ihn behutsam aufbauen und nichts überstürzen zu wollen. Aktuell wird wohl von einer Rückkehr Anfang November ausgegangen.

<strong>Javon Hargrave (San Francisco 49ers)</strong><br>Mit Defensive Tackle Javon Hargrave fällt ein elementarer Bestandteil des Starting Lineups der 49ers aus - und das wahrscheinlich die gesamte Saison! Hargrave hatte sich bei der Niederlage gegen die LA Rams einen Teilriss des Trizeps zugezogen, das bedeutet mehrere Monate Ausfallzeit.
© 2024 Getty Images

Javon Hargrave (San Francisco 49ers)
Mit Defensive Tackle Javon Hargrave fällt ein elementarer Bestandteil des Starting Lineups der 49ers aus - und das wahrscheinlich die gesamte Saison! Hargrave hatte sich bei der Niederlage gegen die LA Rams einen Teilriss des Trizeps zugezogen, das bedeutet mehrere Monate Ausfallzeit.

<strong>Myles Garrett (Cleveland Browns)</strong><br>Myles Garrett hat&nbsp;<a target="_blank" data-li-document-ref="435230" href="https://www.ran.de/sports/nfl-cleveland-browns-bleibt-myles-garrett-bis-zum-karriereende-verletzt-435230">Schmerzen und Probleme an seinen Füßen, die ihn bis zu seinem Karriereende verfolgen</a> könnten. Eine MRT-Untersuchung nach der Partie gegen die Giants in Woche 3 ergab mehrere Verletzungen, unter anderem an der Achillessehne. Allerdings sei keine struktureller Natur, wie es in US-Medien heißt. Garrett selbst gab bereits an, notfalls mit den Verletzungen spielen zu wollen und stand bislang in jedem Spiel auf dem Feld.
© 2024 Getty Images

Myles Garrett (Cleveland Browns)
Myles Garrett hat Schmerzen und Probleme an seinen Füßen, die ihn bis zu seinem Karriereende verfolgen könnten. Eine MRT-Untersuchung nach der Partie gegen die Giants in Woche 3 ergab mehrere Verletzungen, unter anderem an der Achillessehne. Allerdings sei keine struktureller Natur, wie es in US-Medien heißt. Garrett selbst gab bereits an, notfalls mit den Verletzungen spielen zu wollen und stand bislang in jedem Spiel auf dem Feld.

<strong>Troy Fautanu (Pittsburgh Steelers)</strong><br>Im Training hat sich Troy Fautanu Ende September am Knie verletzt und wird den Pittsburgh Steelers deshalb vorerst fehlen. Er wurde mittlerweile auf die IR-Liste gesetzt. Wie Ian Rapoport vermeldete, leidet der Right Tackle an einer verschobenen Kniescheibe und wird operiert. Sollte Pittsburgh die Playoffs erreichen, könnte er in dieser Saison wohl nochmal zum Einsatz kommen.
© Icon Sportswire

Troy Fautanu (Pittsburgh Steelers)
Im Training hat sich Troy Fautanu Ende September am Knie verletzt und wird den Pittsburgh Steelers deshalb vorerst fehlen. Er wurde mittlerweile auf die IR-Liste gesetzt. Wie Ian Rapoport vermeldete, leidet der Right Tackle an einer verschobenen Kniescheibe und wird operiert. Sollte Pittsburgh die Playoffs erreichen, könnte er in dieser Saison wohl nochmal zum Einsatz kommen.

<strong>Morgan Moses (New York Jets)</strong><br>Die New York Jets müssen vorerst ohne Morgan Moses auskommen. Der Right Tackle zog sich beim 24:3-Sieg gegen die New England Patriots in Woche 3 eine Innenbandverstauchung und eine Knochenprellung zu. Nach Informationen der NFL-Insider Ian Rapoport und Mike Garafolo fällt er für zwei bis vier Wochen aus. Woche 5 kam noch zu früh.
© UPI Photo

Morgan Moses (New York Jets)
Die New York Jets müssen vorerst ohne Morgan Moses auskommen. Der Right Tackle zog sich beim 24:3-Sieg gegen die New England Patriots in Woche 3 eine Innenbandverstauchung und eine Knochenprellung zu. Nach Informationen der NFL-Insider Ian Rapoport und Mike Garafolo fällt er für zwei bis vier Wochen aus. Woche 5 kam noch zu früh.

Entsprechend früh ging der erst 23-Jährige in zahlreichen Fantasy-Ligen vom Draft-Board. Und liefert bislang eher enttäuschend ab. Noch kein Touchdown und erst zwölf Catches für 147 Yards. Mit diesem Draft-Pick wäre mehr möglich gewesen.

Fantasy Punkte 2024: 26,7

Anzeige

Pick 5: Running Back Zamir White (Las Vegas Raiders)

Die Running-Back-Hoffnung der Raiders. Knapp 400 Yards in den letzten vier Saisonspielen 2023 erzielte Zamir White, der von da an die Starter-Tätigkeiten des verletzten und mittlerweile abgewanderten Josh Jacobs übernahm.

Die klare neue Nummer eins in Las Vegas 2024. Doch die Zahlen sind bislang überaus enttäuschend. 152 Rushing-, 16 Receiving-Yards und keinen Touchdown in den ersten vier Spielen. Dazu kommen zwei Fumbles. Dann die Verletzung.

Fantasy Punkte 2024: 17,8

Anzeige

Pick 6: Wide Receiver Keenan Allen (Chicago Bears)

Ein Superstar-Receiver bei den Chargers mit über 10.000 Receiving-Yards in seiner Karriere. Gemeinsam mit Rome Odunze und TJ Moore sollte er eigentlich Rookie-QB Caleb Williams unterstützen.

Während die anderen beiden aber bereits knapp 200 bzw. 300 Yards und einen bzw. drei Touchdowns auf dem Konto haben, fällt Allen deutlich ab. Zehn Catches, 81 Yards und zwei von fünf verpassten Spielen wegen einer Fersenverletzung.

Es ist aktuell nicht der Allen, der sechs seiner letzten sieben Saisons mit mindestens 1.000 Receiving-Yards oder acht Touchdowns abgeschlossen hat.

Fantasy Punkte 2024: 18,1

Anzeige

Pick 7: Quarterback Tua Tagovailoa (Miami Dolphins)

Pick sieben, Zeit für einen Quarterback. Keiner hatte 2023 mehr Passing-Yards als er! Was soll schon schiefgehen? Eine Menge, ganz offensichtlich!

Denn Tagovailoa zog sich bereits in Woche zwei die (offiziell) dritte Gehirnerschütterung seiner Karriere zu und muss seitdem aussetzen.

Fantasy Punkte 2024: 24,12

Pick 8: Kicker Justin Tucker (Baltimore Ravens)

Für gewöhnlich geht Tucker unter den Kickern immer ganz früh weg. "Mister Zuverlässig". Das Vertrauen zahlt er diese Saison aber bislang noch nicht zurück. Vor allem in Ligen mit Minuspunkten für vergebene Field Goals wird es ganz bitter.

Anzeige
Anzeige

NFL 2024: Die jeweils fünf Topverdiener der 32 Franchises

1 / 33
<strong>NFL: Die Top-Verdiener der einzelnen Teams</strong><br>
                Die Quarterbacks besetzen zwar die wichtigste Position in der NFL, sind aber nicht immer die Topverdiener ihrer Teams. Aktuell gibt es zwölf NFL-Teams, deren teuerster Spieler nicht auf der Quarterback-Position spielt.&nbsp;<strong><em>ran</em></strong>&nbsp;gibt einen Überblick über die jeweils fünf bestbezahlten Spieler der 32 NFL-Teams nach Durchschnittsgehalt. (Quelle: Spotrac; Stand: 10.10. 2024)
© ran.de/Getty

NFL: Die Top-Verdiener der einzelnen Teams
Die Quarterbacks besetzen zwar die wichtigste Position in der NFL, sind aber nicht immer die Topverdiener ihrer Teams. Aktuell gibt es zwölf NFL-Teams, deren teuerster Spieler nicht auf der Quarterback-Position spielt. ran gibt einen Überblick über die jeweils fünf bestbezahlten Spieler der 32 NFL-Teams nach Durchschnittsgehalt. (Quelle: Spotrac; Stand: 10.10. 2024)

<strong>Arizona Cardinals</strong><br>- Kyler Murray, Quarterback, Jahresgehalt: 46,1 Mio. Dollar<br>- Jonah Williams, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 15 Mio. Dollar<br>- Budda Baker, Safety, Jahresgehalt: 14,75 Mio. Dollar<br>- Jalen Thompson, Safety, Jahresgehalt: 12 Mio. Dollar<br>- Justin Jones, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 10,388 Mio. Dollar
© 2024 Getty Images

Arizona Cardinals
- Kyler Murray, Quarterback, Jahresgehalt: 46,1 Mio. Dollar
- Jonah Williams, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 15 Mio. Dollar
- Budda Baker, Safety, Jahresgehalt: 14,75 Mio. Dollar
- Jalen Thompson, Safety, Jahresgehalt: 12 Mio. Dollar
- Justin Jones, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 10,388 Mio. Dollar

<strong>Atlanta Falcons</strong><br>- Kirk Cousins, Quarterback, Jahresgehalt: 45 Mio. Dollar<br>- Chris Lindstrom, Guard, Jahresgehalt: 20,5 Mio. Dollar<br>- A.J. Terrell, Cornerback, Jahresgehalt: 20,25 Mio. Dollar<br>- Jake Matthews, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18,333 Mio. Dollar<br>- Grady Jarrett, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 16,823 Mio. Dollar
© 2024 Getty Images

Atlanta Falcons
- Kirk Cousins, Quarterback, Jahresgehalt: 45 Mio. Dollar
- Chris Lindstrom, Guard, Jahresgehalt: 20,5 Mio. Dollar
- A.J. Terrell, Cornerback, Jahresgehalt: 20,25 Mio. Dollar
- Jake Matthews, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18,333 Mio. Dollar
- Grady Jarrett, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 16,823 Mio. Dollar

<strong>Baltimore Ravens</strong><br>- Lamar Jackson, Quarterback, Jahresgehalt: 52 Mio. Dollar<br>- Justin Madubuike, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 24,5 Mio. Dollar<br>- Roquan Smith, Linebacker, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar<br>- Marlon Humphrey, Cornerback, Jahresgehalt: 19,5 Mio. Dollar<br>- Marcus Williams, Safety, Jahresgehalt: 14 Mio. Dollar
© ZUMA Wire

Baltimore Ravens
- Lamar Jackson, Quarterback, Jahresgehalt: 52 Mio. Dollar
- Justin Madubuike, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 24,5 Mio. Dollar
- Roquan Smith, Linebacker, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar
- Marlon Humphrey, Cornerback, Jahresgehalt: 19,5 Mio. Dollar
- Marcus Williams, Safety, Jahresgehalt: 14 Mio. Dollar

<strong>Buffalo Bills</strong><br>- Josh Allen, Quarterback, Jahresgehalt: 43,006 Mio. Dollar<br>- Dion Dawkins, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 20,020 Mio. Dollar<br>- Von Miller, Defensive End, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar<br>- Spencer Brown, Right Tackle, Jahresgehalt: 18. Mio. Dollar<br>- Ed Oliver, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar
© USA TODAY Network

Buffalo Bills
- Josh Allen, Quarterback, Jahresgehalt: 43,006 Mio. Dollar
- Dion Dawkins, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 20,020 Mio. Dollar
- Von Miller, Defensive End, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar
- Spencer Brown, Right Tackle, Jahresgehalt: 18. Mio. Dollar
- Ed Oliver, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar

<strong>Carolina Panthers</strong><br>
                - Derrick Brown, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar<br>- Robert Hunt, Guard, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar<br>- Diontae Johnson, Wide Receiver, Jahresgehalt: 18,355 Mio. Dollar<br>- Taylor Moton, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar<br>- Damien Lewis, Guard, Jahresgehalt: 13,25 Mio. Dollar
© 2023 Getty Images

Carolina Panthers
- Derrick Brown, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar
- Robert Hunt, Guard, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar
- Diontae Johnson, Wide Receiver, Jahresgehalt: 18,355 Mio. Dollar
- Taylor Moton, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar
- Damien Lewis, Guard, Jahresgehalt: 13,25 Mio. Dollar

<strong>Chicago Bears</strong><br>
                -&nbsp;D.J. Moore, Wide Receiver, Jahresgehalt: 27,5 Mio. Dollar<br>- Montez Sweat, Defensive End, Jahresgehalt: 24,5 Mio. Dollar<br>- Keenan Allen, Wide Receiver, Jahresgehalt: 20,025 Mio. Dollar<br>- Jaylon Johnson, Cornerback, Jahresgehalt: 19 Mio. Dollar<br>- Tremaine Edmunds, Linebacker, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar
© 2023 Getty Images

Chicago Bears
- D.J. Moore, Wide Receiver, Jahresgehalt: 27,5 Mio. Dollar
- Montez Sweat, Defensive End, Jahresgehalt: 24,5 Mio. Dollar
- Keenan Allen, Wide Receiver, Jahresgehalt: 20,025 Mio. Dollar
- Jaylon Johnson, Cornerback, Jahresgehalt: 19 Mio. Dollar
- Tremaine Edmunds, Linebacker, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar

<strong>Cincinnati Bengals</strong><br>
                - Joe Burrow, Quarterback, Jahresgehalt: 55 Mio. Dollar<br>- Tee Higgins, Wide Receiver, Jahresgehalt: 21,816 Mio. Dollar<br>- Trey Hendrickson, Defensive End, Jahresgehalt: 21 Mio. Dollar<br>- Orlando Brown Jr., Offensive Tackle, Jahresgehalt: 16,023 Mio. Dollar<br>- Sheldon Rankins, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 12,25 Mio. Dollar
© 2023 Getty Images

Cincinnati Bengals
- Joe Burrow, Quarterback, Jahresgehalt: 55 Mio. Dollar
- Tee Higgins, Wide Receiver, Jahresgehalt: 21,816 Mio. Dollar
- Trey Hendrickson, Defensive End, Jahresgehalt: 21 Mio. Dollar
- Orlando Brown Jr., Offensive Tackle, Jahresgehalt: 16,023 Mio. Dollar
- Sheldon Rankins, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 12,25 Mio. Dollar

<strong>Cleveland Browns</strong><br>
                - Deshaun Watson, Quarterback, Jahresgehalt: 46 Mio. Dollar<br>- Myles Garrett, Defensive End, Jahresgehalt: 25 Mio. Dollar<br>- Denzel Ward, Cornerback, Jahresgehalt: 20,1 Mio. Dollar<br>- Amari Cooper, Wide Receiver, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar<br>- Jerry Jeudy, Wide Receiver, Jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar
© 2023 Getty Images

Cleveland Browns
- Deshaun Watson, Quarterback, Jahresgehalt: 46 Mio. Dollar
- Myles Garrett, Defensive End, Jahresgehalt: 25 Mio. Dollar
- Denzel Ward, Cornerback, Jahresgehalt: 20,1 Mio. Dollar
- Amari Cooper, Wide Receiver, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar
- Jerry Jeudy, Wide Receiver, Jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar

<strong>Dallas Cowboys</strong><br>
                - Dak Prescott, Quarterback, Jahresgehalt: 60 Mio. Dollar<br>- CeeDee Lamb, Wide Receiver, Jahresgehalt: 34 Mio. Dollar<br>- Brandin Cooks, Wide Receiver, Jahresgehalt: 19,882 Mio. Dollar<br>- Trevon Diggs, Cornerback, Jahresgehalt: 19,4 Mio. Dollar<br>- Zack Martin, Guard, Jahresgehalt: 18,425 Mio. Dollar
© 2024 Getty Images

Dallas Cowboys
- Dak Prescott, Quarterback, Jahresgehalt: 60 Mio. Dollar
- CeeDee Lamb, Wide Receiver, Jahresgehalt: 34 Mio. Dollar
- Brandin Cooks, Wide Receiver, Jahresgehalt: 19,882 Mio. Dollar
- Trevon Diggs, Cornerback, Jahresgehalt: 19,4 Mio. Dollar
- Zack Martin, Guard, Jahresgehalt: 18,425 Mio. Dollar

<strong>Denver Broncos<br></strong>- Patrick Surtain II, Cornerback, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar<br>- Quinn Meinerz, Guard, Jahresgehalt: 18,0 Mio. Dollar<br>- Mike McGlinchey, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar<br>- Garett Bolles, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar<br>- Zach Allen, Defensive End, Jahresgehalt: 15,25 Mio. Dollar
© USA TODAY Network

Denver Broncos
- Patrick Surtain II, Cornerback, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar
- Quinn Meinerz, Guard, Jahresgehalt: 18,0 Mio. Dollar
- Mike McGlinchey, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar
- Garett Bolles, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar
- Zach Allen, Defensive End, Jahresgehalt: 15,25 Mio. Dollar

<strong>Detroit Lions</strong><br>- Jared Goff, Quarterback, Jahresgehalt: 53 Mio. Dollar<br>- Amon-Ra St. Brown, Wide Receiver, Jahresgehalt: 30,003 Mio. Dollar<br>- Penei Sewell, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 28 Mio. Dollar<br>- Carlton Davis, Cornerback, Jahresgehalt: 14,5 Mio. Dollar<br>- Frank Ragnow, Center, Jahresgehalt: 13,5 Mio. Dollar
© USA TODAY Network

Detroit Lions
- Jared Goff, Quarterback, Jahresgehalt: 53 Mio. Dollar
- Amon-Ra St. Brown, Wide Receiver, Jahresgehalt: 30,003 Mio. Dollar
- Penei Sewell, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 28 Mio. Dollar
- Carlton Davis, Cornerback, Jahresgehalt: 14,5 Mio. Dollar
- Frank Ragnow, Center, Jahresgehalt: 13,5 Mio. Dollar

<strong>Green Bay Packers</strong><br>- Jordan Love, Quarterback, Jahresgehalt: 55 Mio. Dollar<br>- Rashan Gary, Linebacker, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar<br>- Kenny Clark, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 21,33 Mio. Dollar<br>- Jaire Alexander, Cornerback, Jahresgehalt: 21 Mio. Dollar<br>- Elgton Jenkins, Guard, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar
© USA TODAY Network

Green Bay Packers
- Jordan Love, Quarterback, Jahresgehalt: 55 Mio. Dollar
- Rashan Gary, Linebacker, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar
- Kenny Clark, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 21,33 Mio. Dollar
- Jaire Alexander, Cornerback, Jahresgehalt: 21 Mio. Dollar
- Elgton Jenkins, Guard, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar

<strong>Houston Texans</strong><br>- Laremy Tunsil, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 25 Mio. Dollar<br>- Danielle Hunter, Linebacker, Jahresgehalt: 24,5 Mio. Dollar<br>- Nico Collins, Wide Receiver, Jahresgehalt: 24,25 Mio. Dollar<br>- Stefon Diggs, Wide Receiver, Jahresgehalt: 22,52 Mio. Dollar<br>- Tytus Howard, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18,667 Mio. Dollar
© Icon Sportswire

Houston Texans
- Laremy Tunsil, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 25 Mio. Dollar
- Danielle Hunter, Linebacker, Jahresgehalt: 24,5 Mio. Dollar
- Nico Collins, Wide Receiver, Jahresgehalt: 24,25 Mio. Dollar
- Stefon Diggs, Wide Receiver, Jahresgehalt: 22,52 Mio. Dollar
- Tytus Howard, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18,667 Mio. Dollar

<strong>Indianapolis Colts</strong><br>- Michael Pittman Jr., Wide Receiver, Jahresgehalt: 23,333 Mio. Dollar<br>- DeForest Buckner, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 23 Mio. Dollar<br>- Quenton Nelson, Guard, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar<br>- Braden Smith, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar<br>- Jonathan Taylor, Running Back, Jahresgehalt: 14 Mio. Dollar
© ZUMA Wire

Indianapolis Colts
- Michael Pittman Jr., Wide Receiver, Jahresgehalt: 23,333 Mio. Dollar
- DeForest Buckner, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 23 Mio. Dollar
- Quenton Nelson, Guard, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar
- Braden Smith, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar
- Jonathan Taylor, Running Back, Jahresgehalt: 14 Mio. Dollar

<strong>Jacksonville Jaguars</strong><br>- Trevor Lawrence, Quarterback, Jahresgehalt: 55 Mio. Dollar<br>- Josh Allen, Linebacker, Jahresgehalt: 28,25 Mio. Dollar<br>- Tyson Campbell, Cornerback, Jahresgehalt: 19,13 Mio. Dollar<br>- Cam Robinson, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar<br>- Christian Kirk, Wide Receiver, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar
© USA TODAY Network

Jacksonville Jaguars
- Trevor Lawrence, Quarterback, Jahresgehalt: 55 Mio. Dollar
- Josh Allen, Linebacker, Jahresgehalt: 28,25 Mio. Dollar
- Tyson Campbell, Cornerback, Jahresgehalt: 19,13 Mio. Dollar
- Cam Robinson, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar
- Christian Kirk, Wide Receiver, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar

<strong>Kansas City Chiefs</strong><br>- Patrick Mahomes, Quarterback, Jahresgehalt: 45 Mio. Dollar<br>- Chris Jones, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 31,75 Mio. Dollar<br>- Jawaan Taylor, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar<br>- Creed Humphrey, Center, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar<br>- Travis Kelce, Tight End, Jahresgehalt: 17,125 Mio. Dollar
© Icon Sportswire

Kansas City Chiefs
- Patrick Mahomes, Quarterback, Jahresgehalt: 45 Mio. Dollar
- Chris Jones, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 31,75 Mio. Dollar
- Jawaan Taylor, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 20 Mio. Dollar
- Creed Humphrey, Center, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar
- Travis Kelce, Tight End, Jahresgehalt: 17,125 Mio. Dollar

<strong>Las Vegas Raiders</strong><br>- Davante Adams, Wide Receiver, Jahresgehalt: 28 Mio. Dollar<br>- Christian Wilkins, Defensive Tackle, 27,5 Mio. Dollar<br>- Maxx Crosby, Defensive End, Jahresgehalt: 23,5 Mio. Dollar<br>- Kolton Miller, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar<br>- Gardner Minshew, Quarterback, Jahresgehalt: 12,5 Mio. Dollar
© ZUMA Wire

Las Vegas Raiders
- Davante Adams, Wide Receiver, Jahresgehalt: 28 Mio. Dollar
- Christian Wilkins, Defensive Tackle, 27,5 Mio. Dollar
- Maxx Crosby, Defensive End, Jahresgehalt: 23,5 Mio. Dollar
- Kolton Miller, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar
- Gardner Minshew, Quarterback, Jahresgehalt: 12,5 Mio. Dollar

<strong>Los Angeles Chargers</strong><br>
                - Justin Herbert, Quarterback, Jahresgehalt: 52,5 Mio. Dollar<br>- Joey Bosa, Linebacker, Jahresgehalt: 20,18 Mio. Dollar<br>- Khalil Mack, Linebacker, Jahresgehalt: 19,2 Mio. Dollar<br>- Derwin James, Safety, Jahresgehalt: 19,133 Mio. Dollar<br>- Joe Alt, Right Tackle, Jahresgehalt: 8,29 Mio. Dollar
© 2023 Getty Images

Los Angeles Chargers
- Justin Herbert, Quarterback, Jahresgehalt: 52,5 Mio. Dollar
- Joey Bosa, Linebacker, Jahresgehalt: 20,18 Mio. Dollar
- Khalil Mack, Linebacker, Jahresgehalt: 19,2 Mio. Dollar
- Derwin James, Safety, Jahresgehalt: 19,133 Mio. Dollar
- Joe Alt, Right Tackle, Jahresgehalt: 8,29 Mio. Dollar

<strong>Los Angeles Rams</strong><br>
                - Matthew Stafford, Quarterback, Jahresgehalt: 40 Mio. Dollar<br>- Cooper Kupp, Wide Receiver, Jahresgehalt: 26,7 Mio. Dollar<br>- Jonah Jackson, Guard, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar<br>- Kevin Dotson, Guard, Jahresgehalt: 16 Mio.Dollar<br>- Joseph Noteboom, Left Tackle, Jahresgehalt: 13,33 Mio. Dollar
© 2024 Getty Images

Los Angeles Rams
- Matthew Stafford, Quarterback, Jahresgehalt: 40 Mio. Dollar
- Cooper Kupp, Wide Receiver, Jahresgehalt: 26,7 Mio. Dollar
- Jonah Jackson, Guard, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar
- Kevin Dotson, Guard, Jahresgehalt: 16 Mio.Dollar
- Joseph Noteboom, Left Tackle, Jahresgehalt: 13,33 Mio. Dollar

<strong>Miami Dolphins</strong><br>
                - Tua Tagovailoa, Quarterback, Jahresgehalt: 53,1 Mio. Dollar<br>- Tyreek Hill, Wide Receiver, Jahresgehalt: 30 Mio. Dollar<br>- Jaylen Waddle, Wide Receiver, Jahresgehalt: 28,25 Mio. Dollar<br>- Jalen Ramsey, Cornerback, Jahresgehalt: 24,1 Mio. Dollar<br>- Bradley Chubb, Linebacker, Jahresgehalt: 22 Mio. Dollar
© 2024 Getty Images

Miami Dolphins
- Tua Tagovailoa, Quarterback, Jahresgehalt: 53,1 Mio. Dollar
- Tyreek Hill, Wide Receiver, Jahresgehalt: 30 Mio. Dollar
- Jaylen Waddle, Wide Receiver, Jahresgehalt: 28,25 Mio. Dollar
- Jalen Ramsey, Cornerback, Jahresgehalt: 24,1 Mio. Dollar
- Bradley Chubb, Linebacker, Jahresgehalt: 22 Mio. Dollar

<strong>Minnesota Vikings</strong><br>- Justin Jefferson, Wide Receiver, Jahresgehalt: 35 Mio. Dollar<br>- Christian Darrisaw, Left Tackle, Jahresgehalt: 26 Mio. Dollar<br>- Jonathan Greenard, Defensive End, Jahresgehalt: 19 Mio. Dollar<br>- Brian O'Neill, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18,5 Mio. Dollar<br>- T.J. Hockenson, Tight End, Jahresgehalt: 16,5 Mio. Dollar
© USA TODAY Network

Minnesota Vikings
- Justin Jefferson, Wide Receiver, Jahresgehalt: 35 Mio. Dollar
- Christian Darrisaw, Left Tackle, Jahresgehalt: 26 Mio. Dollar
- Jonathan Greenard, Defensive End, Jahresgehalt: 19 Mio. Dollar
- Brian O'Neill, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 18,5 Mio. Dollar
- T.J. Hockenson, Tight End, Jahresgehalt: 16,5 Mio. Dollar

<strong>New England Patriots</strong><br>- Christian Barmore, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 20,75 Mio. Dollar<br>- Mike Onwenu, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 19 Mio. Dollar<br>- Kyle Dugger, Safety, Jahresgehalt: 14,5 Mio. Dollar<br>- Jonathan Jones, Cornerback, Jahresgehalt: 9,5 Mio. Dollar<br>- Drake Maye, Quarterback, Jahresgehalt: 9,16 Mio. Dollar
© Shutterstock

New England Patriots
- Christian Barmore, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 20,75 Mio. Dollar
- Mike Onwenu, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 19 Mio. Dollar
- Kyle Dugger, Safety, Jahresgehalt: 14,5 Mio. Dollar
- Jonathan Jones, Cornerback, Jahresgehalt: 9,5 Mio. Dollar
- Drake Maye, Quarterback, Jahresgehalt: 9,16 Mio. Dollar

<strong>New Orleans Saints</strong><br>- Derek Carr, Quarterback, Jahresgehalt: 37,5 Mio. Dollar<br>- Marshon Lattimore, Cornerback, Jahresgehalt: 19,521 Mio. Dollar<br>- Ryan Ramczyk, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 19,2 Mio. Dollar<br>- Alvin Kamara, Running Back, Jahresgehalt: 15 Mio. Dollar<br>- Cameron Jordan, Defensive End, Jahresgehalt: 13,959 Mio. Dollar
© ZUMA Wire

New Orleans Saints
- Derek Carr, Quarterback, Jahresgehalt: 37,5 Mio. Dollar
- Marshon Lattimore, Cornerback, Jahresgehalt: 19,521 Mio. Dollar
- Ryan Ramczyk, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 19,2 Mio. Dollar
- Alvin Kamara, Running Back, Jahresgehalt: 15 Mio. Dollar
- Cameron Jordan, Defensive End, Jahresgehalt: 13,959 Mio. Dollar

<strong>New York Giants</strong><br>
                - Daniel Jones, Quarterback, Jahresgehalt: 40 Mio. Dollar<br>- Brian Burns, Linebacker, Jahresgehalt: 28,2 Mio. Dollar<br>- Andrew Thomas, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 23,5 Mio. Dollar<br>- Dexter Lawrence, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 21,875 Mio. Dollar<br>- Bobby Okereke, Inside Linebacker, Jahresgehalt: 10 Mio. Dollar
© 2023 Getty Images

New York Giants
- Daniel Jones, Quarterback, Jahresgehalt: 40 Mio. Dollar
- Brian Burns, Linebacker, Jahresgehalt: 28,2 Mio. Dollar
- Andrew Thomas, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 23,5 Mio. Dollar
- Dexter Lawrence, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 21,875 Mio. Dollar
- Bobby Okereke, Inside Linebacker, Jahresgehalt: 10 Mio. Dollar

<strong>New York Jets</strong><br>
                - Aaron Rodgers, Quarterback, Jahresgehalt: 37,5 Mio. Dollar<br>- Quinnen Williams, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar<br>- Haason Reddick, Linebacker, Jahresgehalt: 15 Mio. Dollar<br>- D.J. Reed, Cornerback, Jahresgehalt: 11 Mio. Dollar<br>- Michael Carter II, Cornerback, Jahregehalt: 10,25 Mio. Dollar
© 2024 Getty Images

New York Jets
- Aaron Rodgers, Quarterback, Jahresgehalt: 37,5 Mio. Dollar
- Quinnen Williams, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar
- Haason Reddick, Linebacker, Jahresgehalt: 15 Mio. Dollar
- D.J. Reed, Cornerback, Jahresgehalt: 11 Mio. Dollar
- Michael Carter II, Cornerback, Jahregehalt: 10,25 Mio. Dollar

<strong>Philadelphia Eagles</strong><br>
                - Jalen Hurts, Quarterback, Jahresgehalt: 51 Mio. Dollar<br>- A.J. Brown, Wide Receiver, Jahresgehalt: 32 Mio. Dollar<br>- DeVonta Smith, Wide Receiver, Jahresgehalt: 25 Mio. Dollar<br>- Jordan Mailata, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 22 Mio. Dollar<br>- Landon Dickerson, Guard, Jahresgehalt: 21 Mio. Dollar
© 2024 Getty Images

Philadelphia Eagles
- Jalen Hurts, Quarterback, Jahresgehalt: 51 Mio. Dollar
- A.J. Brown, Wide Receiver, Jahresgehalt: 32 Mio. Dollar
- DeVonta Smith, Wide Receiver, Jahresgehalt: 25 Mio. Dollar
- Jordan Mailata, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 22 Mio. Dollar
- Landon Dickerson, Guard, Jahresgehalt: 21 Mio. Dollar

<strong>Pittsburgh Steelers</strong><br>- T.J. Watt, Linebacker, Jahresgehalt: 28,003 Mio. Dollar<br>- Minkah Fitzpatrick, Safety, Jahresgehalt: 18,403 Mio. Dollar<br>- Alex Highsmith, Linebacker, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar<br>- Cameron Heyward, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 14,5 Mio. Dollar<br>- Patrick Queen, Linebacker, Jahresgehalt: 13,667 Mio. Dollar
© ZUMA Wire

Pittsburgh Steelers
- T.J. Watt, Linebacker, Jahresgehalt: 28,003 Mio. Dollar
- Minkah Fitzpatrick, Safety, Jahresgehalt: 18,403 Mio. Dollar
- Alex Highsmith, Linebacker, Jahresgehalt: 17 Mio. Dollar
- Cameron Heyward, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 14,5 Mio. Dollar
- Patrick Queen, Linebacker, Jahresgehalt: 13,667 Mio. Dollar

<strong>San Francisco 49ers</strong><br>- Nick Bosa, Defensive End, Jahresgehalt: 34 Mio. Dollar<br>- Brandon Aiyuk, Wide Receiver, Jahresgehalt: 30 Mio. Dollar<br>- Trent Williams, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 27,55 Mio. Dollar<br>- Deebo Samuel, Wide Receiver, Jahresgehalt: 23,85 Mio. Dollar<br>- Javon Hargrave, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 21 Mio. Dollar
© USA TODAY Network

San Francisco 49ers
- Nick Bosa, Defensive End, Jahresgehalt: 34 Mio. Dollar
- Brandon Aiyuk, Wide Receiver, Jahresgehalt: 30 Mio. Dollar
- Trent Williams, Offensive Tackle, Jahresgehalt: 27,55 Mio. Dollar
- Deebo Samuel, Wide Receiver, Jahresgehalt: 23,85 Mio. Dollar
- Javon Hargrave, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 21 Mio. Dollar

<strong>Seattle Seahawks</strong><br>- Geno Smith, Quarterback, Jahresgehalt: 25 Mio. Dollar<br>- D.K. Metcalf, Wide Receiver, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar<br>- Leonard Williams, Defensive End, Jahresgehalt: 21,5 Mio. Dollar<br>- Dre'Mont Jones, Defensive End, Jahresgehalt: 17,177 Mio. Dollar<br>- Uchenna Nwosu, Linebacker, Jahresgehalt: 15 Mio. Dollar
© USA TODAY Network

Seattle Seahawks
- Geno Smith, Quarterback, Jahresgehalt: 25 Mio. Dollar
- D.K. Metcalf, Wide Receiver, Jahresgehalt: 24 Mio. Dollar
- Leonard Williams, Defensive End, Jahresgehalt: 21,5 Mio. Dollar
- Dre'Mont Jones, Defensive End, Jahresgehalt: 17,177 Mio. Dollar
- Uchenna Nwosu, Linebacker, Jahresgehalt: 15 Mio. Dollar

<strong>Tampa Bay Buccaneers</strong><br>
                - Baker Mayfield, Quarterback, Jahresgehalt: 33,333 Mio. Dollar<br>- Tristan Wirfs, Left Tackle, Jahresgehalt: 28,12 Mio. Dollar<br>- Antoine Winfield Jr., Safety, Jahresgehalt: 21,025 Mio. Dollar<br>- Mike Evans, Wide Receiver, Jahresgehalt: 20,5 Mio. Dollar<br>- Chris Godwin, Wide Receiver, Jahresgehalt: 20 Mio.Dollar
© 2024 Getty Images

Tampa Bay Buccaneers
- Baker Mayfield, Quarterback, Jahresgehalt: 33,333 Mio. Dollar
- Tristan Wirfs, Left Tackle, Jahresgehalt: 28,12 Mio. Dollar
- Antoine Winfield Jr., Safety, Jahresgehalt: 21,025 Mio. Dollar
- Mike Evans, Wide Receiver, Jahresgehalt: 20,5 Mio. Dollar
- Chris Godwin, Wide Receiver, Jahresgehalt: 20 Mio.Dollar

<strong>Tennessee Titans</strong><br>- Jeffery Simmons, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 23,5 Mio. Dollar<br>- Calvin Ridley, Wide Receiver, Jahresgehalt: 23 Mio. Dollar<br>- L'Jarius Sneed, Cornerback, Jahresgehalt: 19,1 Mio. Dollar<br>- Harold Landry, Linebacker, jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar<br>- DeAndre Hopkins, Wide Receiver, Jahresgehalt: 13 Mio. Dollar
© ZUMA Wire

Tennessee Titans
- Jeffery Simmons, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 23,5 Mio. Dollar
- Calvin Ridley, Wide Receiver, Jahresgehalt: 23 Mio. Dollar
- L'Jarius Sneed, Cornerback, Jahresgehalt: 19,1 Mio. Dollar
- Harold Landry, Linebacker, jahresgehalt: 17,5 Mio. Dollar
- DeAndre Hopkins, Wide Receiver, Jahresgehalt: 13 Mio. Dollar

<strong>Washington Commanders</strong><br>
                - Terry McLaurin, Wide Receiver, Jahresgehalt: 22,788 Mio. Dollar<br>- Daron Payne, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 22,5 Mio. Dollar<br>- Samuel Cosmi, Guard, Jahresgehalt: 18,5 Mio. Dollar<br>- Jonathan Allen, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar<br>- Dorance Armstrong, Defensive End, Jahresgehalt: 11 Mio. Dollar
© 2024 Getty Images

Washington Commanders
- Terry McLaurin, Wide Receiver, Jahresgehalt: 22,788 Mio. Dollar
- Daron Payne, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 22,5 Mio. Dollar
- Samuel Cosmi, Guard, Jahresgehalt: 18,5 Mio. Dollar
- Jonathan Allen, Defensive Tackle, Jahresgehalt: 18 Mio. Dollar
- Dorance Armstrong, Defensive End, Jahresgehalt: 11 Mio. Dollar

Denn Tucker hat die schlechteste Field-Goal-Quote aller Kicker! Überhaupt trat Tucker erst zu zehn Field Goals an – verwandelte sieben davon. Nur eines über 50 Yards. Seine 18 Extra-Punkte retten ihn zumindest noch ein wenig

Fantasy Punkte 2024: 41

Pick 9: Defense Philadelphia Eagles

Zumindest als Top-Ten-Defense in Fantasy-Drafts wurden die Philadelphia Eagles angesehen. Mit zwölf Punkten sind sie aktuell die zweitschlechteste der gesamten Liga.

Einzig die Panthers, die aber auch im Vorfeld als schwach eingeschätzt wurden, haben mit sieben Punkten noch weniger erzielt.

Fantasy Punkte 2024: 12

Anzeige

Das Team im Überblick:

QB: Tua Tagovailoa
RB: Christian McCaffrey
RB: Zamir White
WR: Davante Adams
WR: Puka Nacua
Flex: Keenan Allen
TE: Sam LaPorta
K: Justin Tucker
DEF: Philadelpha Eagles

Anzeige
Mehr zur NFL
Hackett
News

Nächstes Coaching-Beben! Jets-OC degradiert

  • 10.10.2024
  • 18:05 Uhr